Schwanz-Ava-User kommen nie zum Stich

Verehrte User, die ihr als Avatar euren Schwanz reinstellt. ...
Als damals noch neue Userin im Ef (2018) hab ich auch 5, 6 mal einen User mit Schwanzava gedatet. Und ausnahmslos alle waren genauso hohl wie ihr Profilbild.
Is ja schön, dass ihr alle so a Freud damit habt, ich habs ja mit dem ein oder anderen LIVE a schon sehr lustig ghabt.
Aber was bitte geht in euren Köpfen vor, einen Penis als Profilbild reinzustellen???
Ich muß glatt mal die mods fragen, aber ich glaub mir folgen tatsächlich wirklich die meisten schwanzava-user. Noch dazu, ohne je ein Wort mit mir gewechselt zu haben. Woran bitte liegt das?
Nur zur Info für alle: ich liebe schwänze-live, warm, pulsierend...aber ich werde mich nie wieder mit einem Mann treffen, der ein schwanzava hat. Wer so einfallslos ist oder glaubt, sowas muss die Welt gesehen haben, der bleibe mir bitte fern und folge mir nicht!
Deine Aura zieht anscheinend streunende Schwanzavas an 😁
 
Frauen sind auch unterschiedlich.
Ich sehe halt hier, dass die Heteros mit Schwanzava von den "falschen" Leutchen angeschrieben, gefolgt u.s.w. werden.
Aber: Sie werden wissen was sie tun und damit den Erfolg haben, den sie durch diese Avawahl erwarten. (Hoffe ich für sie).

Einer stellt ein und präsentiert sich.
Ich sehe und werte wie es mir beliebt.

Für mich sofort NoGo-Personen. Keine Unterhaltung, einfach nix.
Unfair? Nö, komplett normal.
Ich muss keinen Menschen hinter einem Schwanzava sehen. Wenn er nix anderes zeigen kann um Charakter zu zeigen, als einen Geschlechtsteil den 4 Millarden andere Menschen auch besitzen.

Warum sollte ich jemand Aufmerksamkeit schenken, der sich selbst so wenig mag. :D

Den haben z.B. in Mexiko drei Viertel der Bevölkerung, hier doch über die Hälfte.
Also auch nix, was irgendein Alleinstellungsmerkmal oder Wiedererkennungsmerkmal hätte.

Tja und weder Penis noch dicker Popo haben die Möglichkeit eine ansprechende, witzige oder sonstige Pose einzunehmen.
Sie sind was sie sind - fad und weltweit stark verbreitet. :D

Es gibt genügend, die Threads eröffnen/posten und über mangelnden Erfolg bei Frauen, Anschriften von Männern etc. jammern.
Sagt man ihnen warum es so ist, sind sie angschnaberlt und erklären, dass sie tun können was sie wollen.
Ja können sie eh. :D
Ich lese deine Kommentare so gerne... immer gut und auf den Punkt gebracht 🫣
 
Verehrte User, die ihr als Avatar euren Schwanz reinstellt. ...
Als damals noch neue Userin im Ef (2018) hab ich auch 5, 6 mal einen User mit Schwanzava gedatet. Und ausnahmslos alle waren genauso hohl wie ihr Profilbild.
Is ja schön, dass ihr alle so a Freud damit habt, ich habs ja mit dem ein oder anderen LIVE a schon sehr lustig ghabt.
Aber was bitte geht in euren Köpfen vor, einen Penis als Profilbild reinzustellen???
Ich muß glatt mal die mods fragen, aber ich glaub mir folgen tatsächlich wirklich die meisten schwanzava-user. Noch dazu, ohne je ein Wort mit mir gewechselt zu haben. Woran bitte liegt das?
Nur zur Info für alle: ich liebe schwänze-live, warm, pulsierend...aber ich werde mich nie wieder mit einem Mann treffen, der ein schwanzava hat. Wer so einfallslos ist oder glaubt, sowas muss die Welt gesehen haben, der bleibe mir bitte fern und folge mir nicht!
dann bist du wahrscheinlich auch ein Grund für die vielen Schwanzavas... du hast dich mit 6 Schwanzavas getroffen... jeder von denen hat das dann voller Stolz weiteren 50 Personen in div. anderen Foren erzählt. Die 50 haben dann wieder weiteren 20 Personen erzählt, dass sie jemanden kennen, der mit einem Schwanzava eine voll geile Braut gedatet hat... usw... wir sind also bereits bei 6x50x20 (6.000) potentiellen neu Schwanzavatar trägern nur weil du 6 von denen gedatet hast... also blame on you!!
 
Verehrte User, die ihr als Avatar euren Schwanz reinstellt. ...
Als damals noch neue Userin im Ef (2018) hab ich auch 5, 6 mal einen User mit Schwanzava gedatet. Und ausnahmslos alle waren genauso hohl wie ihr Profilbild.
Is ja schön, dass ihr alle so a Freud damit habt, ich habs ja mit dem ein oder anderen LIVE a schon sehr lustig ghabt.
Aber was bitte geht in euren Köpfen vor, einen Penis als Profilbild reinzustellen???
Ich muß glatt mal die mods fragen, aber ich glaub mir folgen tatsächlich wirklich die meisten schwanzava-user. Noch dazu, ohne je ein Wort mit mir gewechselt zu haben. Woran bitte liegt das?
Nur zur Info für alle: ich liebe schwänze-live, warm, pulsierend...aber ich werde mich nie wieder mit einem Mann treffen, der ein schwanzava hat. Wer so einfallslos ist oder glaubt, sowas muss die Welt gesehen haben, der bleibe mir bitte fern und folge mir nicht!

Ich glaube kaum, dass sie sich mit 6 Schwanzavas getroffen hat.
hat sie ja geschrieben...
 
Zurück
Oben