Z
Gast
(Gelöschter Account)
Traust di nieHmm ..
A Schwanzava...
Ka schlechte Idee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traust di nieHmm ..
A Schwanzava...
Ka schlechte Idee...
Eh besser...Solche Sorgen hab ich nicht....weil i keinen Schwanz äh Mann hab...
Du hast a Fuffi...da kannst soviele Schwänze haben, wie du möchtest!nicht....weil i keinen Schwanz äh Mann hab...
Du hast a Fuffi...da kannst soviele Schwänze haben, wie du möchtest!
Kann ich von mir so nicht behauptenSolche Sorgen hab ich nicht....weil i keinen Schwanz äh Mann hab...
Sag's afoch wannst mein Schwanz segn wüst..Traust di nie
Des san Fakechecks...Aber warum folgen die dann mir oder schreiben mich sogar an?
Also ich finde Ausflugsfotos oder auch Fotos von Gegenständen, Comicfiguren ... ansprechender als simple Schwänze. Wenn ein Mann sich nur über sein Geschlechtsteil identifiziert, ist er nichts für mich.
Du hast das Zeichen für Frau, das reicht.Aber warum folgen die dann mir oder schreiben mich sogar an?
Jz zerstörst all meine Träume von der großen LiebeDu hast das Zeichen für Frau, das reicht.
Ausnahmen bestätigen die RegelJz zerstörst all meine Träume von der großen Liebe
Host leicht an Vaehra mit BeidlbüdlJz zerstörst all meine Träume von der großen Liebe
Heißt das nicht Ausnahmen haben die Regel? Jetzt zerstörst du mein Weltbild völlig!Ausnahmen bestätigen die Regel
Würd des ned heißen, das er Männer bevorzugt..Heißt das nicht Ausnahmen haben die Regel? Jetzt zerstörst du mein Weltbild völlig!
Nix wird da ausgeplaudertHost leicht an Vaehra mit Beidlbüdl
tztztz, sogar i hob 3Bin gerade die Beteiligtenliste durchgegangen.
Kein einziger Schwanz Ava dabei
Jetzt besser?Bin gerade die Beteiligtenliste durchgegangen.
Kein einziger Schwanz Ava dabei
Nit als Ava.tztztz, sogar i hob 3
Du meinst die Männerperiode … ja die ist hartHeißt das nicht Ausnahmen haben die Regel? Jetzt zerstörst du mein Weltbild völlig!
Jetzt besser?