B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh auf minus Schwanz länge...ist das beste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh, ein Dildo mit Skalierung wär doch sicher eine echte MarktlückeDie Tiefe einer Mumu möchte ich auch nicht wissen ..........
Man könnte sich die Skalierung aber auch mit Filzstift auf den Schwanz malen.Na geh, ein Dildo mit Skalierung wär doch sicher eine echte Marktlücke
Und ich muss echt mal antworten, das mir der große Schwanz nicht hilft, wenn der Träger a Niete ist.
Ja, spüren mag ich ihn schon, aber für jede Schwanzgrösse gibts geeignete Stellungen.
Im übrigen geht mir die Schwanzlängen Diskussion entweder auf den Nerv oder am Arsch vorbei!
Männer, die sich rein über den Schwanz definieren, sind sowieso unten durch bei mir!
Und ich muss echt mal antworten, das mir der große Schwanz nicht hilft, wenn der Träger a Niete ist.
Ja, spüren mag ich ihn schon, aber für jede Schwanzgrösse gibts geeignete Stellungen.
Im übrigen geht mir die Schwanzlängen Diskussion entweder auf den Nerv oder am Arsch vorbei!
Männer, die sich rein über den Schwanz definieren, sind sowieso unten durch bei mir!
ich glaube die Zehenlänge sagt sehr viel über die Pönislönge aus - nämlich muss man die Zehen alle summieren und dann gibts da ne formel
Brüstlänge uninteressant ?
generell ja. dick mussa sein, dickHy Mädls,
Ich muss echt mal fragen ob die länge des Schwanzes echt voll unwichtig ist
Wenn dir die langen Schwänze nur am Arsch VORBEI gehen hast du noch Glück gehabt.