Schwanzlänge echt uninteressant???

Mitglied #210053

Aktives Mitglied
Registriert
20.7.2011
Beiträge
29
Reaktionen
1.474
Punkte
201
Checks
1
Hy Mädls,

Ich muss echt mal fragen ob die länge des Schwanzes echt voll unwichtig ist oder ob ein langer geiler Schwanz doch was geileres und feineres ist.

Ich hoffe hier ehrliche Antworten zubekommen.
Bin ja mal gespannt was rauskommt ;-)
 
Gab es hier bestimmt schon mehr wie 100 Mal, zu faul zum suchen ................
 
Und ich muss echt mal antworten, das mir der große Schwanz nicht hilft, wenn der Träger a Niete ist.
Ja, spüren mag ich ihn schon, aber für jede Schwanzgrösse gibts geeignete Stellungen.

Im übrigen geht mir die Schwanzlängen Diskussion entweder auf den Nerv oder am Arsch vorbei!
Männer, die sich rein über den Schwanz definieren, sind sowieso unten durch bei mir!
 
Die Länge od Technik..... das alte Thema....fg
Wer kurz ist wird sagen Technik fg.... :))
 
Sorry falls es scho des öfteren darüber gesprochen wurde habs nicht gesehn und wollte auch nicht suchen.
Ich hör nur des öfteren von mädls die wirklich zugeben den sex zu genießen das a langer schwanz geil is und von zärtlichen und eher schüchterne mädls sowie auch die voll proll mädls das es egal is. Und jetzt wollte ich mal hier fragen wenn die technik auch passt was geiler ist
 
Es ist wie immer im Leben: Gusto und Ohrfeigen sind verschieden.

Ich kenne Frauen, deren Fetish ist ein grosser Schwanz, die brauchen einen überdurchschnittlichen um überhaupt in Fahrt zu kommen.

Andere wollen das Gefühl des ausgefüllt seins - können darauf aber auch verzichten.

Und wiederum anderen ist es völlig egal, die wollen dich nur als geilen Menschen erleben - da kommts halt dann auf die Technik an, nicht nur die des Beckens, auch Hände und Zunge können gefragt sein.

u.v.a.m :)

Also, je nach dem, wie eine Frau halt drauf ist, wirst du die entsprechende Antwort von ihr erhalten.

Ist ja umgekehrt auch so:
es gibt enge und weite Frauen, gross- und kleinbusige, mit jeder ist es anders, wenn wirkliche Liebe ins Spiel kommt, ist das alles dann sowieso egal.
 
Und was willst hören oder lesen. Ich steh auf riesen xxxl??
So ah schaß Thread.:capito:
 
[...]Ich kenne Frauen, deren Fetish ist ein grosser Schwanz, die brauchen einen überdurchschnittlichen um überhaupt in Fahrt zu kommen.
[...]
Also, je nach dem, wie eine Frau halt drauf ist, wirst du die entsprechende Antwort von ihr erhalten.

Ist ja umgekehrt auch so:
es gibt enge und weite Frauen, gross- und kleinbusige, mit jeder ist es anders, wenn wirkliche Liebe ins Spiel kommt, ist das alles dann sowieso egal.

:daumen:

Die Länge od Technik..... das alte Thema....fg
Wer kurz ist wird sagen Technik fg.... :))

Wer keine Technik hat, prahlt mit Länge? Geh bitte. Franz hat schon recht, wer den ganzen Körper als erogene Zone versteht (auch beim Ficken) hat und macht mehr Spass.
 
Ist ja umgekehrt auch so:
es gibt enge und weite Frauen, gross- und kleinbusige, mit jeder ist es anders, wenn wirkliche Liebe ins Spiel kommt, ist das alles dann sowieso egal.

Ganz neuer Aspekt, :mrgreen: der in den unzähligen Schwanzlängenthreads nicht erwähnt oder von mir nicht zur Kenntnis genommen wurde.
Also: für "weite Frauen" sollte es dann doch ein etwas grösserer Schwanz sein.

:twisted:
 
Ach ja, ich habe mit mal die Mühe einer Suche gemacht und in fünf Minuten diese Threads zum Thema ausgegraben:

[thread]295176[/thread]
[thread]101050[/thread]
[thread]88726[/thread]
[thread]136967[/thread]
[thread]67467[/thread]
[thread]125811[/thread]
[thread]266166[/thread]
[thread]77708[/thread]
[thread]277176[/thread]
[thread]17071[/thread]
[thread]8573[/thread]
[thread]768[/thread]
[thread]261941[/thread]
[thread]346443[/thread]
[thread]234122[/thread]
[thread]8967[/thread]
[thread]93469[/thread]
[thread]388118[/thread]
[thread]71946[/thread]
 
Zurück
Oben