Schwanz-Ava-User kommen nie zum Stich

Weil du deine Maus dabei hast 😄 die ist wie ein Joker 😁
Du glaubst das EF ist die Welt, Gell :mrgreen: ... eigentlich sind wir (Maus liest mittlerweile nur gaaaaanz selten mit)/bin ich hier nur als Gegenpol zu Alltagsstress, für Stories und Infos ...

Reale sexuelle Kontakte von Hier haben (auch) Profile auf einschlägigeren Plattformen ;)

LG Bär
 
Du glaubst das EF ist die Welt, Gell :mrgreen: ... eigentlich sind wir (Maus liest mittlerweile nur gaaaaanz selten mit)/bin ich hier nur als Gegenpol zu Alltagsstress, für Stories und Infos ...

Reale sexuelle Kontakte von Hier haben (auch) Profile auf einschlägigeren Plattformen ;)

LG Bär

Ähm wir sprechen hier ja über die Schwanz Avas in diesem Forum 🤦🏻‍♀️
 
Verehrte User, die ihr als Avatar euren Schwanz reinstellt. ...
Als damals noch neue Userin im Ef (2018) hab ich auch 5, 6 mal einen User mit Schwanzava gedatet. Und ausnahmslos alle waren genauso hohl wie ihr Profilbild.
Siehs mal so, deine Erfahrungen bestätigen vielleicht ein an anders Vorurteil, dumm fickt gut.
Und Hohle gibts genug sowohl ♂️ als auch ♀️, sie müssen sich nur finden!
Is ja schön, dass ihr alle so a Freud damit habt, ich habs ja mit dem ein oder anderen LIVE a schon sehr lustig ghabt.
Aber was bitte geht in euren Köpfen vor, einen Penis als Profilbild reinzustellen???
Ich muß glatt mal die mods fragen, aber ich glaub mir folgen tatsächlich wirklich die meisten schwanzava-user. Noch dazu, ohne je ein Wort mit mir gewechselt zu haben. Woran bitte liegt das?
Nur zur Info für alle: ich liebe schwänze-live, warm, pulsierend...aber ich werde mich nie wieder mit einem Mann treffen, der ein schwanzava hat. Wer so einfallslos ist oder glaubt, sowas muss die Welt gesehen haben, der bleibe mir bitte fern und folge mir nicht!
Ich denke das auch diese Form ihre Klientel findet das EF ist so bunt wie das leben selbst vlt sogar noch bunter.
Die Motive warum jemand hier is, sind sowohl für ♀️als auch für ♂️ sehr unterschiedlich.
Und deswegen glaube ich das es kein Hindernisgrund ist.
 
Ach stell dich nicht so an, hier werden doch äh regelmäßig Bären gesucht, warum einige das EF aber auch immer mit einem Naturschutzpark in Amerika verwechseln, wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben. 🐣 -> 😜
Ich stell mich doch gar nicht an, zerbreche mir aber gerade ganz massiv den Kopf, was ich machen müsste, damit das Haar so buschig sprießt….
 
Zurück
Oben