- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
Du hast recht.
Die Welt ist verloren.
natürlich habe ich recht, immer und ständig, was sonst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast recht.
Die Welt ist verloren.
Sorry, manchmal vergesse ich das.natürlich habe ich recht, immer und ständig, was sonst?
natürlich habe ich recht, immer und ständig, was sonst?
Gehts noch ums Originalthema, oder eher nicht mehr?
Ich bin so frei und ergänze.Im Moment geht es darum, dass sich ein paar User dagegen verwehren, dass sich ein User über eine Userin lustig gemacht hat.
Ich halte das manchmal für fast genauso wichtig wie das Originalthema, aber mir ist klar, dass ich damit in einer Aussenseiterposition bin.
Die meisten ziehen es vor, solche Ungerechtigkeiten geflissentlich zu übersehen. Solidarität wird anscheinend als überbewertet betrachtet.
Ein Grund mehr deine untergriffige und beleidigende Reaktion nicht zu verstehen.
Chleudert den Purchen zu Poden …
ruft die palastwache, das tumbe volk pöbelt den prinzen an ...
Das ist aber ein generelles Übel sozialer Medien.Wenn man auf einem Gebiet nicht sattelfest ist, sollte man sich halt nicht derart weit aus dem Fenster lehnen. Dann läuft man auch nicht Gefahr, sich auf der Schaufel wiederzufinden.
Von ProtagonistInnen eines Forums, in dem Halb- und Unwissen abgefeiert werden, ist aber wohl nicht mehr zu erwarten.
Absolut. Die neuen Kaderschmieden des gemeinen Hausverstandes sind Google & Co.Das ist aber ein generelles Übel sozialer Medien.
Und wer ist nun was?Hi,
Schwach vs. Stark.
LG Tom
Bei Leuten, die sich auf den "Hausverstand" berufen, weiß man ohnehin woher der Wind weht.Hausverstandes
Und Blinklist.Absolut. Die neuen Kaderschmieden des gemeinen Hausverstandes sind Google & Co.
Eher ein lauwarmes Lüftchen.Bei Leuten, die sich auf den "Hausverstand" berufen, weiß man ohnehin woher der Wind weht.
Warme Luft steigt nach oben.Eher ein lauwarmes Lüftchen.
Braucht ihr noch eine Räucherkerze?Eher ein lauwarmes Lüftchen.
Bei Blinkist sehe ich das Problem, dass durch die verkürzte Wiedergabe des Originals Inhalte daraus oft verfälscht oder missverständlich wiedergegeben werden.Und Blinklist.
Für diesen Zweck wäre wohl eher Boswellia serrata (wegen mir auch sacra) angebracht, als eine profane Räucherkerze.Braucht ihr noch eine Räucherkerze?
Das dumme Volk sammelt sicher gerne.
Blinkist spiegelt den heutigen Zeitgeist wieder. Wissen muss möglichst knapp und in 5 Minuten daher kommen, alles darüber hinaus überfordert offenbar die Aufmerksamkeitsspanne des Hausverstandes. Sich mit originären Quellen und Inhalten zu befassen, scheint immer mehr aus der Mode zu kommen, selbst in akademischen Kreisen.Bei Blinkist sehe ich das Problem, dass durch die verkürzte Wiedergabe des Originals Inhalte daraus oft verfälscht oder missverständlich wiedergegeben werden.
Nichts verpasst, nur profanes geplätscher von Arroganz.Für diesen Zweck wäre wohl eher Boswellia serrata (wegen mir auch sacra) angebracht, als eine profane Räucherkerze.
Im Übrigen scheine ich wohl etwas verpasst zu haben- es gibt Gott sei Dank die Ignore Funktion.
Trotzdem - Danke.