Straßenstrich Schwangere im Stuwer

Hi to all!
Gibts die Schwangere noch, wo find ich sie ... wie ist sie gekleidet ... großes Bäuchlein?
Wäre sehr dankbar für infos..
 
Hat Sie wieder mal wer gesehen ??

War heute den ganzen Nachmittag im Stuwer aber leider vergebens.
 
Denke, ich habe sie vorgestern gegen 22 Uhr gesehen gegenüber vom Billa, hatte eine ziemliche Kugel.
War aber nicht mein Typ, daher habe ich sie nicht angesprochen.
Hoffe dennoch, geholfen zu haben.
 
Denke, ich habe sie vorgestern gegen 22 Uhr gesehen gegenüber vom Billa, hatte eine ziemliche Kugel.
War aber nicht mein Typ, daher habe ich sie nicht angesprochen.
Hoffe dennoch, geholfen zu haben.

Hatte sie vielleicht eine weisse (helle) Jacke an??

Weil dann habe ich sie auch mal abends gesehen, so gegen 22/23 Uhr in der Venediger Au, wollte gerade zu ihr, sie stieg aber dann in eine grössere Limousine ein. Die Beschreibung würde auf sie passen, könnte sie gewesen sein.

Das würde aber auch bedeuten, dass sie jetzt abends anzutreffen ist??
 
Sie hatte, glaube ich, eine hellblaue Jacke.
Konnte aber bei der schlechten Beleuchtung die Farbe nicht gut erkennen. War aber auch auf der Suche nach etwas anderem :)
 
und wo genau findet man sie, hat sie großen bauch, ist sie noch dort?

Laut den bisherigen Berichten im 2. Ecke Stuwerstrasse/Venediger Au. Gut möglich, dass sie jetzt abends dort anzutreffen ist, so gegen 22 Uhr, ursprünglich wurde sie um ca. 13-18 Uhr dort gesichtet.

Ihre Kugel wird logischerweise auch immer mächtiger. Allerdings darf man bei sowas auch nicht zulange zuwarten, sonst ist es nämlich vielleicht schon zu spät!

Ich würde es mal am früheren Abend versuchen, so gegen 17 Uhr vielleicht.

Schwangere sind natürlich äusserst begehrt und nur selten zu finden, umso grösser ist dann auch der Andrang der "Freier", wenn es mal ein Angebot gibt. Man wird sich für dieses Vergnügen schon eine Weile auf die Lauer legen müssen.

Eventuell in der "Roten Laterne" (beim Emmerich) den einen oder anderen "Gspritzten" trinken und die Ecke beobachten, ist gleich daneben.

.
 
.... Lady mit ordentlich kugel, sonst aber nicht sehr dick --> also vermute ich mal schwanger ;O).....

....hatte eine ziemliche Kugel...

Heute habe ich Sie endlich gefunden, bin aber vorher schon mehrmals an Ihr vorbeigegangen,
nur weil ich so mit Ihr ins Gespräch gekommen bin, habe ich dann mitbekommen, dass Sie schwanger ist.

Seit mir nicht böse ich bin froh wenn ich Infos bzgl. Schwangere bekomme,
aber wo hat die bitte eine ordentliche/ziemliche Kugel ???
Sie ist erst im 6.Monat und man sieht halt ein kleines Bäuchlein.

Außerdem bietet Sie derzeit nur blasen an.. :cry:
 
@sfw_user

Wann und wo genau hast Du sie angetroffen??

P. S. Die Kugel wächst schon noch!
 
Gestern 22:30 Venediger Au ( geht herum ) Freund/Beschützer ist immer in der Nähe

Na, dann hab ich mich das letzte Mal nicht getäuscht! Sie steht jetzt offenbar immer abends Ecke Stuwerstrasse/Venediger Au.

Ich hab sie vorige Woche so gegen 23 Uhr dort stehen gesehen, in einer ganz hellen (weissen?) Jacke, sah attraktiv aus! :cool:

Als ich mich dann an sie heranpirschen wollte, ich hatte den Zebrastreifen gerade erreicht, fuhr eine grössere Limousine vor und sie stieg ein! :roll:

Sie scheint also recht begehrt zu sein.
 
Sie scheint also recht begehrt zu sein.

Scheint so...aber woran liegts...nur an den "Milchtitten" die so begehrt sind oder glaubt man tatsächlich sie hätte nun mehr Lust mit alten Böcken wie uns zu vögeln...wohl kaum...also was ist daran so Besonderes eine fremde schwangere Frau zu ficken !? Den Bauch finde ich ja wohl nicht so attraktiv.... :nono:

Mich reizt sowas ja rein gar nicht...bin ich da alleine auf weiter Flur...!? Wenn ich keine Lust habe mich ranzupirschen !? .... :fragezeichen:
 
wollt ich auch grad schreiben, eine schwangere fremde Frau ficken also wirklich das letzte. milchtitten zu saugen lass ich mir einreden aber wenn sie eh nur blasen anbietet...? was bringts ?
 
Sex mit einer Frau mit "Kugelbauch" ist schon eine geile Sache(!) und ich gehe davon aus, dass ihr Service verhandelbar ist, nona!

Laut Eingangs-Thread hat sie sich ja sogar "Ohne" ficken lassen!
 
Scheint so...aber woran liegts...nur an den "Milchtitten" die so begehrt sind oder glaubt man tatsächlich sie hätte nun mehr Lust mit alten Böcken wie uns zu vögeln...wohl kaum...also was ist daran so Besonderes eine fremde schwangere Frau zu ficken !? Den Bauch finde ich ja wohl nicht so attraktiv.... :nono:

Mich reizt sowas ja rein gar nicht...bin ich da alleine auf weiter Flur...!? Wenn ich keine Lust habe mich ranzupirschen !? .... :fragezeichen:

Also die Milchtitten reizen mich gar nicht, abgesehen davon hat Sie im 6.Monat sowieso noch keine.
Außerdem wäre es mir bei Ihr zu gefährlich. Das Sie mehr Lust hat ist es auch nicht,
nein es ist Ihr schöner runder Bauch der meine Lust steigen lässt.


wollt ich auch grad schreiben, eine schwangere fremde Frau ficken also wirklich das letzte. milchtitten zu saugen lass ich mir einreden aber wenn sie eh nur blasen anbietet...? was bringts ?

Na samma a bissl intolerant :mauer: und das von jemanden der auf NS und KV steht :roll:

Sex mit einer Frau mit "Kugelbauch" ist schon eine geile Sache(!) und ich gehe davon aus, dass ihr Service verhandelbar ist, nona!

Laut Eingangs-Thread hat sie sich ja sogar "Ohne" ficken lassen!

Genau Du sagst es, der "Kugelbauch" ist absolut sexy.

Bzgl. Service, ich hab auch geschrieben "derzeit", bald wird es wieder
ein umfassenderes Service geben.
 
Zurück
Oben