Schwanzlänge echt uninteressant???

So viel ich weiß sind Frauen an überlangen Schwänzen nicht sehr interessiert.
Er sollte neben einer gewissen Länge auch die nötige Dicke haben um sie schön auszufüllen.
Aber der schönste Schwanz nützt nichts wenn sein Besitzer sexuell eine Niete ist.

mein schwanz is eher klein... (oder er is echt klein....)
habe selten sex... und wen... dann is meistens so - dass sie sagt... sie spürt ihn fast nicht... (in verschiednene Stellungen)

ich hätte schon gern einen etwas längeren... i glaub dass 3-4cm ausreichen würden.

lg

Ich verstehe auch nicht warum es keinen 'Gefällt mir' Button mehr gibt, der war doch gut. Hat sich Facebook den patentieren lassen?

Wenn Frauen Schwänze suchen die 18+++++ sein sollen , obwohl sie wissen , daß eine Vagina zwischen 9 - 12 cm tief ist ,

dann kann es nur für den Arsch sein , denn der Rest bleibt aussen vor !!!

Wenn Frauen Schwänze suchen die 18+++++ sein sollen , obwohl sie wissen , daß eine Vagina zwischen 9 - 12 cm tief ist ,

dann kann es nur für den Arsch sein , denn der Rest bleibt aussen vor !!!

Das kann nicht ganz stimmen. Mit meinen 18 cm habe ich den Schwanz immer noch bis zum Anschlag versenken können.

Das kann nicht ganz stimmen. Mit meinen 18 cm habe ich den Schwanz immer noch bis zum Anschlag versenken können.
Sehe ich auch so, vor allem weil bei vielen Stellungen eh etwas "Verschnitt" ist dh. ein paar cm durch die anatomischen Gegebenheiten auf der Strecke beleiben ;)

Sehe ich auch so, vor allem weil bei vielen Stellungen eh etwas "Verschnitt" ist dh. ein paar cm durch die anatomischen Gegebenheiten auf der Strecke beleiben

Also so dermaßen charmant und diplomatisch ausgedrückt - wow :daumen:

Hy Mädls,

Ich muss echt mal fragen ob die länge des Schwanzes echt voll unwichtig ist oder ob ein langer geiler Schwanz doch was geileres und feineres ist.

Ich hoffe hier ehrliche Antworten zubekommen.
Bin ja mal gespannt was rauskommt ;-)

hast an kurzen oder langen?

Zurück
Oben