"schwanzgröße" wie sehr macht ihr euch gedanken drüber?

durchschnitt ist ja 15 cm (angeblich) und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer mit 13 cm ihm egal ist wenn sein vorgänger 25 cm hatte :roll: was würde die frau dann denken... würde sie überhaupt was spüren?

jetzt gibst aber a ruh... :roll:

Ich weiß eigentlich nicht wie oft man das schreiben muss bis es auch der LETZTE kapiert.

Ja, mir ist ein großer Schwanz im Normalfall (!) lieber als ein kleiner. ABER: wennst mit dem großen nix kannst, brauchst bei mir auch gar nicht antanzen.

Und warum müssen sich so viele Männer über ihren Schwanz und dessen Größe definieren? Habt ihr nicht mehr zu bieten?

Habt ihr nicht mehr zu bieten?
Doch! :mrgreen: Bauch! :mrgreen:

@Nasta
Hör auf den petseit! :lehrer:

Du hast wahnsinniges Glück, denn normalerweise wird ein Anfragender sofort verarscht, weil das Thema so ausgelutscht ist, dass es ausgelutschter nimmer geht.

Dein Schwanz hat nämlich eigentlich mehrere Größen:
die, auf die er längenmäßig wächst
die, auf die er laut Aussage von . . . eigentlich wachsen sollte
die, auf die er hirnmäßig wächst.

Letztere ist eine wichtige Größe. Die wichtigste eigentlich überhaupt. Wenn Du nämlich zufrieden bist mit Deiner Schwanzgröße und genuch Selbstvertrauen ausstrahlst, dann wird er selbst für Moni groß genuch sein! :mrgreen: Weil dann nicht über die Schwanzlänge diskutiert wird, sondern wie gut er seinen Dienst tut! :mrgreen:

bitte was ist denn sexuelle intelligenz?

1)Wahrnehmungsfähigkeit: kleinste Reaktionen kapieren können und nicht interpretieren
2) auf den Anderen eingehen können und wollen
3) flexibel reagieren können (anderer Partner, andere Situationen)

Hauptkriterium ist sicher die Wahrnehmungsfähigkeit - also spüren, sehen, etasten etc können.

Gegenbeispiel:
Er: Magst Du es, wenn man Deine Brustwarzen fest angreift?
Sie: Was weiß ich? Kommt drauf an, wahrscheinlich..
Er: Und auf was?

Wenn er genau das herausfinden kann - und zwar während :poppen: - hat er sexuelle Intelligenz.
Und das ist lernbar. Gottseidank!

Klar ist es als Mann leichter, wenn man einen relativ grossen hat. Mit einem 10 cm "Zumpferl" wird´s schwer sein, bei den Frauen "Eindruck" zu hinterlassen.
Trotzdem: Wichtiger, als die Größe ist immer noch, was man damit anstellt. Soll heissen, nur weil einer einen Riesenprügel hat, ist er noch lange nicht gut im Bett!

Mein Partner hat sich bestimmt keine Gedanken darüber gemacht - zumal er ja weiß, wie sein Vorgänger gebaut war und es vermutlich nicht so viele gibt, die entscheidend größer gebaut sind. (also ich hatte zumindest keinen, der größer gebaut war...)

Ich hab mir noch nie Gedanken über die Schwanzgröße
meiner Vorgänger gemacht.War in meinen Beziehungen
nie ein Thema.Wozu eigentlich?.Wichtig ist, das ich mit
meinem Ding umgehen kann,und meine Partnerinnen zufrieden sind, alles andere ist mir ziemlich egal.
Beneide keinen, der einen größeren Schwanz hat als ich.
Warum sollte ich auch?.

Die Technik macht auch viel, aber jede ehrliche Dame wird zugeben müssen das ein zu kleiner Schwanz nicht wirklich die Erfüllung ist, Gott sei Dank habe ich da keine Probleme damit....

1)Wahrnehmungsfähigkeit: kleinste Reaktionen kapieren können und nicht interpretieren
2) auf den Anderen eingehen können und wollen
3) flexibel reagieren können (anderer Partner, andere Situationen)

Hauptkriterium ist sicher die Wahrnehmungsfähigkeit - also spüren, sehen, etasten etc können.

Gegenbeispiel:
Er: Magst Du es, wenn man Deine Brustwarzen fest angreift?
Sie: Was weiß ich? Kommt drauf an, wahrscheinlich..
Er: Und auf was?

Wenn er genau das herausfinden kann - und zwar während :poppen: - hat er sexuelle Intelligenz.
Und das ist lernbar. Gottseidank!

Ooooh Gott!

Herrje, dann ist das was ich in meinem Beruf mache wohl TIERISCHE Intelligenz (ich arbeite mit Tieren) oder das was der Bäcker macht Brötchenintelligenz oder der, der ein Bild malt künstlerische Intelligenz .... oder noch besser... braucht eine Erzieherin dann kindliche Intelligenz?

Das was du da beschreibst ist Sensiblität und starkes Interesse an meinem Gegenüber. Das brauche ich an verschiedenen Stellen in meinem Leben. Aber was solls..... JUHUUUU wir haben ein neues Wort und es klingt doch soooo toll.

Verzeihung aber mich spricht dieses Art die Dinge zu verkomplizieren nicht so sehr an.
Während er sich noch Gedanken macht, wie nun besondere sexuelle Intelligenz an den Tag zu legen ist, vergisst er aber vielleicht sein Problem der Schwanzgröße aber wahrscheinlich auch seine Partnerin.
:mauer:

liebe Grüße

Wistle

Ich sags euch mal ganz ehrlich, er muss net unbedingt LANG sein, Hauptsache ist, dass er DÜNN ist :shock:

Die Technik macht auch viel, aber jede ehrliche Dame wird zugeben müssen das ein zu kleiner Schwanz nicht wirklich die Erfüllung ist, Gott sei Dank habe ich da keine Probleme damit....

Was ist denn ein zu kleiner Schwanz?:fragezeichen:
Und für was zu klein? Fürs Duschen nach dem Sport mit anderen Männern? Für die Sauna? Fürs Pinkeln?:fragezeichen: :fragezeichen:
Um ne Frau zu befriedigen müsste doch auch ein etwas kleinerer reichen da eine Frau ja anpassungsfähig ist.
Leben Japaner ec schlechter weil sie in Durchschnitt eh die kleineren haben? :mauer:

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung (bedingt durchs hohe Alter) haben die meisten Frauen im Gespräch bestätigt, dass sie auf große und dicke Schwänze mehr abfahren.

Wobei sicher die Technik eine große Rolle spielt - weiters die Einstellung des Mannes zum Sex - Vorspiel etc.

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung (bedingt durchs hohe Alter) haben die meisten Frauen im Gespräch bestätigt, dass sie auf große und dicke Schwänze mehr abfahren.

Ich vermute mal, du bist ebenso bestückt - und die lieben Damen haben Dir Dein Ego geschmeichelt, weil sie ja wissen dass des Zumpferl gar manchmal in die Knie gehen kann, wenns Ego unterm Teppich liegt!

Spricht für Deine Frauenwahl! :roll:

Zaudi

ich hatte nie Probleme mit der Schwanzgröße des Vorgängers, weil meiner immer größer war Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ooooh Gott!

Das was du da beschreibst ist Sensiblität und starkes Interesse an meinem Gegenüber.
.......
Während er sich noch Gedanken macht, wie nun besondere sexuelle Intelligenz an den Tag zu legen ist, vergisst er aber vielleicht sein Problem der Schwanzgröße aber wahrscheinlich auch seine Partnerin.
:mauer:

Wistle

Yup, und zwar Sensibilität und Interesse im sexuellen Bereich - das ist was anderes als emotionale Intelligenz in der z.B. beruflichen Interaktion.

Und Gedanken macht sich keiner von uns, während er seine kognitive und seine emotionale Inteligenz benutzt - sobald er sie in der unbewussten Kompetenz hat. Wie beim Auto fahren lernen- zuerst muss man über jeden Schritt nachdenken, wenn mans dann kann, gehts automatisch.....

ich hatte nie Probleme mit der Schwanzgröße des Vorgängers, weil meiner immer größer war Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;) ich hatte wortwörtlich dasselbe getippselt, es im letzten moment aber doch durch obiges ersetzt.... :mrgreen: :daumen:

Du bist ja auch bei der Verteilung ganz vorne in der ersten Reihe
gestanden.Und seven scheinbar gleich neben dir.

Zurück
Oben