Straßenstrich Schwangere im Stuwer

über den schwangerschaftsboom im stuwer zu berichten:
1) allseits beliebte babsi, immer noch blond, im 9. monat, also mit mega-bäuchlein, bläst immer noch mit inbrunst:mrgreen: genoss es vor 2 tagen

Irgendwie dürftest dich da verrechnet haben....heute in der Vendiger Au gesichtet...Wahnsinn....so was von prallem Baucherl....ist anscheinend schon im 10ten Monat....:hmm:
 
Irgendwie dürftest dich da verrechnet haben....heute in der Vendiger Au gesichtet...Wahnsinn....so was von prallem Baucherl....ist anscheinend schon im 10ten Monat....:hmm:

ich bin gsd net schuld am baucherl:mrgreen:sie hat mir die auskunft erteilt, naja, vielleicht weiss sie es selber net so genau:roll:
jedenfalls is sie immer seltener anzutreffen, ich schätze sie wird bald niederkommen
 
Irgendwie dürftest dich da verrechnet haben....heute in der Vendiger Au gesichtet...Wahnsinn....so was von prallem Baucherl....ist anscheinend schon im 10ten Monat....:hmm:

ich bin gsd net schuld am baucherl:mrgreen:sie hat mir die auskunft erteilt, naja, vielleicht weiss sie es selber net so genau:roll:
jedenfalls is sie immer seltener anzutreffen, ich schätze sie wird bald niederkommen

:shock: Was Sie ist noch immer unterwegs :shock: und ich hatte es schon aufgegeben :kopfklatsch:

Um wie viel Uhr hab Ihr Sie in der V.Au gesehen ?
 
Nachdem das Stuwer ihr Heimatgrätzl ist geht sie dort ned nur in die Hackn, sondern kommt einfach von der Mama und trifft alte Freunde ...

Und geht dabei auch derzeit noch in der Venediger Au auf Kundenfang...gestern gesehen...ganz eindeutig...der ältere Herr war erfreut....;)

P.S. Schön wieder mal von dir zu lesen.... :daumen:
 
Und geht dabei auch derzeit noch in der Venediger Au auf Kundenfang...gestern gesehen...

Nicht nur gestern, auch heute wieder... Geburtstermin ist Anfang August, wer also noch schnell seinen Lümmel reinhängen will sollte sich beeilen. Danach ist Schicht im Schacht mit der Herumhurerei, die Gute will brav werden, d.h. es dauert wieder ein paar Monate bis sie herumsteht :)
 
Zurück
Oben