- Reaktionen
- 52.215
Diese Feststellung, heut am Freitag, ist durchaus berechtigt.Ob Du Dich bücken musst, weißt aber dann trotzdem nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Feststellung, heut am Freitag, ist durchaus berechtigt.Ob Du Dich bücken musst, weißt aber dann trotzdem nicht
Die müssen sich wo draufsetzen ..Das ist weniger spannend.
Aber die Abnahme als Vorgang ist sicher für so manche so interessant, dass sie das freiwillig öfter machen.
So, und was ist nun mit der weiblichen Bevölkerung?
Ach daher rührt der begriff nudlaug.Keine Frage, aber dafür gibt's ja auch kontakt-und fotothreads, aber es hat schon was von Volkssport, wennst so viel ungewollte Fotos aufs aug gedruckt bekommst
Mei aura is ka regenbogen-piss-strahlDeine Aura zieht anscheinend streunende Schwanzavas an
Dankei hab nur das geleseneine voll geile Braut
Schwänze erinnern irgendwie an Truhthahnhälse,besonders wenn sie ausrasiert werden.
Blau oder Rot?Schwänze erinnern irgendwie an Truhthahnhälse,besonders wenn sie ausrasiert werden.
Dödelabdrücke
Und wie bekommt ma den wieder schnell sauber dann?
.....du a???Habs gerade entfernt also steht dem Treffen jetzt nichts mehr im Wege!
.....de Leit haumm Sorgen, gell?Kommt wohl auf den Schwanz an, oder ned?
.....de Leit haumm Sorgen, gell?
Solche Sorgen hab ich nicht....weil i keinen Schwanz äh Mann hab...
Es ist immer wieder amüsant wie viele Menschen in ihrer heteronormativen Bubble gefangen sind.
Schwanzavatare sind hauptsächlich für andere Männer gedacht. Auch wenn dann im Profil "hetero" steht. Ist als "eigentlich hetero" zu lesen.
Ich zeig meinen körper incl. " Shwanz" gerne auf den Profilbildern, vielleicht nicht im Avatar, aber @ Jill9020 besser als ein Foto vom Pyramidenkogel? - oder gar keine Fotis, Charakterfotos sind halt auch schwierig zu machen@ Erotikforum - (heißt ja nicht "Ausflugsforum")
davon bin ich ausgegangen....Dankei hab nur das gelesen
Solche Sorgen hab ich nicht....weil i keinen Schwanz äh Mann hab...
Aber warum folgen die dann mir oder schreiben mich sogar an?
Also ich finde Ausflugsfotos oder auch Fotos von Gegenständen, Comicfiguren ... ansprechender als simple Schwänze. Wenn ein Mann sich nur über sein Geschlechtsteil identifiziert, ist er nichts für mich.
Angeblich manchmal schneller als man denktkommt Zeit, kommt Schwanz......ähhh....Mann
davon bin ich ausgegangen....