Schwanz-Ava-User kommen nie zum Stich

Manchmal isses gscheiter, wenn man in Deckung bleibt...😉
Owa geh.
Es ist doch nix dabei.
Es ist doch wurst, wie man bekommt was man will.
Tja und es ist auch wurst, wenn jemand autosexuell sich daran erregt, ein neues Bild von sich einzustellen.

Das passt schon aso.

Es kann nicht jeder so ein charakterstarkes Bilderl wie Du haben. :D
Tja und deine Wurzel ist auch nicht von schlechten Eltern und ein so ins Bild gesetzter schöner Herrenfuß kann auch was. :)

Somit. Du kannst leicht reden.
Wer kann, der kann.

Owa geh.
Es ist doch nix dabei.
Es ist doch wurst, wie man bekommt was man will.
Tja und es ist auch wurst, wenn jemand autosexuell sich daran erregt, ein neues Bild von sich einzustellen.

Das passt schon aso.

Es kann nicht jeder so ein charakterstarkes Bilderl wie Du haben. :D
Tja und deine Wurzel ist auch nicht von schlechten Eltern und ein so ins Bild gesetzter schöner Herrenfuß kann auch was. :)

Somit. Du kannst leicht reden.
Wer kann, der kann.
Als Landschaftsfotograf isser wirklich top.

Aber zurück zum Thema. Ich find schon das einige Schwanz Ava's zum Stich kommen. Der @Mitglied #489758 is nur noch kein passender untergekommen oder ein passender hat sie nicht wahrgenommen oder wollen :unsure:

Verehrte User, die ihr als Avatar euren Schwanz reinstellt. ...
Als damals noch neue Userin im Ef (2018) hab ich auch 5, 6 mal einen User mit Schwanzava gedatet. Und ausnahmslos alle waren genauso hohl wie ihr Profilbild.
Is ja schön, dass ihr alle so a Freud damit habt, ich habs ja mit dem ein oder anderen LIVE a schon sehr lustig ghabt.
Aber was bitte geht in euren Köpfen vor, einen Penis als Profilbild reinzustellen???
Ich muß glatt mal die mods fragen, aber ich glaub mir folgen tatsächlich wirklich die meisten schwanzava-user. Noch dazu, ohne je ein Wort mit mir gewechselt zu haben. Woran bitte liegt das?
Nur zur Info für alle: ich liebe schwänze-live, warm, pulsierend...aber ich werde mich nie wieder mit einem Mann treffen, der ein schwanzava hat. Wer so einfallslos ist oder glaubt, sowas muss die Welt gesehen haben, der bleibe mir bitte fern und folge mir nicht!
Hmmm ....

Ich habe dazu eine Frage ... Hat sich da Jemand schon einmal die Mühe einer statistischen Auswertung der User mit Schwanzava gemacht ?

Für mich herrschen auf der Plattform parallele Welten ... z.B. die Welt jener User, die hier eher schreiben und Stories lesen
Und jene, die in den Themen-Threads so gut wie überhaupt nicht unterwegs sind, sondern das Ganze tatsächlich eher für Sex Kontakte nutzen ...

Wenn es um unverbindliche Sexdates geht - dort dann lediglich ein bestimmter optischer Typus Körper etc. Schwanz Typus zum sexuellen Zeitvertreib gesucht wird ... Ist das dann mit dem Schwanzava diesbezüglich vielleicht doch (eher) zielführend ?

Nur mal so zum Nachdenken ..

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Und weil sich kein derartiger gemeldet hat, gibt es keinen derartigen? :hmm:
Ich habe nicht gesagt es gibt sie nicht. Ich denke sogar zuhauf, vorallem in den den Threads wo Genitalteile gezeigt werden hat ja jeder 2. Einen Schwanzava. Aber denke ist halt schon so, gibt verschiedene User hier, einige diskutieren lieber wie hier im Sextalk, andere zeigen halt lieber Schwanzbilder.

Zurück
Oben