K
Gast
(Gelöschter Account)
gegen 2:30 (komm grade heim) ..
Jetzt hast die verrraten wohnst im Stuwer da hast ja jeden Tag bestes Angebot vor der Haustüre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gegen 2:30 (komm grade heim) ..
Jetzt hast die verrraten wohnst im Stuwer da hast ja jeden Tag bestes Angebot vor der Haustüre
Hat Sie wieder mal wer gesehen ??
War heute den ganzen Nachmittag im Stuwer aber leider vergebens.
Denke, ich habe sie vorgestern gegen 22 Uhr gesehen gegenüber vom Billa, hatte eine ziemliche Kugel.
War aber nicht mein Typ, daher habe ich sie nicht angesprochen.
Hoffe dennoch, geholfen zu haben.
und wo genau findet man sie, hat sie großen bauch, ist sie noch dort?
.... Lady mit ordentlich kugel, sonst aber nicht sehr dick --> also vermute ich mal schwanger ;O).....
....hatte eine ziemliche Kugel...
Wann und wo genau hast Du sie angetroffen??
Freund/Beschützer ist immer in der Nähe
Gestern 22:30 Venediger Au ( geht herum ) Freund/Beschützer ist immer in der Nähe
Sie scheint also recht begehrt zu sein.
Scheint so...aber woran liegts...nur an den "Milchtitten" die so begehrt sind oder glaubt man tatsächlich sie hätte nun mehr Lust mit alten Böcken wie uns zu vögeln...wohl kaum...also was ist daran so Besonderes eine fremde schwangere Frau zu ficken !? Den Bauch finde ich ja wohl nicht so attraktiv....
Mich reizt sowas ja rein gar nicht...bin ich da alleine auf weiter Flur...!? Wenn ich keine Lust habe mich ranzupirschen !? ....
wollt ich auch grad schreiben, eine schwangere fremde Frau ficken also wirklich das letzte. milchtitten zu saugen lass ich mir einreden aber wenn sie eh nur blasen anbietet...? was bringts ?
Sex mit einer Frau mit "Kugelbauch" ist schon eine geile Sache(!) und ich gehe davon aus, dass ihr Service verhandelbar ist, nona!
Laut Eingangs-Thread hat sie sich ja sogar "Ohne" ficken lassen!
Na samma a bissl intolerant und das von jemanden der auf NS und KV steht