Schwanzthread mal etwas anders

@chucha: naja, die menschliche anatomie fasziniert mich halt (nicht nur die geschlechtsteile ;) ). wär ich nicht zu dumm dafür wär ich wohl mediziner geworden :daumen: :roll: :mauer:

euer
Dr. h.c. TommyLee

:haha: schon okei war net bös gemeint!! :bussal: widme dich ruhig weiter deinem anatomischen selbststudium :daumen: - bin schon gespannt auf den nächsten freddi :mrgreen:

und sonst bin ich fast bei blue:

Mir ist ehrlich egal wie meine Schamlippen, mein Kitzler, meine (teilrasierte *ggg*) Muschi aussieht...Genauso halte ich es mit meinen Partnern....Ob klein (relativ oder??!), ob groß (wer weiß das so genau zu definieren??), ob krumm? Was weiß ich...Mir doch egal. Ich will einen Mann! Keinen "perfekten-was-auch-immer* Schwanz! :daumen:

aber einen gutaussehenden will ich schon!!!! wie auch immer cih den definiere :fragezeichen:

:haha: schon okei war net bös gemeint!! :bussal: widme dich ruhig weiter deinem anatomischen selbststudium :daumen: - bin schon gespannt auf den nächsten freddi :mrgreen:

jetzt mal nicht übertreiben :nono: - ich bin jetzt knapp 1 1/2 jahre hier und hab insgesamt 2 freds eröffnet in dems ums männliche gemächt geht ;)

soll nicht wieder vorkommen :(

jetzt mal nicht übertreiben :nono: - ich bin jetzt knapp 1 1/2 jahre hier und hab insgesamt 2 freds eröffnet in dems ums männliche gemächt geht ;)

soll nicht wieder vorkommen :(

Hey...nun nicht gleich beleidigt sein (*hast-deine-tage??* grins)...ich find deinen Thread ja auch witzig...

Mal blöd frag in die Runde: Warum posten Frauen nicht dauernd: Wie groß müssen die Titten sein? (extra so geschrieben!) Warum nicht? Weil es zwar sicher viele auch interessiert aber doch nicht wirklich - meist - von Belang ist...Ich finde diese Größenfragen ohnehin unsinnig, weil ich mich ohnehin mehr mit dem Mensch - hinter dem Schwanz! - befasse...Alles klar?

*kopftätschel-tommy*
blue

da geb ich dir recht (bis auf die männliche menstruation, da muss ich bei gelegenheit nochmal nachforschen). allerdings gibts doch viele frauen die sich unnötigerweise zuviele gedanken über ihre brustgröße machen. brustgröße wird vor allem in den medien (unnötig) hochgebauscht. ich persönlich achte bei einer frau viel mehr aufs gesicht als auf den brustumfang und eine "kleine" brust kann genauso schön sein wie eine "große" wenn die frau die da irgendwo auch noch "mitdranhängt" passt. ;)

p.s.: ich wollt schon immer mal einen eigenen thread verwässern :)

Nun....also ob der Titten-größe-frage *lach*....weißt du ich habe 75B, nicht wirklich riesig (allgemein gesehen) aber mir gefallen sie extremst gut :mrgreen: ...und sie sind anatomisch zu meiner Figur recht groß! Ich will da nix ändern....NEVER! Das einzige Problem was ich hätte um unzufrieden zu sein: Erbsenbrüste (sorry für den Ausdruck) oder XXL (nun...dann doch lieber die Erbsen *ggg*) Riesenbrüste finde ich absolut nicht schön! ----------> Achtung: MEINE MEINUNG!

So long....Und zum Thema: Frauen mögen auch unzufrieden sein, aber das Problem der Männer (nicht alle) mit der Schwanzgröße wird's wohl immer geben....Nicht nur hier im Forum sondern auch allgemein!

blue

da geb ich dir recht (bis auf die männliche menstruation, da muss ich bei gelegenheit nochmal nachforschen).

naja, ich find auch männer haben das recht, einmal im Monat "spinnat zu werden" ... halt mich auf dem laufenden übern deine erkundigungen!!! ;)

Mal blöd frag in die Runde: Warum posten Frauen nicht dauernd: Wie groß müssen die Titten sein? (extra so geschrieben!) Warum nicht? Weil es zwar sicher viele auch interessiert aber doch nicht wirklich - meist - von Belang ist...Ich finde diese Größenfragen ohnehin unsinnig, weil ich mich ohnehin mehr mit dem Mensch - hinter dem Schwanz! - befasse...Alles klar?

*kopftätschel-tommy*
blue

na das schreit doch quasi nach einem "grosse-oder-kleine-titten"-fred!! weils ja sicher auch noch nie da war ...... :D :D

manche männer mögens gross, manche hand-passend, und bei frauen und schwänzen is net anders, also: jeder wie er will!

*schliesslichsindwirjaalleflexibel* ;)

naja, ich find auch männer haben das recht, einmal im Monat "spinnat zu werden" ... halt mich auf dem laufenden übern deine erkundigungen!!! ;)

Ja eh.....die ticken eh manchmal so...die Männer...aber da sie ja nicht anatomisch dazu in der Lage sind....Ausreden halt...weißt eh...*zwinker* Männer haben auch ihre Macken! (oder ihre Tage!)

na das schreit doch quasi nach einem "grosse-oder-kleine-titten"-fred!! weils ja sicher auch noch nie da war ...... :D :D

manche männer mögens gross, manche hand-passend, und bei frauen und schwänzen is net anders, also: jeder wie er will!

*schliesslichsindwirjaalleflexibel* ;)

Ja mag sein....aber sicher gab es das schon nur etwas anders *gg*...Wir Frauen halt! Bloss das wird nicht wirklich so eine "Eskalation/Abhandlung" wie bei den Schwanzthreads....sei dir gewiss...Weil uns Frauen sowas ja nicht so wichtig ist....bzw. wir definieren uns - sag ich mal so frei raus - nicht durch die Tittengröße! *zwinker*

blue

ich gehöre zur "ich mags gross fraktion" weil so ein tittenfick ist schon was herrliches :brueste:

bzw. wir definieren uns - sag ich mal so frei raus - nicht durch die Tittengröße! *zwinker*

blue

als ob wir so was notwendig hätten *grins*, die männer habens offensichtlich notwendig, wenn ich mir die überlegenheit der Schwanz-Freds zu den Titten-Freds anschau ..... ;)

als ob wir so was notwendig hätten *grins*, die männer habens offensichtlich notwendig, wenn ich mir die überlegenheit der Schwanz-Freds zu den Titten-Freds anschau ..... ;)

Na das sagt doch ohnehin alles aus! *lach* Aber egal wir sind ja auch froh, dass es diese (lustigen) Schwanzthreads gibt, weil es auch viele lustige Aspekte gibt..........Ich werde wohl nie begreifen warum sich manch einer da zum Affen macht wie groß/dick sein Schwanz ist bzw. sein sollte....Er sollte eigentlich nur funktionieren mehr nicht.....Aber ich bin ja eh nur ne Frau und kann da wohl nicht so wirklich mitreden, oder? :mrgreen:

blue

naja bist dir da sicher , müss ma unbedingt testen :ironie:

*ggg*...Ich denke schon.....Testen? Ja...wenns geht kann mans machen....darf aber dann auch den Tester bestimmen?! *schmutziggrins*....Aber ehrlich gesagt mache ich mir um nen "Tittenfick" weniger Gedanken.......*lach*

blue

ja und vor allem so wenig "Profilierungs-Fotos" dazu :D :mrgreen:

Yeah! *it-rules* Weißt du was ich auch nie kapieren werde? Die meisten wissen die Größe auswendig (meine sie haben mit Lineal - was auch immer - nachgemessen).....*lol*...Wofür? Warum? Wie kommt Mann darauf? Ich selber - wenn ich mal ehrlich bin - habe noch nie ein Massband genommen und meine Titties gemessen...Gehe halt von der gängigen BH-Größe (beim Kauf z.B.) aus....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

blue

naja, wie gesat, Profilierungs-Sucht .. *meineristsichergrösseralsdervomnachbarn* :)

ich muss zugeben, ich hab vor ca 6 Jahren mal nachgemessen, weil ein freund von mir (ein dicker! sowohl seelisch als auch körperlich) meinte, er hätte eine grössere oberweite als ich .....

was soll ich sagen, ich hab damals um 1,5 cm gewonnen ... wird mir ewig in erinnerung bleiben .... :mrgreen:

naja, wie gesat, Profilierungs-Sucht .. *meineristsichergrösseralsdervomnachbarn* :)

ich muss zugeben, ich hab vor ca 6 Jahren mal nachgemessen, weil ein freund von mir (ein dicker! sowohl seelisch als auch körperlich) meinte, er hätte eine grössere oberweite als ich .....

was soll ich sagen, ich hab damals um 1,5 cm gewonnen ... wird mir ewig in erinnerung bleiben .... :mrgreen:

welche körbchengrösse hatte er :ironie:

to TommyLee
...bezüglich der krümmung eines penis kann ich mir vorstellen, dass da einzelne ein Probleme damit haben. Es hängt von der art der krümmung ab, also ob sie bereits extrem oder aussergewöhnlich ist! Ein ex-partner einer bekannten hatte einen wie sie sagt einen penis der mittig fast ein 45grad krümmung aufwies. Was abgesehen von der optik, ihr beim GV schmerzen bereitete. Also männer mit einer extremen krümmung, egal in welche richtung könnten sicher ein problem damit haben! :confused:

..zu der brustgrössen-disku, nicht nur aus unzähligen gesprächen weis ich, dass männer die grosse bzw übergrosse brüste bevorzugen eine minderheit darstellen. Auch die hardcoreproduktionen wissen es anhand ihrer verkaufs bzw nachfragszahlen, verleihzahlen, dass filme mit darstellerinnen mit normalen brüsten wesentlich besser gehen wie filme mit überportionierten!

na ich tipp mal auf A. Aber aufgrund des natürlichen Fetthaushaltes hat er es mit dem Rest des Umfanges aufgeholt ... bis auf 1,5 cm eben!!! :D

Zurück
Oben