Schwanzlänge echt uninteressant???

Die Tiefe einer Mumu möchte ich auch nicht wissen .....................:grantig:
 
ich glaube die Zehenlänge sagt sehr viel über die Pönislönge aus - nämlich muss man die Zehen alle summieren und dann gibts da ne formel .
 
Und ich muss echt mal antworten, das mir der große Schwanz nicht hilft, wenn der Träger a Niete ist.
Ja, spüren mag ich ihn schon, aber für jede Schwanzgrösse gibts geeignete Stellungen.

Im übrigen geht mir die Schwanzlängen Diskussion entweder auf den Nerv oder am Arsch vorbei!
Männer, die sich rein über den Schwanz definieren, sind sowieso unten durch bei mir!

Vollste Zustimmung :daumen:
 
Und ich muss echt mal antworten, das mir der große Schwanz nicht hilft, wenn der Träger a Niete ist.
Ja, spüren mag ich ihn schon, aber für jede Schwanzgrösse gibts geeignete Stellungen.

Im übrigen geht mir die Schwanzlängen Diskussion entweder auf den Nerv oder am Arsch vorbei!
Männer, die sich rein über den Schwanz definieren, sind sowieso unten durch bei mir!

Unten durch? Hört sich auch nicht schlecht an.. Wenn's geht warum nicht... ;-)
 
die ultimative Lösung aller Schwanzlängenthreads:

"Wenn alle einen Langen hätten, dann hätten sie nur absolutes Mittelmass."
 
Na dann hab i ja voll des Glück...meiner is zwar ned lang, aber dafür is a voll dünn....:hahaha:
 
Einer der wichtigeren threads hier ... da werden ganz wichtige Vorausscheidungen bezüglich der Kompatibilität der paarungswilligen hier im EF getroffen :mrgreen:
 
Zurück
Oben