Straßenstrich Schwangere im Stuwer

toller Vergleich, was hat das eine mit dem anderen zu tun ? :roll:

Vielleicht deswegen weil Du selber einen, na ja sagen wir halt nicht
nicht ganz so üblichen Fetisch hast.
( Ich glaub nicht, dass es wirklich so viele Leute gibt die sich gerne anscheißen lassen )

Und Du es sicherlich auch nicht gerne ließt, dass jemand es als das "letzte" findet wenn Du Dich anscheißen lässt.

Also Geschmäcker sind verschieden, Du hast Deinen Fetisch ich hab meinen,
nur weil es nicht Deines ist, musst Du nicht gleich abfallend werden
 
es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man einen harmlosen Fetisch hat, denn bei passivem NS und KV tut man dem Sexpartner in keinem Fall etwas an. Im Gegensatz dazu verbietet es mir bereits der geringste Anstand eine werdende Mutter, die ich nicht kenne, ihre Notlage ausnutzend gegen Geld zu vögeln. Das ist der Unterschied und daher dein Vergleich mit dem Fetisch absolut unpassend. :nono:
 
ich frage mich halt nur, warum sich schwangere im stuwer prostituieren:fragezeichen:
jaja, weil sie kohle brauen, eh klar, aber egal..........
ich mag lieber die flachbauchis....:mrgreen:
 
Schwangere sind etwas Besonderes, weil flach sind sowieso alle anderen!

Ausserdem macht es zu "Dritt" noch mehr Spass! ;-) :lol:
 
da hast du aber so manch mächtigen bomber im stuwer noch nicht gesehn:mrgreen:

apropos bomber:mrgreen: was is eigentlich mit conny, irgendwie is die abgängig seits so kalt draussen is.:fragezeichen:
sollte sie gar eine ersatzfreiheitsstrafe angetreten haben:fragezeichen::fragezeichen:
 
guten abend!
is die dame denn noch aktiv, und wenn ja wo find ich sie am ehesten? und zu welcher zeit?
lg
 
Schon lange nicht geshehen....wohl zu kalt in den letzten Tagen/Wochen....oder schon entbunden....:lol:

... hoffentlich nicht beim :poppen: mit einem Freier ... stelle ich mir nicht so toll vor, wenn beim Emmerich auf einmal das Zimmer unter Fruchtwasser steht. :mrgreen:
 
Hallo zusammen,

eine Frage, ist die Schwangere noch aktiv, oder gibt es evtl. noch anderswo in Wien eine Aktive? Bin im Februar nähmlich in Wien.

Danke und Gruß
Nemo
 
keine Ahnung ob sie noch aktiv ist, aber schwanger dürfte sie inzwischen nicht mehr sein :mrgreen:
:nono:

Also wenn nix passiert ist ( Fehl-/Frühgeburt), dann ist Sie derzeit sehrwohl noch schwanger,
aber leider wie es aussieht nicht mehr aktiv....
 
wielang is die bitte tragert????? :haha:

Na ja Anfang Nov. hat Sie behauptet im Anfang vom 6. Monat zu sein.
Habe es Ihr aufgrund Ihres Bauchumfanges nicht wirklich geglaubt,
aber selbst wenn es stimmen würde wäre Sie jetzt erst im 8. Monat.
 
Falls sie nicht mehr aktiv ist, vieleicht gibt es ja anderswo noch eine, oder?:hmm

Für denn Fall das jemand etwas kennet auch privat, so kann er mir auch eine PM schicken.

Vielen Dank
Nemo
 
...ist eine unterwegs...seit gut 2 Wochen treibt sie sich täglich in der Venediger Au rum....sogar heute im schweren Regen...

Mir fällt der Name nicht mehr ein...aber früher war sie sehr aktiv...dann laaannngggeeee Zeit nicht mehr...da hatte sie den Freund und ist auch mit dem struppeligen braunen Hund rumgezogen...und nun...ja was ist nun passiert...nun steht sie schwanger rum...sogar schon hochschwanger und läßt sich wieder ficken....versteh ich nicht...bis jetzt ist sie ja auch ohne Liebeslohn durchgekommen....wie hiess sie doch gleich...Lümmel hilf uns...du kennst sie gut.... ;););)
 
Sie hat also schon einen grossen Bauch?? Dann dürfte sie wohl auch nicht mehr allzulange aktiv sein.....:shock:

Die andere hab ich zwar mal gesehen, sie wurde mir damals aber von einem fahrenden Auto knapp vor der Nase weggeschnappt.

Hat sie auch einen grösseren Busen? Und zu welcher Zeit ist sie am Ehesten dort anzutreffen?! :p
 
Zurück
Oben