Schwanzavatar; Pro und Kontra!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hier im Forum tummeln sich ja unheimlich viele "Schwänze"!
Warum eigentlich. Anpreisen? Provozieren? "Bewerben?
Bringts was? Regts auf?
Was wollen die User wirklich sehen.

Also, zu Pro fällt mir da überhaupt nix ein.
Wenn ich nix anderes von mir preisgeben kann........dann fehlts irgendwo.

Wer's nicht sehen will, benutzt das Add-on "Adblock Plus", sofern er mit dem feurigen Fuchs unterwegs ist. ;)

dann ist es aber wirklich schwierig, die jeweiligen user "einzuschätzen".

zu dem thema könnt ich fast nix sagen, ohne eventuell jemanden zu "beleidigen", da ich es einfach furchtbar finde, schwanzavas sind definitiv ... furchtbar. es wirkt so gezwungen, und auf eine weise aufdringlich, die unangenehm ist. und wenn dann noch der demonstrativ eingezogene bauch mitdrauf ist, denk ich mir, dass dem mann irgendwo irgendwa fehlen muss :oops:

Anpreisen?
Provozieren?
"Bewerben?
Bringts was?
Regts auf?

Möglich
Hin und wieder
Vielleicht
Keine Ahnung
Nein.

Vita

Störend wirken viele Beinamen unter dem Nick.....und eigenartige Ortsangaben. Wie immer auch eine Form von besonderer Darstellung.
Ob das auch etwas über einen gewissen Geisteszustand aussagt.

Mein Pro: Ich weiss sofort welch Geistes Kind der Ava Inhaber ist. :)

stimmt :mrgreen:

dann ist es aber wirklich schwierig, die jeweiligen user "einzuschätzen".

zu dem thema könnt ich fast nix sagen, ohne eventuell jemanden zu "beleidigen", da ich es einfach furchtbar finde, schwanzavas sind definitiv ... furchtbar. es wirkt so gezwungen, und auf eine weise aufdringlich, die unangenehm ist. und wenn dann noch der demonstrativ eingezogene bauch mitdrauf ist, denk ich mir, dass dem mann irgendwo irgendwa fehlen muss :oops:

recht haste

Thx denaly für diesen Thread!

:verneigung:

Ich finde es ein wenig billig und respektlos ein schwanzavatar sein eigen zu nennen!

OK, wir sind hier in einem erotik forum!

Aber welcher MANN glaubt eine FRAU dahin zu bekommen wo er möchte,indem er NUR seinen Schwanz zeigt?

Hallo ihr notgeilen Männer!!

Frauen sind da anders!

Frauen sind,zum glück, keine MÄNNER!

:winke:

Da hatte ich im Steiermarkforum mal so eine Diskussion mit dem Ergebnis, dass dies in einem Erotikforum ja so etwas von normal ist. Ich find's einfach nur bescheuert und notgeil ohne Ende. Weiters zeigt es welch Geistes Kind man ist und viel Selbstachtung kann man auch nicht haben, wenn man dann auch noch "künstlerisch" sein will und z.B. ein Mascherl umbindet ...

Hallo ihr notgeilen Männer!!

Frauen sind da anders!

Frauen sind,zum glück, keine MÄNNER!

Die meisten Schwanzava sind doch sowieso Bi oder Homosexuell veranlagt, wie kommst drauf das die ausschliesslich Bilder für Frauen einstellen:mrgreen:.
Denk mal eher, die sind wie du schreibst für notgeile Männer gedacht :cool:.

Vita

Mein Pro: Ich weiss sofort welch Geistes Kind der Ava Inhaber ist. :)

:lol: :daumen:

ich finde Schwanz-Avas einfach aufdringlich... werde ich von solchen Männern angeschrieben, gibts meist als Antwort: "Sorry, aber ich unterhalte mich nicht mit Schwänzen" ;)

"Sorry, aber ich unterhalte mich nicht mit Schwänzen" ;)
Ich habe auch deswegen nur so einen kurzen, kleinen, braunen genommen. :mrgreen:

Nee: mir isses wurscht. Ich denke mir, wer sich über seinen Prügel definiert oder glaubt punkten zu können, hat ein klitzekleines Problem. :lol:

Zumal die meisten Pimmel ja eh sauklein sind. :mrgreen:

schau da drüber, is mir egal.;) aber da es ja EROTIKFORUM heißt ist es sehr naheliegend das..........:mrgreen:

Mich regen Schwanz-Avas auf, denn wie komm ich dazu, mich bei jedem Beitrag, den ich lese, unaufgefordert von selbigen anspringen zu lassen?
Und ihr habt recht: wir sind hier in einem Erotikforum!
Die Betonung liegt aber auf EROTIK - und liebe Männer, ich kann einem lieblos abgelichteten, unscharfen Schwanz (inclusive unaufgeräumtem Zimmer, Fliesen, usw.) keinesfalls Erotik bescheinigen!

Erotik ist für mich ein schönes Gesamtbild, auch mit Körper, vor allem aber gute Bildqualität und mit Liebe fotografiert.
Schwanzbilder - ja, in der Bildergalerie oder im dafür passenden Thread.

Nun muss ich aber auch noch zur Ehrenrettung der Männer sagen, dass sich viele darüber einfach keine Gedanken machen und auf meine Bitte hin auch schon einige ihren Ava geändert haben.
Man darf halt nicht einfach bösartig in den Threads herumbeißen - der Ton macht die Musik!

Also hier auch einmal ein DANKESCHÖN an alle Männer, die sich zu einem netteren Avatar bekehren lassen!

schau da drüber, is mir egal.;) aber da es ja EROTIKFORUM heißt ist es sehr naheliegend das..........:mrgreen:
Man sexistische, abschreckende Bilder nimmt, die keine Frau interessieren und einen möglichen Erfolg bei denen von vorne herein zunichte machen?

Ned Dein Ernst! Oder? :hmm:

Ich mag ja kleine viel lieber als grosse :mrgreen:
Aber sicher nur, wenn sie so gut schmecken wie meiner. :mrgreen:

......... naheliegend, dass man erotische avas wählt. ;)
So kann man´s auch sagen. :daumen:

ich wär für mehr Muschi Avatars von den Frauen :hurra:
:mauer: :mauer: :mauer: Die können genauso wenig: gar nix. :roll:

Zurück
Oben