Schwanzthread mal etwas anders

Um mich wieder einmal unbeliebt zu machen:

Dass es vollkommen wurscht is, wie etwas mit dem man noch dazu nahen Körperkontakt haben muss aussieht, halte ich für eine Lüge! ;)

Dass es vollkommen wurscht is, wie etwas mit dem man noch dazu nahen Körperkontakt haben muss aussieht, halte ich für eine Lüge! ;)

Mag bis zu einem gewissen Grad stimmen. Allerdings kommt es meiner Meinung nach drauf an, was man von jemandem möchte. Wenn ich mehr will als nur Sex, so ist es mir schon wichtiger, was der Mensch drauf hat als wie er aussieht.

Ich könnte zB mit selbstverliebten, pseudointellektuellen, nur sich selbst gegenüber toleranten Menschen nicht so viel anfangen. :)

Um mich wieder einmal unbeliebt zu machen:

da geb ich dir recht ;)

:gutenmorgen:

das zeigt nur dass auch höhlenmenschen schon vor der zeit des internets schwanzbilder gepostet haben ;)

Oha...Guten Mittag...ähm Nachmittag!

Ja in der Tat.....Die männlichen Schwanzposter schon vor zig Jahrtausenden.....*ggg*....Frage jetzt mal: Wie hat der Gute (falls die Zeichnung 1:1 erstellt wurde zum Original) denn den Lendenschurz getragen?? :shock:

LG
blue

wird leider schwer werden ihn das jetzt zu fragen :(

aber ich gehe davon aus dass mann auch in frühen vorzeiten schon übertrieben hat :engel:

wird leider schwer werden ihn das jetzt zu fragen :(

aber ich gehe davon aus dass mann auch in frühen vorzeiten schon übertrieben hat :engel:

Jo.....*lach*....Männer halt.....*hach* :mrgreen:

*duckundweg*

blue

Ich kann von meinen Erfahrungen nur sagen: ich bevorzuge eindeutig die Kerzenpenise- ist bei mir aber eher aus ästethischen Gründen, als aus irgendetwas anderem. Gefällt mir einfach um Klassen besser.

Ich kann von meinen Erfahrungen nur sagen: ich bevorzuge eindeutig die Kerzenpenise- ist bei mir aber eher aus ästethischen Gründen, als aus irgendetwas anderem. Gefällt mir einfach um Klassen besser.

juhuu, ich dachte schon der trend geht eher zum bananen-penis

..vielleicht liegt es daran, dass er so schnell "runterbrennt" ?

Ich kann es nicht wirklich sagen, hab auch noch nie bewußt darauf geachtet. Mir fällt nur auf, wenn "er" stark nach links oder rechts gekrümmt ist (hatte ich mal, aber Gefühl beim Sex war dabei null - hatte aber vielleicht auch andere Gründe)...
Bei meinem Partner wüßte ich es nicht mal, einfach da ich zu wenig darauf achte... Hauptsache, er "steht seinen Mann" im richtigen Moment...:mrgreen:
Was die G-Punkt-Stimulation angeht: Am besten klappt das ohnehin beim Vorspiel und mit den "richtigen" Stellungen (muß jder für sich selbst herausfinden, welche dies sind...)!
Aber worüber ich nicht beleidigt bin ist, daß er doch ganz stattlich ausgestattet ist... wäre sein "Bester" allerdings 5cm kleiner oder etwas schmaler (sprich: er würde in die gängigsten Kondome passen und nicht spezielle brauchen, die schwer erhältich und schweineteuer sind), wäre ich auch nicht am Boden zerstört (solange er damit umgehen kann....):mrgreen: :oops:

Zurück
Oben