"schwanzgröße" wie sehr macht ihr euch gedanken drüber?

Naja da ist eure Durschittsgröße ja größer als bei uns ;)
In Deutschland ist die durchschnittsgröße nur 14,5cm, aber wenn ich mir die leute hier so anguck und mit denen sprech dann haben sie mal mindestens alle 16-18cm. :mauer:
Ich glaube die Leutz die für diese Studie verantwortlich waren können alle net messen, oder Jungs sind einfach solche übertreiber wenn es um ihren kleinen freund geht...

BTT: Mir persöhnlich sin kleine Schwänze lieber...

die studien basieren auch auf unterschiedlichen messmethoden...
in der ganzen EU werden die dinger erregiert vermessen, bei uns im ruhezustand..... :mrgreen:

zb.: wollten ihre eltern dass sei das kind unbedingt römisch katholisch (ich bin serbisch orthodox) getauft werden

drei fragen, heisst das,
1. das religionsdialekte wichtiger als liebe ist?
2. das du das leben deiner eltern fuehrst?

ist liebe nicht genau das, was weit ueber diese dinge hinausgeht?

es werden nicht umsonst ehrenmorde begannen... sowas gibts immer noch... und wird es immer geben!

es werden nicht umsonst ehrenmorde begannen... sowas gibts immer noch... und wird es immer geben!

versteh die antwort nicht.
heisst das, dass du bei solch dingen mitmachst, oder davor angst hast, oder....?

nein, überhaupt nicht. ich hab weder angst noch begehe ich ehrenmorde.

aber hass gibt es immer gegenüber anderen völker und religionen. ich denke, dass die meisten kriege nur wegen der religion durchgeführt wurden.

außerdem gab es zwischen kroatien und serbien einen sehr blutigen krieg und bei älteren generationen ist noch immer hass vorhanden. ich empfinde es nicht so. ich kann nichts dafür, dass ich serbe und sie kroatin sind. eigentlich ist das nicht das thema ;) das ist so wenn eine irakerin einen us-amerikaner heiratet.

ich kann nichts dafür, dass ich serbe und sie kroatin sind. eigentlich ist das nicht das thema ;) das ist so wenn eine irakerin einen us-amerikaner heiratet.
Das ist in ´nem Schwanzlängenthread wurscht! :roll:

Ihr hättet vielleicht eine Chance gehabt, wenn Ihr Euch von Euren Familien getrennt und in der Fremde zu zweit neu begonnen hättet.

Da muss man dann halt Prioritäten setzen, was einem wichtiger zu sein scheint. :roll: Mal abgesehen davon, dass natürlich auch die Familie überallhin nachkommen
kann! :confused: Womit wir wieder bei Angst wären!

ich hab ja eh gesagt, dass wir eigentlich ein anderes thema haben :mrgreen:

naja das problem war, dass sie und ich zu sehr abhängig von den eltern waren. beide leben noch bei eltern und werden finanziel unterstützt....

ob ich ihr genüge? und was die frau darüber denkt?

Ich für meinen Teil kann da nur eins dazu sagen: Entweder genügt mir mein Partner mit allem was er hat und mir geben kann, oder man lässt es gleich bleiben!!

wie fühlt ihr euch wenn die frau sagt, deiner ist kleiner als vom ex? und was die frau darüber denkt?

Das kommt ganz drauf an wie und warum sie es sagt. Wenn der Mann sie fragt, geht er das Risiko ein zu erfahren, dass sein Schwanz kleiner ist. Wenn sie aber, z.B. aus Gründen mangelnder sexueller Befriedigung die Größe des Penis ihres Ex erwähnt, ist es, glaube ich schon sehr verletzend. Deshalb sollte man es dem Partner schonend beibringen und den Ex dabei aus dem Spiel lassen. Statdesssen eben eher das Problem ansprechen, welches sich aus einer kleinen Penisgröße ergeben kann.

ich bin durchschnittlich gebaut und mir ist es mal passiert (siehe thread: probleme in der beziehung), dass meine ex einen vor mir hatte und der hatte 24 cm. natürlich größer als meiner :mrgreen: und ich gebe zu mein ego war danach im arsch...

Das glaube ich sofort! Aber, hat sie das Thema angesprochen? Hattet ihr deshalb irgendein Problem beim Sex?

ich weiß dieser thread ist langweilig aber ich hoffe wir können sachlich bleiben

Ich finde diesen Thread ganz und gar nicht langweilig, weil sicherlich schon einige genau dieselben oder ähnliche Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben und dir bestimmt gut weiterhelfen können.

MfG
Der weibliche Teil des DoppelD

Im Internet hab ich mal ein Video gesehen,über einen Mann ,dessen Schwanz im normalzustand so groß wie ein Knopf ist. hehe

aber hass gibt es immer gegenüber anderen völker und religionen. ich denke, dass die meisten kriege nur wegen der religion durchgeführt wurden.

Ja und das beste daran ist, dass alle ohne mich stattfinden.
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Die Kriege sind nur, weil sich Menschen von der Religion derart beeinflussen lassen und selbst lieber nicht denken bzw mitlaufen statt sich selbst einen Weg zu suchen.

Dein Leben ist eben ein ständiges Geben und Nehmen. Du nimmst die finanzielle Unterstützung und bezahlst mit deiner Unabhängigkeit. Mir wäre der Preis zu hoch.:mauer:

endlich mal eine gescheite antwort (danke an doppelD) ;)

ich wollte wissen woran es gelegen hat, dass sie am anfang nie gekommen ist. ich hatte vor ihr auch beziehungen und sex und mir ist es selten passiert, dass ich eine frau nicht befriedigen kann. selbst nach einer woche sex hatte ich schwierigkeiten. und sie hat gemeint es liegt nicht an meiner größe. und dann hab ich halt so lang nachgehackt bis ich die zahl 24 gehört habe. jetzt weiß ich, dass ich in zukunft nie sowas ansprechen werde :mrgreen: und eine woche später beichtet sie mir das sie jungfrau war und sie wollte mich nur niedermachen weil ich soviele vor ihr hatte und sie noch keinen vor mir... ich hab aber nie gesagt das meine exen besser waren oder schöner waren....sie meinte sie fühlte sich schlecht wie sie gehört hatte wieviele ich vor ihr hatte...

danach war der sex mit ihr super. manchmal ist sie sogar 3 mal gekommen und ich erst einmal. nur mit der zeit wurden wir von unseren eltern ausgegrenzt. durften uns weniger sehen und so haben wir uns halt getrennt.

ich frage nicht weil ich noch immer depressiv wegen dem bin oder sonst was, sondern wie ich auf die nächste beziehung eingehen soll und was frauen denken und ob ein anderer sowas ähnliches erlebt hat.

Im Internet hab ich mal ein Video gesehen,über einen Mann ,dessen Schwanz im normalzustand so groß wie ein Knopf ist. hehe

...und ich habe im biologieunterricht mal einen interessanten film über die blattschneiderameise gesehen. hehe.

manchmal ist sie sogar 3 mal gekommen und ich erst einmal. nur mit der zeit wurden wir von unseren eltern ausgegrenzt. durften uns weniger sehen und so haben wir uns halt getrennt.

vielleicht solltest ja darüber mal einen thread aufmachen.

wär sicher interessanter als darüber so nebenbei, im -zigsten schwanzlängenthread, zu diskutieren.

:daumen: petseit!

Ich finde diesen Thread ganz und gar nicht langweilig, . . .
Des kommt wohl daher, dass Du es noch nicht oft diskutiert hast. :mrgreen: Wenn Du petseits Hochrechnung anschaust und weißt, wie oft das ein Problem zu sein scheint, weißt Du, warum es andere vielleicht bissl anders sehen.

Wenn man sich über seine Schwanzlänge definiert und der bissl kleiner ist, wird man im Leben ein Problem haben. :roll:

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Die Kriege sind nur, weil sich Menschen von der Religion derart beeinflussen lassen und selbst lieber nicht denken bzw mitlaufen statt sich selbst einen Weg zu suchen.

Dein Leben ist eben ein ständiges Geben und Nehmen. Du nimmst die finanzielle Unterstützung und bezahlst mit deiner Unabhängigkeit. Mir wäre der Preis zu hoch.:mauer:

Dem will ich voll und ganz zustimmen!!

@nasta: Es ist zwar nicht dieselbe Situation, aber ich habe auch ein Problem, das mit der Religion zu tun hat. Ich bin römisch-katholisch und mein Freund ist Atheist. Ich habe damit überhaupt kein Problem und respektiere dies, da für mich innere Werte und der Charakter eines Menschen und die Liebe, die ich von ihm bekomme wichtiger sind. In meiner Familie versteht das leider nicht jeder.
Wir versuchen unser Leben dennoch unabhängig davon aufzubauen. Wir lassen dem anderen die Freiheit, an das zu glauben, was er will. Ich lebe meinen Glauben auf meine Weise und mein Freund respektiert dies auch! Das ist sehr wichtig für mich und dadurch habe ich auch gelernt, dass ich für mich entscheiden muss, was ich als richtig empfinde, auch wenn nicht immer alle damit einverstanden sind- was ja auch das persönliche Recht eines jeden Menschen ist: eine eigene Meinung.
Doch nur so kann man sein eigenes Leben aufbauen und wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, der diese Ansicht teilt, überwindet man auch Zeiten, in denen andere gegen einen sind- GEMEINSAM!!:daumen:

Liebe Grüße

vom weiblichen Teil des DoppelD

Zurück
Oben