S
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ja auch bei der Verteilung ganz vorne in der ersten Reihe
gestanden.Und seven scheinbar gleich neben dir.
leider hinter ihm...
mir hams dann gsagt: XXL is aus, es gibt nur mehr M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider hinter ihm...
das Blöde ist: seitdem mag ich das sehr - Männer hinter mir ...und jetzt weiß ich, wer schuld ist
aber das ist eine andere Geschichte
des liegt ned an der gelassenheit sondern daran dass der grossteil der hier anwesenden ausn schulalter draussen is...ich find es nur komisch, dass die meisten gelassen reagieren wenn sie wissen, dass der ex größeren hatte.....
oder das die meisten hier eh den größten haben (so selbstbewusst würd ich gern sein )
that is to small too for
da gibts nix zu diskutieren
Wo hast´n das Bild von mir her?that is to small too for
da gibts nix zu diskutieren
Wo hast´n das Bild von mir her?
Der wird aber noch 3 cm größer, wenn ich ordentlich dran rumrubbel!
Dafür ist halt meine Zunge länger!
Wie sollen sie sonst reagieren?.ich find es nur komisch, dass die meisten gelassen reagieren wenn sie wissen, dass der ex größeren hatte.
ich find es nur komisch, dass die meisten gelassen reagieren wenn sie wissen, dass der ex größeren hatte. oder das die meisten hier eh den größten haben (so selbstbewusst würd ich gern sein )
ich machs hiermit offiziell:
schwanzlängenthread nr. 12/2006
Es wird nicht der letzte bleiben, denke ich...
und dort gibts dann "Hose runter, Schwanzvergleich!"Wenn ma 20 erreichen, gibt's a grosse Party.