Straßenstrich Schwangere im Stuwer

....wie hiess sie doch gleich...Lümmel hilf uns...du kennst sie gut.... ;););)

Jaja, die gute alte Babsi ...

Mittlerweile muß sie 19 oder 20 sein, und ist aktuell im 7. Monat. Hab sie unlängst in der Karlsplatzpassage getroffen, wo sie mit Freund auf und ab flaniert ist.

Also wer was machen will soll sich eher beeilen, sonst muß er noch Geburtshelfer spielen.

lg
 
Jaja, die gute alte Babsi ...

Mittlerweile muß sie 19 oder 20 sein, und ist aktuell im 7. Monat. Hab sie unlängst in der Karlsplatzpassage getroffen, wo sie mit Freund auf und ab flaniert ist.

Also wer was machen will soll sich eher beeilen, sonst muß er noch Geburtshelfer spielen.

lg

Danke..das wars...jetzt ist es wieder da....ja...ist schon knapp davor die kleine Babsi....;)
 
Hat jemand Infos über sie o sie einen grossen Busen jetzt hat und ev. auch schon Milch?
 
Hallo an alle!

Würde mich auch interessieren, ob Sie denn schon Milch hat!
Bzw. weiß denn jemand evtl. ne Frau mit Muttermilch?

Grüße aus Deutschland

Marcel
 
habe die barbi heute gesehen . hat jetzt schwarze haare und der
bauch ist auch wieder normal

schöne grüsse
 
sie hat jetzt wirklich schwarze haare. schaut viel schlechte aus, als vorher mit blonden, wie eine übliche blacky eben.

lg pimp
 
Demnach dürfte die Babsi nun wohl ausfallen...für die Liebhaber der schwangeren Sorte...

ABER...liebe Freunde...Land in Sicht...

Es gibt wieder ein volles Bäuchlein...kannst nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber so wies aussieht ist unsere altbekannte - meist rothaarige - Micky in diesem Stadium...für Nachwuchs ist gesorgt...

Interessanterweise werden nun alle "altbekannten" Stuwerviertelmädels mit Wiener Ursprung schwanger...

Welcher Stecher ist da unterwegs ? Wer nimmt sich hier das Recht zu schwängern ? Eine nach der anderen ? ... :mrgreen:
 
Kann es nur bestätigen. Gestern zwischen 16.00 und 16.30 zwei Mädels mit bereits ansehnlichem Bäuchlein gesehen - Venediger Au/Arnetzhofergasse - beide Österreicherinnen. Kann aber keinen Bericht dazu abgeben, da ich auf diese Art Sex eher nicht stehe
 
gestern um die mittagszeit ist eine auf der bank am max-winterpl. gesessen. an der ecke vom bad.
eher dunkle hautfarbe, dunkle, glatte, schulterlange haare. denke mal aus dem osten, ca 20 jahre. da sie gesamt eher schlank ist würde ich auf eine beginnende schwangerschaft tippen. ca. 3tes monat.
hab sie aber nicht angesprochen weil auf der bank daneben ein anrainer gesessen ist.
 
Also sind die Mädels dort entweder schwanger oder sitzen im 9. in der Roßauer Lände.
 
Kann es nur bestätigen. Gestern zwischen 16.00 und 16.30 zwei Mädels mit bereits ansehnlichem Bäuchlein gesehen - Venediger Au/Arnetzhofergasse - beide Österreicherinnen.

Das Stuwerviertel entpuppt sich anscheinend immer mehr zur "Fundgrube" für Schwangere LiebesdienerInnen! :cool:
 
liebe nation, erlaube mir, aus eigener erfahrung über den schwangerschaftsboom im stuwer zu berichten:
1) allseits beliebte babsi, immer noch blond, im 9. monat, also mit mega-bäuchlein, bläst immer noch mit inbrunst:mrgreen: genoss es vor 2 tagen
2) conny: schlank, schaut immer bissi widerwillig drein, treibt sich illgplatz/max winterplatz herum, neuerdings mit brüderchen erkennbar am baseballkäppi, noch nicht probiert.
3) von mir verehrte micky, liebenswerte rothaarige vorarlbergerin die aus dem ausland :mrgreen:(NÖ) anreist und so ca im 6 monat ist, allerperfekte bläserin, lange intensiv:!:

lg billy
 
Hey,

ich bin baß erstaunt, alles was Rang und Namen hat läuft mit einem Braten in der Röhre herum... herzlichen Dank für die Info, freut mich daß die Micky wohlauf ist

1) allseits beliebte babsi, immer noch blond, im 9. monat, also mit mega-bäuchlein,

Nachdem sie mir heut' im Bahnhof über den Weg gelaufen ist seh ich das "mega-bäuchlein" ironisch ...
 
Hey,

ich bin baß erstaunt, alles was Rang und Namen hat läuft mit einem Braten in der Röhre herum... herzlichen Dank für die Info, freut mich daß die Micky wohlauf ist



Nachdem sie mir heut' im Bahnhof über den Weg gelaufen ist seh ich das "mega-bäuchlein" ironisch ...

lieber lümmel,
micky gez prächtig, waren letzens im stadion-center neue schuchis kaufen beim deichmann :daumen:

lg billy
 
Hey,

ich bin baß erstaunt, alles was Rang und Namen hat läuft mit einem Braten in der Röhre herum... herzlichen Dank für die Info, freut mich daß die Micky wohlauf ist



Nachdem sie mir heut' im Bahnhof über den Weg gelaufen ist seh ich das "mega-bäuchlein" ironisch ...

ups gibg um basi, sorry hab i übershen, ja basi is wohlauf, wie gesagt 9. monat, man:down: sieht es, trotzdem immer gut für eine gebläse:cool:
sorry für die verwechslung
 
Komisch...hat sich NOCH NIE in den letzten Jahren die Haare gefärbt...Irrtum ausgeschlossen !?!?


Wie damals bereits etwas argwönisch betrachtet, hat sich heute bestätigt, dass die Babsi weiterhin blond ist wie eh und jeh mit ihrem Pferdeschwanzerl und nach wie vor mit einem groossseeennn Baucherl.....;)
 
Wie damals bereits etwas argwönisch betrachtet, hat sich heute bestätigt, dass die Babsi weiterhin blond ist wie eh und jeh mit ihrem Pferdeschwanzerl und nach wie vor mit einem groossseeennn Baucherl.....;)

ja issi thai:mrgreen: ich war ihr säääär nahe:mrgreen: definitiv blond:!:
 
"Baby-Boom" im Stuwer! :shock:

"Ja, so ein Bäuchlein das ist fein, denn es bringt viel Geld herein....." :lol:
 
"Baby-Boom" im Stuwer! :shock:

"Ja, so ein Bäuchlein das ist fein, denn es bringt viel Geld herein....." :lol:

:mrgreen:balbo der poet:)
i würd sagen, sie müssens übers gebläse machen, quai "hereinblasen" weil lt mickys aussage is nix mehr mit verkehr, babsi hab i net verhört dazu:haha:
 
Zurück
Oben