"schwanzgröße" wie sehr macht ihr euch gedanken drüber?

Schwanzlaenge hat mich noch nie sonderlich interessiert sondern eher dass Gesamtpaket also Mann plus was da so dran haengt... Sorry is aber so...
Wir sollten uns mal treffen! :mrgreen: Bei mir hängt nämlich am Schwanz irre viel dran! :mrgreen:

Christoph-Foto gibt´s doch eh schon! :mrgreen: Ihr müsst nur im richtigen Thread suchen! :mrgreen:

also, i versteh des ganze theater wegn der schwanzgrösse ned :fragezeichen:

glaub i hab des in an anderen thread scho mal gsagt, dass es mal interessant wäre, ob die frauen a solche probleme habn und sich öfter mal fragen: reicht des mein partner, bin i eh tief genug - war sei ex vielleicht doch tiefer als ich usw. :mrgreen: :mrgreen:

in diesem sinne

lg.
roman

also, i versteh des ganze theater wegn der schwanzgrösse ned :fragezeichen:

glaub i hab des in an anderen thread scho mal gsagt, dass es mal interessant wäre, ob die frauen a solche probleme habn und sich öfter mal fragen: reicht des mein partner, bin i eh tief genug - war sei ex vielleicht doch tiefer als ich usw. :mrgreen: :mrgreen:

in diesem sinne

lg.
roman
Frauen haben ein anderes Problem. Bin ich zu dick, kann ich noch irgendwo ein kg abnehmen, sind meine Titten groß genug, hängen sie, oder, oder, oder....

Ich denk mir aber bei der Schwanzlänge nichts dabei - was der einen zu klein ist, kann der anderen schon passen. Und wie sagte nicht kürzlich ein alter Freund nach seinem ersten Seitensprung: "Wenn i g'wusst hätt, dass der wo anders a passt, hätt i net glei g'heirat"

Also meine allererste Freundin war noch in fester Hand als ich sie zu erobern versuchte und schon vor (meinem aller-) ersten Sex nahm sie mir die Panik in der Erwähnung einer Sexnacht wo der TRAUMMANN von ihr bei ihr landete.

Trotz dass sie den Typ zu der Zeit vergötterte und er meiner Rechnung nach ihr vierter Sexpartner war, taugte ihr sein Riesenteil gar nicht. Sie kriegte ihn nicht in den Mund, und beim Fick blickte sie nur auf die Uhr.

An diese Uhr denk ich heute noch :)

Im Nachhinein weiß ich Bettina als die lustvollste Frau die ich kenne und somit muss sie es wissen!

ja leider... sowas gibt es noch immer...

sie ist kroatin und ich bin serbe...

zb.: wollten ihre eltern dass sei das kind unbedingt römisch katholisch (ich bin serbisch orthodox) getauft werden; wollten ihre eltern, dass ich den urlaub nur in kroatien verbringen sollte usw.

und dann haben wir uns getrennt, da ich damit nicht einverstanden war. ich weiß, dass österreicher offener sind und nicht so streng wie andere völker, aber sowas gibts leider immer noch. sie hat sich nach dem schluss machen noch heimlich mit mir getroffen, aber ich wollte dass nimmer. entweder ganz oder gar nichts.

Angie, Angela, die Merkel, Bundeskanzlerin!!! :mrgreen:

So! Nu is´ Deiner auch nimmer größer wie meiner! :mrgreen:

Angie, Angela, die Merkel, Bundeskanzlerin!!! :mrgreen:

So! Nu is´ Deiner auch nimmer größer wie meiner! :mrgreen:

neuestes gerücht: BAYER bringt ANGIE als dauerhaftes verhütungsmittel (pille für den mann) ohne physische nebenwirkungen in indien und china auf den markt um die bevölkerungsexplosion in den griff zu kriegen :lehrer:

Das Beste daran war als der Beckenbauer mit der knuddeln musste
Wieder ein Beweis dass man mit Geld nicht alles kaufen oder vermeiden kann.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

durchschnitt ist ja 15 cm (angeblich) überhaupt was spüren?

Naja da ist eure Durschittsgröße ja größer als bei uns ;)
In Deutschland ist die durchschnittsgröße nur 14,5cm, aber wenn ich mir die leute hier so anguck und mit denen sprech dann haben sie mal mindestens alle 16-18cm. :mauer:
Ich glaube die Leutz die für diese Studie verantwortlich waren können alle net messen, oder Jungs sind einfach solche übertreiber wenn es um ihren kleinen freund geht...

BTT: Mir persöhnlich sin kleine Schwänze lieber...

Zurück
Oben