Schwach vs. Stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehts noch ums Originalthema, oder eher nicht mehr?
 
Gehts noch ums Originalthema, oder eher nicht mehr?

Im Moment geht es darum, dass sich ein paar User dagegen verwehren, dass sich ein User über eine Userin lustig gemacht hat.

Ich halte das manchmal für fast genauso wichtig wie das Originalthema, aber mir ist klar, dass ich damit in einer Aussenseiterposition bin.
Die meisten ziehen es vor, solche Ungerechtigkeiten geflissentlich zu übersehen. Solidarität wird anscheinend als überbewertet betrachtet. 🤷‍♀️
 
Im Moment geht es darum, dass sich ein paar User dagegen verwehren, dass sich ein User über eine Userin lustig gemacht hat.

Ich halte das manchmal für fast genauso wichtig wie das Originalthema, aber mir ist klar, dass ich damit in einer Aussenseiterposition bin.
Die meisten ziehen es vor, solche Ungerechtigkeiten geflissentlich zu übersehen. Solidarität wird anscheinend als überbewertet betrachtet. 🤷‍♀️
Ich bin so frei und ergänze.
Diese Solidarität aber gerne im gegeben Fall annehmen oder sogar einfordern.
 
Wenn man auf einem Gebiet nicht sattelfest ist, sollte man sich halt nicht derart weit aus dem Fenster lehnen. Dann läuft man auch nicht Gefahr, sich auf der Schaufel wiederzufinden.
Von ProtagonistInnen eines Forums, in dem Halb- und Unwissen abgefeiert werden, ist aber wohl nicht mehr zu erwarten.
Das ist aber ein generelles Übel sozialer Medien.
 
Braucht ihr noch eine Räucherkerze?
Das dumme Volk sammelt sicher gerne.
Für diesen Zweck wäre wohl eher Boswellia serrata (wegen mir auch sacra) angebracht, als eine profane Räucherkerze.

Im Übrigen scheine ich wohl etwas verpasst zu haben- es gibt Gott sei Dank die Ignore Funktion.

Trotzdem - Danke.
 
Bei Blinkist sehe ich das Problem, dass durch die verkürzte Wiedergabe des Originals Inhalte daraus oft verfälscht oder missverständlich wiedergegeben werden.
Blinkist spiegelt den heutigen Zeitgeist wieder. Wissen muss möglichst knapp und in 5 Minuten daher kommen, alles darüber hinaus überfordert offenbar die Aufmerksamkeitsspanne des Hausverstandes. Sich mit originären Quellen und Inhalten zu befassen, scheint immer mehr aus der Mode zu kommen, selbst in akademischen Kreisen.
 
Für diesen Zweck wäre wohl eher Boswellia serrata (wegen mir auch sacra) angebracht, als eine profane Räucherkerze.

Im Übrigen scheine ich wohl etwas verpasst zu haben- es gibt Gott sei Dank die Ignore Funktion.

Trotzdem - Danke.
Nichts verpasst, nur profanes geplätscher von Arroganz.
Somit nichts zu danken.
Schließlich muss dem Adel ja gehuldigt werden.
Für irgendwas muß er ja gut sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben