"schwanzgröße" wie sehr macht ihr euch gedanken drüber?

Schwanzlaenge hat mich noch nie sonderlich interessiert sondern eher dass Gesamtpaket also Mann plus was da so dran haengt... Sorry is aber so...

das könnt ma jetzt als kryptische Einladung verstehen

Heut biste mal wieder so richtig kontaktfreudig scheint mir ;)

Schwanzlaenge hat mich noch nie sonderlich interessiert sondern eher dass Gesamtpaket also Mann plus was da so dran haengt... Sorry is aber so...

Heut biste mal wieder so richtig kontaktfreudig scheint mir ;)

ja, ich weiß auch nicht, werd mir schon selber unheimlich

( man kann das auch "Verdrängung" nennen )

In 24 Jahren Sex kam ich noch niemals auf die seltsame Idee, eine Frau, mit der ich geschlafen habe zu fragen ob sie vor mir schon mal einen größeren Schwanz hatte. Wozu denn? Was interessieren mich denn Leute, die ich nicht kenne und deren Schwänze mich erst recht nicht interessieren? Will sagen, bin ich mit einer Frau zusammen sind da nur sie und ich und keine Geschichten von irgendwann. Schließlich fragt mich ja auch keine Frau, ob eine ihrer Vorgängerinnen schönere Titten hatte, als sie.

Mein Schwanz ist, wie er ist. ich kann prima mit ihm leben.

ja, ich weiß auch nicht, werd mir schon selber unheimlich

( man kann das auch "Verdrängung" nennen )

Ich nehm mal diese Aussage nun ernst auch auf die Gefahr das sie es nicht ist; wieso? mach dir doch keinen Kopf ;)

(Wenn sie hilft zeitweilig klar aber kann auch gefaehrlich werden wenn es zu langfristig und permanenten "Ausflucht" wird oder hab ich dass nun falsch aufgefasst? Hoffentlich rede ich mich nicht gerade um Kopf und Kragen)

...denn aus heutiger sicht wird der schwanzlängenthread nr.19/2006 am 15. dezember gepostet - und zugleich leider auch der letzte für heuer bleiben :confused: :cool:

deine statistiken faszinieren mich immer wieder ;)

für alle mein-schwanz-ist-zu-klein-träger: ein gutes beispiel - intelligenz ist viel ansprechender als die größe des schwanzes

Lol, das seh ich auch so!!!
Aber wehe, ihr laßt mich net zuschauen, das ist einer meiner wenigen unerfüllten Wünsche auf der Liste!

:mrgreen: NAU

schau ziggy noch eine :mrgreen: :mrgreen:

könntageschäftsideewerden:oops:

die meisten haben mich nicht verstanden... es ist nur was ihr darüber denkt und ob ihr euch darüber gedanken macht...

da andere nie wirklich geantwortet haben mach ich es...

ich finde es nicht gut wenn der ex einen größeren hatte, da es aber eher leicht passieren kann, da ich nur einen durchschnittswert habe, habe ich mich damit zurecht gefunden und würde in zukunft keine frau mehr fragen sonst sagt die nächste vielleicht es war ein 30 cm schwanz und nicht wie bisher nur 24 cm.

und ich hab noch selbstbewusstsein um mein ding auch öffentlich zu zeigen. egal ob beim duschen, sauna oder fkk. ich merke dass ich nicht den kleinsten habe aber auch nicht den größten.

ich wollte nur die gedanken von anderen usern wissen und mehr nicht. falls ihr diesen thread blöd findet (die meisten halt) dann müsst ihr nicht schreiben. keiner zwingt euch dazu. ich weiß ich bin nicht alt genug und habe nicht so erfahrung wie andere user hier (da ich nur 20 jahre alt bin) trotzdem würden mich ehrlich antworten interessieren von älteren usern (eigentlich von allen usern) vor allem auch an die frauen.

ich wollte nur die gedanken von anderen usern wissen und mehr nicht. falls ihr diesen thread blöd findet (die meisten halt) dann müsst ihr nicht schreiben. keiner zwingt euch dazu. ich weiß ich bin nicht alt genug und habe nicht so erfahrung wie andere user hier (da ich nur 20 jahre alt bin) trotzdem würden mich ehrlich antworten interessieren von älteren usern (eigentlich von allen usern) vor allem auch an die frauen.

ja bitte, wo liegt dein problem? du hast genug antworten bekommen, auch vernünftige, aber die passen dir wohl nicht. tja, wenn du nach meinungen fragst, wirst du auch meinungen hören.

mehr als sagen: IS NED WURSCHT? kann man nicht :roll:

sorry nasta
ich gebe zu, ich habe hier verwässert und geblödelt.
Aber bei zig Längenfragen pro Jahr...

Ich kann Dir jetzt mal eine ehrliche Antwort geben: jeder Mann wird von seiner Freundin hören wollen, dass der Sex mit ihm besser ist als mit seinem Vorgänger. Alles andere wäre ja auch seltsam.
Aber dabei gehts nicht unmittelbar um die Schwanzgröße, sondern um die Qualität des Sex. Vorspiel. Eingehen auf die Frau. Orale Fertigkeiten usw usw.

ich hatte ein einziges mal probleme mit der länge meines schwanzes , ich schrieb damals eine im ÖKM an , sie antwortete das ein geiles treffen kein problem sei aber sie stellte als bedingung das sie gutbestückte herren will wo der schwanz mindestens 20 höchstens 25 cm lang sein soll , enttäuscht schrieb ich ihr dann zurück.....sorry schatzal aber wegen dir lasse ich mir nicht 3 cm abschneiden....:mrgreen:

duck und weg :mrgreen:

ich hatte ein einziges mal probleme mit der länge meines schwanzes , ich schrieb damals eine im ÖKM an , sie antwortete das ein geiles treffen kein problem sei aber sie stellte als bedingung das sie gutbestückte herren will wo der schwanz mindestens 20 höchstens 25 cm lang sein soll , enttäuscht schrieb ich ihr dann zurück.....sorry schatzal aber wegen dir lasse ich mir nicht 3 cm abschneiden....:mrgreen:

duck und weg :mrgreen:

:mrgreen: :daumen:

:mrgreen: ja wir habens schon schwer....

aber um auf das Thema zurückzukommen - ich mach mir Gedanken drüber dass es schon wieder über 100 Antworten zu diesem Thema gibt - und das ist nicht gut :roll: :mrgreen:

...ich mach mir Gedanken drüber dass es schon wieder über 100 Antworten zu diesem Thema gibt - und das ist nicht gut :roll: :mrgreen:

ach macht doch nichts.... ;)

wenn noch 50 posts dazukommen ist der thread fast so lang wie mein............ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ ziggy.stardust
so gefällst du mir viel besser ;)

ja natürlich ist die qualität (ausdauer, technik usw) entscheidender als NUR die schwanzgröße.

was die Damen für abartige Wünsche haben :shock:
des hätt i mir jo nie denkt
[/CENTER]

Ach Ziggylein, wenn das schon abartig für Dich ist, sag ich lieber nicht, was sonst noch auf der Liste steht!:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben