Schwanz-Ava-User kommen nie zum Stich

Man muss hier im Erotikforum schon auch mit Schwanzfotos rechnen, zumal auch andere Körperstellen gezeigt und ausgestellt werden. Mir isses ehrlich gesagt egal wieviele davon hier reingestellt werden. Und manche, muss ich zugeben, sehen recht appetitlich aus.

Man muss hier im Erotikforum schon auch mit Schwanzfotos rechnen, zumal auch andere Körperstellen gezeigt und ausgestellt werden. Mir isses ehrlich gesagt egal wieviele davon hier reingestellt werden. Und manche, muss ich zugeben, sehen recht appetitlich aus.
Da muss ich dir absolut recht geben 👏
Was ich viel schlimmer finde ist, wenn einer seinen nackten fetten Arsch präsentieren muss und das noch in XXL Aufnahme. 🫨🤮

Frauen sind auch unterschiedlich.
Ich sehe halt hier, dass die Heteros mit Schwanzava von den "falschen" Leutchen angeschrieben, gefolgt u.s.w. werden.
Aber: Sie werden wissen was sie tun und damit den Erfolg haben, den sie durch diese Avawahl erwarten. (Hoffe ich für sie).

Einer stellt ein und präsentiert sich.
Ich sehe und werte wie es mir beliebt.

Für mich sofort NoGo-Personen. Keine Unterhaltung, einfach nix.
Unfair? Nö, komplett normal.
Ich muss keinen Menschen hinter einem Schwanzava sehen. Wenn er nix anderes zeigen kann um Charakter zu zeigen, als einen Geschlechtsteil den 4 Millarden andere Menschen auch besitzen.

Warum sollte ich jemand Aufmerksamkeit schenken, der sich selbst so wenig mag. :D
nackten fetten Arsch
Den haben z.B. in Mexiko drei Viertel der Bevölkerung, hier doch über die Hälfte.
Also auch nix, was irgendein Alleinstellungsmerkmal oder Wiedererkennungsmerkmal hätte.

Tja und weder Penis noch dicker Popo haben die Möglichkeit eine ansprechende, witzige oder sonstige Pose einzunehmen.
Sie sind was sie sind - fad und weltweit stark verbreitet. :D
Ich hab den leisen Verdacht dass (fast) all diese Schwanz Ava User hier im Forum nicht mitlesen :lalala:
Es gibt genügend, die Threads eröffnen/posten und über mangelnden Erfolg bei Frauen, Anschriften von Männern etc. jammern.
Sagt man ihnen warum es so ist, sind sie angschnaberlt und erklären, dass sie tun können was sie wollen.
Ja können sie eh. :D

Es ist wie es ist. Jeder Topf sucht sein Deckelchen. Auf welche Art auch immer. Manche mit Erfolg, bei manchen dauerts und andere darben dahin.

Es ist wie es ist. Jeder Topf sucht sein Deckelchen. Auf welche Art auch immer. Manche mit Erfolg, bei manchen dauerts und andere darben dahin.
Und suchst aber bekommst kein Weibstopferl, dann machst halt einem Mannstopferl den Deckel. :D

Ende gut, alles gut.

Edit: Oder Du bleibst einfach ein Topf ohne Deckel. Das stört als einzige die Leonore. Den Deckel mag sie aber trotzdem nicht machen. :D

boa 4 seiten und noch kein schwanz ava user hier mitgeschrieben. die können nicht lesen oder sie interessierts nicht wirklich somit ist der thread fürn schwanz ähm arsch! 🤣

Und suchst aber bekommst kein Weibstopferl, dann machst halt einem Mannstopferl den Deckel. :D

Ende gut, alles gut.

Edit: Oder Du bleibst einfach ein Topf ohne Deckel. Das stört als einzige die Leonore. Den Deckel mag sie aber trotzdem nicht machen. :D

Wenn es so einfach mit den Deckel wär? Für manche zumindest.

Die Leonore macht dafür andere Sachen, gell 🤭

boa 4 seiten und noch kein schwanz ava user hier mitgeschrieben. die können nicht lesen oder sie interessierts nicht wirklich somit ist der thread fürn schwanz ähm arsch! 🤣
Die werden sich hüten...wer will schon, dass die werte Userschaft über einen herfällt, wie die Hyänen!? :lol:

Zurück
Oben