"schwanzgröße" wie sehr macht ihr euch gedanken drüber?

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiß es ist ein oft genanntest thema, aber mich würde es echt interessieren wie sehr ihr (frauen und männer) darüber denkt.

zum beispiel:
ob sich der mann denkt ob die frau einen größeren vor mir hatte? und was die frau darüber denkt?
ob ich ihr genüge? und was die frau darüber denkt?
wie fühlt ihr euch wenn die frau sagt, deiner ist kleiner als vom ex? und was die frau darüber denkt?

ich bin durchschnittlich gebaut und mir ist es mal passiert (siehe thread: probleme in der beziehung), dass meine ex einen vor mir hatte und der hatte 24 cm. natürlich größer als meiner :mrgreen: und ich gebe zu mein ego war danach im arsch... denoch war ich mit ihr noch 8 monate mit ihr zam. unsere eltern haben die beziehung nimmer akzeptiert und ist in die brüche gegangen. bei manchen stellungen tat es ihr selbst bei mir sehr weh. und erst dann hab ich mich besser gefühlt :mrgreen:

ich weiß dieser thread ist langweilig aber ich hoffe wir können sachlich bleiben

bitte mod löschen (war ne schlechte internetverbindung und dachte ich hab es nicht erstellt) danke

Dann habe ich nichts gesagt.

Nicht die Größe ist entscheidend sondern die Technik.

das wundert mich das die meisten so denken... irgendwie ist das so: ich fühl mich wohl wenn ich dick bin (so dick das man sich fast nimmer bewegen kann). seid ihr wirklich alle so selbstbewusst? einer muss ja einen größeren als ihr haben :mrgreen:

Hi Nasta!

Gottseidank, einmal ein Thema wo ich mir keine (naja, ned ganz vielleicht, aber wenig..hihi) Gedanken mache!

Nicht weil ich solch ein Riesen-Gemächt habe, dass die Mädels kreischend das Bett verlassen, sondern weil ich einfach die Erfahrung machte, dass die Grösse im Allgemeinen reicht. Habe zwar von einer Freundin (mit der ich NIX hatte!) gehört, dass ihr die Schwanzgrösse nach dem 1. Kind wichtiger wurde, sprich, sie hat erst ab einer gewissen Grösse gespürt was sie wollte, aber ansonsten...

Ist es nicht aber umgekehrt genauso? Brustgrösse, Weite der Vagina, molliger oder weniger etc. - geht nicht Mädels ähnliches durch den Kopf? Mir ist aufgefallen, drüber reden nimmt beiden das evtl. blöde Gefühl, und das Thema hat sich dann...

Das aus meiner Sicht!

Zaudi

PS: solang man sicht wennsd ned rasiert bist...;) harharhar

also ich mach mir gedanken über die schwanzgröße meiner freunde und für mich stellt das auch ein entscheidendes kriterium dar. genauso wie die spermamenge. :cool:

ich hab da auch so ein lineal wo ich immer alle meine freunde genauestens eintrage :cool:

nasta, ich versteh dich einfach nicht...

du verweist ja selbst auf --> diesen thread den du selbst erstellt hast...

...und heute, fast ein jahr später kommst du wieder und scheinst noch immer nicht kapiert zu haben was dir damals - an mmn durchaus sinnvollem - gesagt wurde...

ich weiß, dass du dir um mich sorgen machst ;) und ich find es wirklich nett von dir. aber ich müsste lügen wenn ich sagen müsste dass mich das thema nicht interessiert.

nasta, ich versteh dich einfach nicht...

du verweist ja selbst auf --> diesen thread den du selbst erstellt hast...

...und heute, fast ein jahr später kommst du wieder und scheinst noch immer nicht kapiert zu haben was dir damals - an mmn durchaus sinnvollem - gesagt wurde...

ist das eigentlich ein neuer rekord - den selben sinnvollen fred zu eröffnen?! oder is er vielleicht gwachsn :shock: in dem einen jahr *vorher/nachherfotossehenwill* :mrgreen:

also nasta - irgendwie mag ich dich ja...

es werden jetzt wohl jede menge schwanzlängen-philosophierer auftauchen :roll:

von mir nur eins: sei dir sicher dass du in deinem leben frauen kennen lernen wirst die vor dir mit längeren, aber auch schon mit kürzeren schwänzen gevögelt haben werden.

wenn diese frauen jedoch mit dir und nicht mit deinem schwanz zusammensein möchten so garantier ich dir mit brief und siegel dass dein "problem" keines mehr sein wird.

p.s. red ma in an jahr weiter? ;)

bei manchen stellungen tat es selbst IHR weh wo ich zu tief eingedrungen bin... missionar und beine ganz rauf.... das konnte sie nicht weil es ihr zu weh tat

bei manchen stellungen tat es selbst IHR weh wo ich zu tief eingedrungen bin... missionar und beine ganz rauf.... das konnte sie nicht weil es ihr zu weh tat

Und deswegen fühlst du dich dann besser
:mauer: :mauer: :mauer:

also nasta - irgendwie mag ich dich ja...

es werden jetzt wohl jede menge schwanzlängen-philosophierer auftauchen :roll:

von mir nur eins: sei dir sicher dass du in deinem leben frauen kennen lernen wirst die vor dir mit längeren, aber auch schon mit kürzeren schwänzen gevögelt haben werden.

wenn diese frauen jedoch mit dir und nicht mit deinem schwanz zusammensein möchten so garantier ich dir mit brief und siegel dass dein "problem" keines mehr sein wird.

p.s. red ma in an jahr weiter? ;)

hi! bin zwar ganz neu hier und vielleicht ist es komisch den ersten beitrag zum thema schwanzgröße zu posten aber .... wat soll ;).

ich kann mich dem oberen schreiber/schreiberin nur anschließen und zwar zu 100%. das einzige was liebestötend für mich ist, ist wenn er einfach zu lang ist.
gerne dick..und noch dicker.... aber länger als 18-20 ähäh.
ich mag es zwar wenns voll ist aber.... sorry jungs... ich hab zwei kinder bekommen und da ist eben einfach ne menge platz mittlerweile und beim geschlechtsverkehr gehts ja nun nicht immer darum sämtliche phantasien und neigungen zu bedienen. deshalb kann ich trotzdem eine normale schwanzgröße genießen und sogar einen kleinen.
aber das männer sich an ihrer schwanzgröße messen lassen oder besser noch... ihren selbstwert dadurch skalieren... huuiiii hätte ich nicht gedacht, ich dachte immer nur wir frauen so angeknackst unseren Wert an äußerlichkeiten fest zu machen.

lg
wistle

um meinen Senf auch dazuzugeben:
Wenn Du mich fragen würdest, welcher meiner Partner den größten bzw. den kleinsten hatte - ich weiß es nicht. Ich weiß aber, ob der Sex mit demjenigen gut war oder eher nicht.
Und das hing (und hängt!) nicht von der Größe ab, sondern von
a) der sexuellen Intelligenz (= ähnlich wie die emotionale Inteligenz)
b) von der eingesetzten Technik

Die Schwanzgröße ist sehr relativ! Ich hatte Freundinnen die begeistert waren weil er so groß ist und jetzt lebe ich seit 4 Jahren mit einer Frau zusammen die sich freuen würde wenn er kleiner wäre da sie manchmal einfach Schmerzen beim Sex hat durch die Größe! Hatte aber auch schon "Bekanntschaften" bei denen ich hineingefallen bin!

Zurück
Oben