"schwanzgröße" wie sehr macht ihr euch gedanken drüber?

Kein wunder wenn du mit dem bei der WM für D :rubbel: hast
ist der 3. Platz doch ein Top Ergebnis. :daumen:

Das hätte aber bös ins Auge gehen können
:nono: Moment, Moment, Moment. :roll: Nicht auf die Größe kommt es dabei an, sondern auf den Einsatz! :mrgreen: Da macht´s eher die Samenmenge aus. Und die war gewaltig!!! :mrgreen:

Haben wir da eigentlich schon mal drüber diskutiert? :mrgreen:

Hr. Doktor, ich habe eine Pfoah in der Hose!
Wie bitte?
Ich habe eine Pfoah in der Hose!
Lassen Sie mal die Hose runter *macht* Pfoaaaaah!
:mrgreen:

Groß oder klein, Spaß soll es beiden machen sonst ist es sowieso nichts......

wenn einer mein schwanz zu klein is dann solls die türe von aussen wieder zumachen ;)

Scheint wohl so...
Kommt das jetzt vor oder nach "was gibt´s heute zu essen" oder "muß am Sonntag das Auto waschen!"?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

weit vorher
weil über den Schwanz definiert sich mein männliches Ego
Auto ist dann Phallusersatz - was wiederum heißt, die mit den größten AUtos ham die kleinsten Pumpferln, was wiederum heißen müsste, der HERBYDRIVER hat einen RIESENDINGS...:mrgreen:

Wenn ma 20 erreichen, gibt's a grosse Party.:mrgreen:

nach meinen statistischen berechnungen wern ma des heuer nimmer schaffen...

...aber noch dürfen wir hoffen dass die ferien für jene wahrscheinlichkeitsunschärfe sorgen dass es nicht soweit kommen wird.

...denn aus heutiger sicht wird der schwanzlängenthread nr.19/2006 am 15. dezember gepostet - und zugleich leider auch der letzte für heuer bleiben :confused: :cool:

was wiederum heißt, die mit den größten AUtos ham die kleinsten Pumpferln, was wiederum heißen müsste, der HERBYDRIVER hat einen RIESENDINGS...:mrgreen:
Bin ich froh, das ich an Käfer hab
und keinen Smart.:mrgreen:

weit vorher
weil über den Schwanz definiert sich mein männliches Ego
Auto ist dann Phallusersatz - was wiederum heißt, die mit den größten AUtos ham die kleinsten Pumpferln, was wiederum heißen müsste, der HERBYDRIVER hat einen RIESENDINGS...:mrgreen:

:shock: Das müßte im Umkehrschluß heißen, ich sollte net mehr als zwei Gelsenstiche haben... Tztztz irgendwos stimmt do net!!! :mrgreen:

weilst sonst immer draufsteigen tätst?
Genau, und weil ihn jeden Tag mit der Lupe suchen müsste.
Andererseits bräucht ich keine Garage und könnt ihn jeden Abend
unterm Schreibtisch einparken.

:shock: Das müßte im Umkehrschluß heißen, ich sollte net mehr als zwei Gelsenstiche haben... Tztztz irgendwos stimmt do net!!! :mrgreen:

das versteh ich jetzt nicht
das gilt ja nicht für Frauen

da gibts zwar irgendeine Formel mit Größe der Silikonbrust und Bankkonto durch Alter des Ehemanns mal Pi, aber die weiß ich nicht

da gibts zwar irgendeine Formel mit Größe der Silikonbrust und Bankkonto durch Alter des Ehemanns mal Pi, aber die weiß ich nicht
Frag mal die Anne Nicole Smith, die weiss die Formel sicher.:roll:

das versteh ich jetzt nicht
das gilt ja nicht für Frauen

Naja, ich hab einfach weitergedacht und das auf die Frauen umgemünzt... Sorry, bin berüchtigt für meine Gedankensprünge! Es tut mir leiiiiiiiiid, falls ich dich verwirrt habe :oops:

Naja, ich hab einfach weitergedacht und das auf die Frauen umgemünzt... Sorry, bin berüchtigt für meine Gedankensprünge! Es tut mir leiiiiiiiiid, falls ich dich verwirrt habe :oops:

aber eigentlich brauchen ja Frauen eh kein großes Auto um irgendetwas "vorzutäuschen" - da sieht man:down: ja eh gleich ob was da ist oder nicht...man:down: hat's da nicht so leicht ;)

Zurück
Oben