"schwanzgröße" wie sehr macht ihr euch gedanken drüber?

aber eigentlich brauchen ja Frauen eh kein großes Auto um irgendetwas "vorzutäuschen" - da sieht man:down: ja eh gleich ob was da ist oder nicht...man:down: hat's da nicht so leicht ;)

Lach, schon mal was von Wonderbra´s und aufblasbaren BH´s gehört? Ist auch nicht immer das, was es scheint!

Lach, schon mal was von Wonderbra´s und aufblasbaren BH´s gehört? Ist auch nicht immer das, was es scheint!

aber ICH hab noch keine Frau gesehen die mit einem Auto etwas vortäuschen wollte ;) außer meine - die täuscht mit meinem Auto vor ein eigenes zu haben... ;)

Ich mache mir über meine schwanzgrösse keine gedanken.
Habe aber eine andere frage, meiner steht immer weil er zum hängen zu kurz ist.
Ist das normal? :haha:

aber ICH hab noch keine Frau gesehen die mit einem Auto etwas vortäuschen wollte ;) außer meine - die täuscht mit meinem Auto vor ein eigenes zu haben... ;)

Na, und da haben wir schon das geeignete Hochzeitsgeschenk!!!:)

Na, und da haben wir schon das geeignete Hochzeitsgeschenk!!!:)

ja klar...wo wir wieder bei Z4, 6er Cabrio ... wären :mrgreen:
nein, wir sind GsD in der glücklichen Lage mit einem Automobil auszukommen...
...das heißt in weiterer Folge dass ich nur ein halbes, kleines Auto habe und daher untenrum ziemlich gut...*hui*...:hss:

ja klar...wo wir wieder bei Z4, 6er Cabrio ... wären :mrgreen:
nein, wir sind GsD in der glücklichen Lage mit einem Automobil auszukommen...
...das heißt in weiterer Folge dass ich nur ein halbes, kleines Auto habe und daher untenrum ziemlich gut...*hui*...:hss:

jetzt verratest endlich Dein Erfolgsgeheimnis :mrgreen:

jajaja...nur damit ihr dann wieder auf mir rumprügeln könnt...außerdem kann man das je eh nur real wirklich gut beurteilen - findest du nicht? :mrgreen:

das könnt ma jetzt als kryptische Einladung verstehen

das könnt ma jetzt als kryptische Einladung verstehen

Lol, das seh ich auch so!!!
Aber wehe, ihr laßt mich net zuschauen, das ist einer meiner wenigen unerfüllten Wünsche auf der Liste!

Lol, das seh ich auch so!!!
Aber wehe, ihr laßt mich net zuschauen, das ist einer meiner wenigen unerfüllten Wünsche auf der Liste!

Von mir aus gern...;)

Und Ziggy - du bist JEDERZEIT willkommen - wenns geht nur ned in der Nacht von 14. auf 15.8. :mrgreen: obwohl...na egal

Von mir aus gern...;)

Und Ziggy - du bist JEDERZEIT willkommen - wenns geht nur ned in der Nacht von 14. auf 15.8. :mrgreen: obwohl...na egal

das wär eine spannende Hochzeitsnacht
mal den Bräutigam stehlen :mrgreen:

inzwischen bleibt uns halt nur die Kuschelecke ;)

Zurück
Oben