Straßenstrich Schwangere im Stuwer

L

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem hier gelegentlich nach Frauen mit Bäuchen gefragt wird:

Im 2. ist eine solche unterwegs. Österreicherin, etwa 22Jahre, schlank. eher größer, und ein recht liebes Gesicht, mit kompletten Zähnen. Verlangt 50,- für f&v, lässt sich aber auf 40,- verhandeln. Wirkt ein bißchen schüchtern und redet nicht sehr viel. Duscht vorher und nachher. Lässt sich abkuscheln, macht ein braves und tiefes Französisch sowie Verkehr ohne.

Fragt mich bitte nicht nach den Namen, den hab' ich vergessen, und spart euch die Kommentare wegen des ungeschützten Verkehrs.

lg
 
Nachdem hier gelegentlich nach Frauen mit Bäuchen gefragt wird:

Im 2. ist eine solche unterwegs. Österreicherin, etwa 22Jahre, schlank. eher größer, und ein recht liebes Gesicht, mit kompletten Zähnen. Verlangt 50,- für f&v, lässt sich aber auf 40,- verhandeln. Wirkt ein bißchen schüchtern und redet nicht sehr viel. Duscht vorher und nachher. Lässt sich abkuscheln, macht ein braves und tiefes Französisch sowie Verkehr ohne.

Fragt mich bitte nicht nach den Namen, den hab' ich vergessen, und spart euch die Kommentare wegen des ungeschützten Verkehrs.

lg

...und ist blond, eher ein wenig rotblond, mittlere Haarlänge und hat Freund mit Hunderl... ;) ...ach ja...und nimmt Drogen.
 
Nachdem hier gelegentlich nach Frauen mit Bäuchen gefragt wird:

Im 2. ist eine solche unterwegs. Österreicherin, etwa 22Jahre, schlank. eher größer, und ein recht liebes Gesicht, mit kompletten Zähnen. Verlangt 50,- für f&v, lässt sich aber auf 40,- verhandeln.
lg

Und wo genau im Stuwer ist sie am ehesten anzutreffen und wann ungefähr??
 
Leider noch nie gesehen. Aber gestern Abend war für mich sowieso zum Vergessen. Hab für mich nichts brauchbares gefunden. 2 Stunden unterwegs. Was solls.
 
also ich habs in der venediger au zwischen ybbs und stuwer gegenüber vom park gesehen.

insgesammt sind unter der woche so um 6 herum jetzt ganz interessante girls unterwegs!

...und dann gibts jetzt noch eine älter - blond - mit 70er-jahre-frisur - kenne aber beide nur vom sehen.
 
also ich habs in der venediger au zwischen ybbs und stuwer gegenüber vom park gesehen.

Dort in etwa ist sie auch meistens anzutreffen....in letzter Zeit fast täglich....ich denke, ist aber nur eine kurze Visite im Stuwer...war früher nicht wirklich vor Ort....in letzter Zeit laufend...und bald wohl nicht mehr....
:winke:
 
Dort in etwa ist sie auch meistens anzutreffen....in letzter Zeit fast täglich....ich denke, ist aber nur eine kurze Visite im Stuwer...war früher nicht wirklich vor Ort....in letzter Zeit laufend...und bald wohl nicht mehr....
:winke:

Ui ich glaub ich muss mal wieder ins Stuwerv. :shock: :mrgreen:
Wann wäre die Chance Sie zu treffen am besten? Mittag, Nachmittag oder Abend??
 
...und dann gibts jetzt noch eine älter - blond - mit 70er-jahre-frisur - kenne aber beide nur vom sehen.

Die Lady gehört schon "zum Inventar"....war früher schon sehr aktiv, dann durch Freund nicht so sehr und nun wieder etwas mehr...meist im kürzeren schwarzen Rock und schwarzer Strumpfhose sowie "hochgestellten Dingern"..... ;)
 
Immer so gegen 13 - 18 gesichtet....ichd enke 16 - 18 ist sicher gut....

Die Lady gehört schon "zum Inventar"....war früher schon sehr aktiv, dann durch Freund nicht so sehr und nun wieder etwas mehr...meist im kürzeren schwarzen Rock und schwarzer Strumpfhose sowie "hochgestellten Dingern"..... ;)

:fragezeichen:

Sag', fährst Du täglich 2, 3 oder mehr Runden durch die diversen Viertel in Wien?

Nein, ehrlich
Respekt


In meinen Augen bist Du die Kohlenwasserstoff-basierende Replikation dieses Forums mit Wikipedia-Qualitäten. Hut ab!
 
is sie jeden tag dort??? um 1800 is am besten sie aufzufinden???


hat sie eine eigene wohnung auch oder kommt sie nur mit zu einen!!
 
Wer was wo is der emmerich ??? ein hotel??

also müsst ich ihr 50 euro bezahlen und dann noch das hotel??!!!!
 
Wer was wo is der emmerich ??? ein hotel??

Leute bitte, es kann doch nicht so schwer sein zuerst ein wenig zu lesen bevor man gleich eine Frage stellt.
Und diesmal hätte es nicht einmal die Suchfunktion benötigt,
2 Threads unter diesen steht sogar genau dieselbe Frage im Titel :mauer: :mauer:
 
Wer was wo is der emmerich ??? ein hotel??

also müsst ich ihr 50 euro bezahlen und dann noch das hotel??!!!!

Keine Sorge, die weiss schon, wo sie mit Dir hingeht, ist eine preisgünstige Zimmervermietung im Stuwer.

50 Euros für eine Schwangere sind für Dich also zuviel???

Dann überleg einmal, wieviele Schwangere in Wien so herumlaufen und Dir ein Service anbieten?!

Selbst wenn es 500 Euros wären, könnte man dafür noch Verständnis aufbringen!

Ansonsten hilft dann nur noch Internet-Surfen, weil wenn Du noch länger herumrechnest, dann wird das Baby schon auf der Welt sein! ;;;-)
 
gegen 2:30 (komm grade heim) ~ Lady mit ordentlich kugel, sonst aber nicht sehr dick --> also vermute ich mal schwanger ;O)

Hellbraune Haare, ca. 165 cm, casual gekleidet ... viel erfolg beim testen oder anfragen - bin gespannt ob ich recht hatte...
 
Zurück
Oben