Schwanzlänge echt uninteressant???

Hy Mädls,

Ich muss echt mal fragen ob die länge des Schwanzes echt voll unwichtig ist oder ob ein langer geiler Schwanz doch was geileres und feineres ist.

Ich hoffe hier ehrliche Antworten zubekommen.
Bin ja mal gespannt was rauskommt ;-)

schwanzlänge ist uninteressant, basta.
 
bitte der wievielte thread ist das jetzt zu dem thema?? :kopfklatsch:
pssst, kleines, gut gehütetes geheimnis: es gibt etwas, das sich suchfunktion schimpft.

und warum zum henker definieren sich so viele einzig und allein nur über ihre schwanzlänge? habt ihr denn sonst gar nichts zu bieten außer ein paar cm³ schwammgewebe mit einem hautfetzen dran?
 
bitte der wievielte thread ist das jetzt zu dem thema?? :kopfklatsch:
pssst, kleines, gut gehütetes geheimnis: es gibt etwas, das sich suchfunktion schimpft.

und warum zum henker definieren sich so viele einzig und allein nur über ihre schwanzlänge? habt ihr denn sonst gar nichts zu bieten außer ein paar cm³ schwammgewebe mit einem hautfetzen dran?
NUR? Ich würde das mit "auch" ersetzen. Wenn es einem doch wichtig ist, warum nicht? Wenn es nicht der Schwanz ist, sind es die Brüste, oder lange Beine, oder schmale Taille, großer Arsch, volles Haar, Geld, Körpergröße, Beruf, etc.
 
NUR? Ich würde das mit "auch" ersetzen. Wenn es einem doch wichtig ist, warum nicht? Wenn es nicht der Schwanz ist, sind es die Brüste, oder lange Beine, oder schmale Taille, großer Arsch, volles Haar, Geld, Körpergröße, Beruf, etc.

es kann einem persönlich eh wichtig sein. aber das bedeutet nicht, dass es für andere auch wichtig ist, geschweige denn interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss aus Erfahrung, dass manche Frauen Angst vor grossen Schwänzen haben. Manche haben Angst davor, dass es zu einer Verletzung in ihrem Intimbereich kommen kann.
 
Zurück
Oben