W
Gast
(Gelöschter Account)
bitte was ist denn sexuelle intelligenz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch!Habt ihr nicht mehr zu bieten?
bitte was ist denn sexuelle intelligenz?
1)Wahrnehmungsfähigkeit: kleinste Reaktionen kapieren können und nicht interpretieren
2) auf den Anderen eingehen können und wollen
3) flexibel reagieren können (anderer Partner, andere Situationen)
Hauptkriterium ist sicher die Wahrnehmungsfähigkeit - also spüren, sehen, etasten etc können.
Gegenbeispiel:
Er: Magst Du es, wenn man Deine Brustwarzen fest angreift?
Sie: Was weiß ich? Kommt drauf an, wahrscheinlich..
Er: Und auf was?
Wenn er genau das herausfinden kann - und zwar während- hat er sexuelle Intelligenz.
Und das ist lernbar. Gottseidank!
"schwanzgröße" wie sehr macht ihr euch gedanken drüber?
Die Technik macht auch viel, aber jede ehrliche Dame wird zugeben müssen das ein zu kleiner Schwanz nicht wirklich die Erfüllung ist, Gott sei Dank habe ich da keine Probleme damit....
Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung (bedingt durchs hohe Alter) haben die meisten Frauen im Gespräch bestätigt, dass sie auf große und dicke Schwänze mehr abfahren.
Ooooh Gott!
Das was du da beschreibst ist Sensiblität und starkes Interesse an meinem Gegenüber.
.......
Während er sich noch Gedanken macht, wie nun besondere sexuelle Intelligenz an den Tag zu legen ist, vergisst er aber vielleicht sein Problem der Schwanzgröße aber wahrscheinlich auch seine Partnerin.
![]()
Wistle
ich hatte nie Probleme mit der Schwanzgröße des Vorgängers, weil meiner immer größer war
![]()
Du bist ja auch bei der Verteilung ganz vorne in der ersten Reiheich hatte nie Probleme mit der Schwanzgröße des Vorgängers, weil meiner immer größer war
![]()