Schwanzthread mal etwas anders

Also TommyLee, ich muss dir ehrlich sagen, das ich darauf noch nie so besonders geachtet hab, zumindest ist mir offensichtlich noch nie so ein richtiger "Bananen-Penis" untergekommen, das es mir in der Hitze des Gefechts aufgefallen wäre ....

'seitheuteaufdersuchenachbananenpenissen*

luxi ich geb dir mal recht - genau das wollt ich auch schreiben :daumen:

ansonsten tommy kann ich nur wieder auf dieses posting von mir hinweisen:

vielleicht solltest du dich mehr mit anderen geschlechtsteilen am besten von anderen menschen beschäftigen. zu viel zeit mit sich selbst.... da kommt man manchmal auf "wirre" ideen
:mrgreen:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=249772&postcount=47

Nein sicher nicht, der würde dran vorbei ins Leere stoßen!
fortuna das ist anatomisch betrachtet schwer möglich.
Das war ja die Frage...ich hätte mir jetzt vorstellen können das es bei einem kleine Schwanz und einer weiten Muschi schon möglich ist, jedefalls das er nicht bei jedem eindringen drankommt???...da bin ich anatomisch zu unwissend...

Das gute alte Wikipedia, kann immer ein wenig weiterhelfen...

Komme ich jetzt zu dem immerwiederkehrenden letzendlichen Schluß:
"Mann und Frau (oder Schwanz und Muschi->Sexuel gesehen) müssen halt zusammenpassen! (Und manche tuns eben nicht)":daumen: "Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel":daumen: :daumen:

auch ein völlig errigierter penis biegt sich leicht entsprechend seiner "umgebung" - daher sicher wurscht

Also ein nach oben gebogener Penis stimuliert den G-Punkt schon besser als ein gerader. Biegsamkeit hin oder her, ist eben so, zumindest bei mir. Und das weiß ich desshalb so genau, weil ich schon beide Varianten zur Verfügung hatte.:mrgreen:

hmmm, ich plane eine "penisbiegemaschine" und du wirst meine pressesprecherin und wir werden einfach nur stinkreich:daumen:

auch ein völlig errigierter penis biegt sich leicht entsprechend seiner "umgebung" - daher sicher wurscht
Wenn er sich entsprechend seiner "umgebung" biegt, berührt/reibt er doch auch stärker am G-Punkt, also nicht wurscht.

Ich habe schon Frauen gehabt, die "so weit waren wie ein Scheunentor" (für mich jedenfalls:)) da habe ich doch dann bessere chancen den G-Punkt mit einem gebogenen penis zu erreichen (falls der penis die Muschi nicht ganz ausfüllt) als mit einem geraden, der dann evtl. doch am Ziel vorbeischießen kann.

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Anatomie/74207/

"Ich sach euch: so ein krummer Penis kann der Anfang von Ende sein. Er sieht nicht nur bescheiden aus und fühlt sich bescheiden an, er kann auch ein absoluter Grund für Minderwertigkeitskomplexe sein."

http://www.counter-box.de/penis/penis.php

"Aus Sicht eines weiblichen Sexualpartners wird der leicht gekrümmte Penis dem geraden Glied, aufgrund der intensiveren Stimulierung der Klitoris, meist bevorzugt."

:mrgreen:

@namfluw: immer her mit der biegemaschine... oder doch nicht? :D

Ich sage hierzu mal nichts weiter (dein letztes Posting tommylee)....weil ich denke intelligente Menschen - ob Männer oder Frauen - definieren sich nicht allein übers Geschlechtsteil. Mir ist ehrlich egal wie meine Schamlippen, mein Kitzler, meine (teilrasierte *ggg*) Muschi aussieht...Genauso halte ich es mit meinen Partnern....Ob klein (relativ oder??!), ob groß (wer weiß das so genau zu definieren??), ob krumm? Was weiß ich...Mir doch egal. Ich will einen Mann! Keinen "gutaussehenden-perfekten-was-auch-immer* Schwanz! :daumen:

LG
blue

@chucha: naja, die menschliche anatomie fasziniert mich halt (nicht nur die geschlechtsteile ;) ). wär ich nicht zu dumm dafür wär ich wohl mediziner geworden :daumen: :roll: :mauer:

euer
Dr. h.c. TommyLee

Ich sage hierzu mal nichts weiter (dein letztes Posting tommylee)....weil ich denke intelligente Menschen - ob Männer oder Frauen - definieren sich nicht allein übers Geschlechtsteil. Mir ist ehrlich egal wie meine Schamlippen, mein Kitzler, meine (teilrasierte *ggg*) Muschi aussieht...Genauso halte ich es mit meinen Partnern....Ob klein (relativ oder??!), ob groß (wer weiß das so genau zu definieren??), ob krumm? Was weiß ich...Mir doch egal. Ich will einen Mann! Keinen "gutaussehenden-perfekten-was-auch-immer* Schwanz! :daumen:

LG
blue

deswegen hab ich auch die links gepostet - die ironie daran ist: des einen freud ist des anderen persönlicher albtraum ;)

deswegen hab ich auch die links gepostet - die ironie daran ist: des einen freud ist des anderen persönlicher albtraum ;)

Was meinst denn jetzt damit??? (fett markiert!) Mir ist egal wie der Schwanz meines Liebsten aussieht! *lach* Und über Größe oder sonstige Beschaffenheit mache ich mir keine Gedanken und habe mir nie gemacht!

blue

ein typ schreibt er leidet und minderwertigkeitskomplexen weil sein schwanz gekrümmt ist und auf einer anderen seite wiederum steht dass ein gekrümmter schwanz stimulierender auf die frau wirken soll (was ja durchaus positiv ist wenn einem als liebhaber die lust der partnerin nicht völlig am arsch vorbei geht ;) ).

fands nur lustig, hab das über google gefunden und die links waren gar nicht weit auseinander. ein thema und zwei völlig unterschiedliche ansichten.

also doch her mit der biegemachine oder etwa doch nicht?... :ironie:

Lüg ned, Du hoffst immer, daß er ja nicht zugroß ist ;)

Nau?! Des auch....bloss ich werd sicher keinen Mann der einen über 15cm-langen Penis hat links liegen lassen.....*gg* Ich finde das Thema Schwanzlänge immer wieder interessant weil sich doch viele Männer über die Länge Gedanken machen! Ich find's einfach nur lächerlich...mehr nicht...Sorry einen Mann definiere ich anders als wie groß/klein/gekrümmt sein Schwanz ist....So long....

blue

dabei wollte ich nur fragen ob sich bananen anders anfühlen als kerzen :(

dabei wollte ich nur fragen ob sich bananen anders anfühlen als kerzen :(

*lach* Das habe ich noch nicht getestet / probiert....ich kann nur mit nem Dildo/Vibbi und ner Colaflasche (nicht lachen!) dienen.......:mrgreen:

blue

Zurück
Oben