Schwanzavatar = nogo?

Reaktionen
326
Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema und viele haben ja auch einen. Wie ist eure Erfahrung damit?

Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen. Ist das bei Frauen anders? Und wenn ja, warum eigentlich?

Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema

... Dein Gefühl trügt... Es herrscht ziemlicher Konsens

und viele haben ja auch einen.

... Viele haben nicht immer und unbedingt Recht

Wie ist eure Erfahrung damit?

.. Mir san de Würschtl Blunz'n

Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen.

... Wenn du bei Männern punkten willst, nur zu.....

Ist das bei Frauen anders?

Ernste Frage?

Und wenn ja, warum eigentlich?

s. o.

... Dein Gefühl trügt... Es herrscht ziemlicher Konsens

... Viele haben nicht immer und unbedingt Recht

.. Mir san de Würschtl Blunz'n

... Wenn du bei Männern punkten willst, nur zu.....

Ernste Frage?

s. o.
Aber es dürfte vielen, wie auch mir nicht bewusst sein.

2. Da hast du Recht

3. Ja die Frage ist durchaus ernst, warum finden Männer es geil und Frauen nicht? Ich schätz Mal es hat was mit Angebot und Nachfrage zu tun. Hab auch schon erlebt das Frauen meine Fotos gefallen

Gefühlt ein sehr umstrittenes Thema und viele haben ja auch einen. Wie ist eure Erfahrung damit?

Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen. Ist das bei Frauen anders? Und wenn ja, warum eigentlich?

Vielleicht liegt es daran das Frauen oft genug mit sexuellen Übergriffen konfrontiert werden.

Wenn er (in ein gekennzeichnetes) Album weggepackt wird und ich ihn nur sehe, wenn ich es von mir aus anstrebe dann hat das was von ... Ich gebe dir den Raum dich selbstbestimmt mir zu nähern.

Man könnte da auch das wohl schon anachronistische Wort "Respektvoll" verwenden

Wer sein Auftreten auf ein Körperteil reduzieren möchte, soll das (wie auch ich) gerne tun. Die Frage stellt sich halt, was man damit auszusagen gedenkt.

Btw. ich persönlich finde weibliche Geschlechtsteile als Ava ebenso unattraktiv wie nichtssagend. Macht ein Profil tendenziell uninteressant für mich.

Vielleicht liegt es daran das Frauen oft genug mit sexuellen Übergriffen konfrontiert werden.

Wenn er (in ein gekennzeichnetes) Album weggepackt wird und ich ihn nur sehe, wenn ich es von mir aus anstrebe dann hat das was von ... Ich gebe dir den Raum dich selbstbestimmt mir zu nähern.

Man könnte da auch das wohl schon anachronistische Wort "Respektvoll" verwenden
Klingt einleuchtend danke

Die Nudel-Avatare schauen halt alle gleich aus. Ich fühl mich davon nicht belästigt, aber es ist schon sehr unkreativ. Macht nicht gerade neugierig, die Person dahinter zu entdecken. 🤷‍♀️

Ich persönlich möchte von einem Menschen nicht als erstes das Geschlechtsteil sehen, egal von welchem Geschlecht! Ich finde auch eine Fixierung auf sein Geschlechtsteil irritierend und es lädt mich nicht ein, diese Person kennenlernen zu wollen.

...
Ich glaube viele Männer finden es schön Geschlechtsteile zu sehen. Ist das bei Frauen anders?...
Frauen lieben es, wenn sie ungefragt Schwanzbilder auf's Auge gedrückt bekommen, weil sie dann auf Anhieb wissen, dass sie es mit einem virtuellen Exhibitionisten und einem zurückgebliebenen, asozialen Proleten zu tun haben.
Auf diese Weise fällt die Entscheidung, den Ignore Button zu drücken sehr leicht und schnell, was eine große Zeitersparnis ist. :up:

Zuletzt bearbeitet:

Ein Dick-Pic erleichtert die Auswahl, insofern halt ich das für eine gute Sache. Da wissen Männer gleich, was sie erwartet, wenn sie einen Schwanz suchen.

Frauen, die einen Mann suchen, auch.

Zurück
Oben