- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
Nein, hat sie nicht geschrieben. Bitte lies nach. Danke.hat sie ja geschrieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, hat sie nicht geschrieben. Bitte lies nach. Danke.hat sie ja geschrieben...
Muas scho a gscheida riasl seiKommt wohl auf den Schwanz an, oder ned?
Als damals noch neue Userin im Ef (2018) hab ich auch 5, 6 mal einen User mit Schwanzava gedatet. Und ausnahmslos alle waren genauso hohl wie ihr Profilbild.Nein, hat sie nicht geschrieben. Bitte lies nach. Danke.
Kein Naturbusch?So behaart bin ich doch gar nicht?
Den Unterschied zwischen "Schwanzava" und "User mit Schwanzava".was verstehe ich nicht...
ma bitte... und für das lese ich das mehrmals durch... das ist doch kindische Wortpickerei....Den Unterschied zwischen "Schwanzava" und "User mit Schwanzava".
Ich kann nichts dafür, dass du dich nicht ausdrücken kannst.das ist doch kindische Wortpickerei....
Was sollen jetzt die, die da mitlesen von mir denken?...hast du denn so viele, dass eine Auswahl möglich wäre?
Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem es dir egal ist, was andere über dich denkenWas sollen jetzt die, die da mitlesen von mir denken?
Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem es dir egal ist, was andere über dich denken
Irgendwann??Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem es dir egal ist, was andere über dich denken
Hab i leider nie geschafft. Gratuliere..Irgendwann??
Des war mir imma scho wuarscht..
Darüber könnte man jetzt philosophieren...Kein Naturbusch?
Des kaust sowieso ned steuern, irgendwer hoit di imma fia an Trottel..Hab i leider nie geschafft. Gratuliere..
Was sollen jetzt die, die da mitlesen von mir denken?
Ich meinte es auch eher generell und ned nur hier im EF...Des kaust sowieso ned steuern, irgendwer hoit di imma fia an Trottel..
Nachdem ma kaum wen persönlich kennt, warum soids ma ned wurscht sei..
Asso..Ich meinte es auch eher generell und ned nur hier im EF...