- Reaktionen
- 11.719
Absolut. Die neuen Kaderschmieden des gemeinen Hausverstandes sind Google & Co.
Präzisiere: Onkel Patreon und Tante Instagram …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut. Die neuen Kaderschmieden des gemeinen Hausverstandes sind Google & Co.
Er muss definitiv weg!
Bei Leuten, die sich auf den "Hausverstand" berufen, weiß man ohnehin woher der Wind weht.
Die Insta-Girlies haben allerdings den Vorsprung, dass sie zumindest hübsch anzusehen sind. Auf die hysterisch geifernden EF-Schönheiten trifft das eher weniger zu.Präzisiere: Onkel Patreon und Tante Instagram …
Telegram nicht zu vergessen.Präzisiere: Onkel Patreon und Tante Instagram …
Die Insta-Girlies haben allerdings den Vorsprung, dass sie zumindest hübsch anzusehen sind. Auf die hysterisch geifernden EF-Schönheiten trifft das eher weniger zu.
Hauptsache man weiß es bei dir.Bei dir weiß man auch nicht, Forumskasperl oder trauriger Clown.
Telegram nicht zu vergessen.
Selbstdenker liest sich eine Stunde durch Verschwörungsseiten, damit er weiß, was er heute selbst zu denken hat
Essen (dpo) - Ohne diesen wertvollen Input ist er aufgeschmissen: Selbstdenker Sören Urbat aus Essen liest sich gerade wie jeden Tag eine Stunde langwww.der-postillon.com
Die Insta-Girlies haben allerdings den Vorsprung, dass sie zumindest hübsch anzusehen sind. Auf die hysterisch geifernden EF-Schönheiten trifft das eher weniger zu.
Bei dir weiß man auch nicht, Forumskasperl oder trauriger Clown.
Ich finde es vor allem nicht ok, dass ihr mit den immer gleichen Phrasen langweilt.Finde ich echt nicht okay, dass du auch noch mit Bodyshaming reingrätschst …
Er hat aber nicht unrecht. Der Großteil der hier veröffentlichten Fotos ist lieb- und einfallslos und nicht besonders schön anzusehen.Bei dir weiß man auch nicht, Forumskasperl oder trauriger Clown.
Unstrittig, trotzdem kann man sich diese unnötigen Attacken verkneifen.Er hat aber nicht unrecht. Der Großteil der hier veröffentlichten Fotos ist lieb- und einfallslos und nicht besonders schön anzusehen.
Wer ist Statler und wer Waldorf?Balkon-Muppet. Da ich selbst einer bin, kann ich das recht gut einschätzen …
Das darf man doch bitte nicht laut sagen, sonst beginnt der oder die nächste wieder sich vor lauter Aufregung nass zu machen.Er hat aber nicht unrecht. Der Großteil der hier veröffentlichten Fotos ist lieb- und einfallslos und nicht besonders schön anzusehen.
Unnötige Attacken reiten selbstverständlich immer nur die anderen.trotzdem kann man sich diese unnötigen Attacken verkneifen.
Balkon-Muppet. Da ich selbst einer bin, kann ich das recht gut einschätzen …
Och Mädi. Wir wissen es.Unnötige Attacken reiten selbstverständlich immer nur die anderen.
Wie war das mit der Laune? Ja am Montag ist die eh Scheisse.Och Mädi. Wir wissen es.
Du und der Prinz seid schön, stark und mutig - oder so.
Alle Anderen können euch nicht das Wasser reichen.
War es das in etwa? Siehst, ich hab es gut gelernt.
Soviel zum Thema unnötige Attacken. Einfach köstlich, diese verzerrte Selbstwahrnehmung.Och Mädi.