Schwanz-Ava-User kommen nie zum Stich

Hmmm ....

Ich habe dazu eine Frage ... Hat sich da Jemand schon einmal die Mühe einer statistischen Auswertung der User mit Schwanzava gemacht ?

Für mich herrschen auf der Plattform parallele Welten ... z.B. die Welt jener User, die hier eher schreiben und Stories lesen
Und jene, die in den Themen-Threads so gut wie überhaupt nicht unterwegs sind, sondern das Ganze tatsächlich eher für Sex Kontakte nutzen ...

Wenn es um unverbindliche Sexdates geht - dort dann lediglich ein bestimmter optischcer Typus Körper etc. Schwanz Typus zum sexuellen Zeitvertreib gesucht wird ... Ist das dann mit dem Schwanzava diesbezüglich vielleicht doch (eher) zielführend ?

Nur mal so zum Nachdenken ..

LG Bär

Beidlbüdl als Nischenprodukt.... Interessanter Gedanke 😁
 
Hmmm ....

Ich habe dazu eine Frage ... Hat sich da Jemand schon einmal die Mühe einer statistischen Auswertung der User mit Schwanzava gemacht ?

Für mich herrschen auf der Plattform parallele Welten ... z.B. die Welt jener User, die hier eher schreiben und Stories lesen
Und jene, die in den Themen-Threads so gut wie überhaupt nicht unterwegs sind, sondern das Ganze tatsächlich eher für Sex Kontakte nutzen ...

Wenn es um unverbindliche Sexdates geht - dort dann lediglich ein bestimmter optischer Typus Körper etc. Schwanz Typus zum sexuellen Zeitvertreib gesucht wird ... Ist das dann mit dem Schwanzava diesbezüglich vielleicht doch (eher) zielführend ?

Nur mal so zum Nachdenken ..

LG Bär
Um mich hier zum hundertstenmal zu wiederholen....es kommt nicht auf die Größe an😉
Und die restliche Optik schaut fast immer gleich aus, wie du den 300 ignorierten usern in meinem Profil entnehmen kannst
 
Ich habe dazu eine Frage ... Hat sich da Jemand schon einmal die Mühe einer statistischen Auswertung der User mit Schwanzava gemacht ?
Wenn, würde er das nicht zugeben. :)
Es ist ja irgendwie so wie der Logik-Trainer im PM. :D
Für mich herrschen auf der Plattform parallele Welten ...
Ja. Aber auch diejenigen, die zum Schauen kommen und auch mal zeigen wollen, ganz ohne Kontaktaufnahme sind vertreten.
Manche sind durchaus zufrieden mit der eigenen Sexualität ohne realem Hinzuziehen einer weiteren Person.
zum sexuellen Zeitvertreib
Ich glaube da unterscheiden sich alleinsuchende Frauen von Paarfrauen doch etwas.
Da soll vielleicht in gemeinsamen Interesse ein Mitspieler mit dieser oder jener Beschaffenheit zugezogen werden.
Nur mal so zum Nachdenken ..
Ich kann mich irren, wenn man länger da ist, kriegt man ein wenig ein Gspür.
Das kann natürlich auch etwas falsch liegen, so ähnlich wie Heteros, die mit Schwanzavas erwarten, dass die Frauen der Reihe nach anspringen und dienstbar schon nach dem Objekt des Bildes gieren.
:lehrer: Zielgruppenorientiertes Marketing nennt man das.
Die denn da wäre? :D

In der Galerie glaub ich noch eher o.k., in der Galerie die freigeschalten werden kann noch mehr, als Ava - ich weiß nicht.
.....aus eher weiblicher Sicht gedacht.....aber was weiß ich schon, was Frauen denken. :)
 
Um mich hier zum hundertstenmal zu wiederholen....es kommt nicht auf die Größe an😉
Und die restliche Optik schaut fast immer gleich aus, wie du den 300 ignorierten usern in meinem Profil entnehmen kannst
Und zum 1000 Mal ...

1) gibt es für Jede eine "Schmerzgrenze" unter der läuft dann Wenig bis gar Nichts
2) Gibt es Ladies und auch Paare, die durchaus nach bestimmten Größen suchen (und wenn's nur das "Ich wills auch mal probiert haben" ist)


LG Bär
 
Und zum 1000 Mal ...

1) gibt es für Jede eine "Schmerzgrenze" unter der läuft dann Wenig bis gar Nichts
2) Gibt es Ladies und auch Paare, die durchaus nach bestimmten Größen suchen (und wenn's nur das "Ich wills auch mal probiert haben" ist)


LG Bär
Keine Frage, aber dafür gibt's ja auch kontakt-und fotothreads, aber es hat schon was von Volkssport, wennst so viel ungewollte Fotos aufs aug gedruckt bekommst
 
Wenn, würde er das nicht zugeben. :)
Es ist ja irgendwie so wie der Logik-Trainer im PM. :D

Ja. Aber auch diejenigen, die zum Schauen kommen und auch mal zeigen wollen, ganz ohne Kontaktaufnahme sind vertreten.
Manche sind durchaus zufrieden mit der eigenen Sexualität ohne realem Hinzuziehen einer weiteren Person.

Ich glaube da unterscheiden sich alleinsuchende Frauen von Paarfrauen doch etwas.
Da soll vielleicht in gemeinsamen Interesse ein Mitspieler mit dieser oder jener Beschaffenheit zugezogen werden.

Ich kann mich irren, wenn man länger da ist, kriegt man ein wenig ein Gspür.
Das kann natürlich auch etwas falsch liegen, so ähnlich wie Heteros, die mit Schwanzavas erwarten, dass die Frauen der Reihe nach anspringen und dienstbar schon nach dem Objekt des Bildes gieren.

Die denn da wäre? :D

In der Galerie glaub ich noch eher o.k., in der Galerie die freigeschalten werden kann noch mehr, als Ava - ich weiß nicht.
.....aus eher weiblicher Sicht gedacht.....aber was weiß ich schon, was Frauen denken. :)
Das ist jetzt kein Widerspruch zu dem was ich angemerkt habe ... da gibt es multiple Parallelwelten ...

Und Nein ..... auch "Alleinsuchende" Frauen suchen mitunter nach ganz bestimmten Attributen ... hat auch eine Phasenabhängigkeit, würde thematisch hier zu weit (ab) führen ....

Ich bin übrigens auch schon "Länger Da" (und dort) ;)

LG Bär
 
...Wie gesagt, wer weiß was Frauen denken - das sagen die Männer hier auch immer. :D
Auch innerhalb des Geschlechter und auch individuell zu unterschiedlichen Zeitpunkten -> Unterschiedliches ..

Drum gibt es hier ja auch Welche die überhaupt keinen Sex haben, (für sich zu) Wenig davon ... oder sich wild/wüst Vergnügen

:mrgreen:

LG Bär
 
Zurück
Oben