Schwanzthread mal etwas anders

Ja luxi...Aber was bringt es dem Mann wenn er mehr hat als XY? Ist er jetzt der Held? Naja vielleicht sehe ich das ja auch zu "anders"...aber ich selber....Mir ist's total wurscht....Er soll halt steif werden und mich glücklich *hehe* machen.....mehr nicht...Die Größe ist doch shit-egal! Hab ich Recht oder hab ich Recht?! So long...

blue

Bingo, auf den Kopf getroffen!!!!! UNS Frauen interessierts ja eh net ..... net wirklich .....

Yes....ein wahres Wort....(markiert) und das ist es....Es interessiert halt primär und an und für sich die Männer! Vielleicht würden wir des ja verstehen wenn wir mal in die "Männerrolle" schlüpfen könnten??!! Who knows?

blue

Na schon, aber woll ma des wirklich???? In Männerrolle .....
obwohl .... na, bleib i liaba frau!!!!!

wäre der gedanke einmal in die rolle des stärksten geschlechts des universums zu schlüpfen nicht reizvoll :mrgreen:

* und schon wieder weg bin *

Nee....eigentlich nicht wirklich, oder?? *lach*...Obwohl manchmal wärs sicher lustig...Aber da behalt ich mal meine 5-7 blutigen, schmerzhaften Tage statt solcher Sichtweise (Ist mein Schwanz groß genug???)..........NO comment....

blue

P.s.: So ich geh mal huddeln (schlafen) und du könntest evtl. mal den Thread: Wie groß sollten die Brüste sein um einen Mann vollkommen zufriedenzustellen sein erstellen! Die Frage die - wahrlich - die Welt bewegt.............*ggg*

wäre der gedanke einmal in die rolle des stärksten geschlechts des universums zu schlüpfen nicht reizvoll :mrgreen:

* und schon wieder weg bin *

Ohne Worte! *ambodenliegvorlachen* Gute Nacht allerseits!

blue

Na dann schlaf schön .......

und das mit dem Titten-Fred überleg ich mir nochmals über nacht ..... dann geht weider unser posteingang über .....

woll ma de männer mal net überstrapazieren, die haben eh schon genug mit der Länge zu tun ...... ;-)

P.s.: So ich geh mal huddeln (schlafen) und du könntest evtl. mal den Thread: Wie groß sollten die Brüste sein um einen Mann vollkommen zufriedenzustellen sein erstellen! Die Frage die - wahrlich - die Welt bewegt.............*ggg*

ja wäre sicher ein interssanter thread :daumen:

:n8: blue :bussal:

Na dann schlaf schön .......

und das mit dem Titten-Fred überleg ich mir nochmals über nacht ..... dann geht weider unser posteingang über .....

woll ma de männer mal net überstrapazieren, die haben eh schon genug mit der Länge zu tun ...... ;-)

Nau? Also das mit dem Überstrapazieren da tipp ich mit...(ok eine Ausnahme kann ich aber bestätigen! *ggg*) Bloss es wird - wie schon gesagt - nicht so eskalieren wie die Schwanzlängenthreads.......Aber wäre mal ne interessante Idee! :daumen: *blueneugierig*

Mein Posteingang ist eigentlich recht "stabil"...Nun belästigt werd ich eh kaum....Außer von Leuten die ich urliab hab! *ggg* ..sonst im grünen Bereich!

@ mike

Gute Nacht....bin jetzt off...schlafts gut! :daumen:

blue

(Ist mein Schwanz groß genug???)

es geht ja nicht um die größe in meiner wissenschaftlichen abhandlung sondern um die form ;)

Ein ex-partner einer bekannten hatte einen wie sie sagt einen penis der mittig fast ein 45grad krümmung aufwies. Was abgesehen von der optik, ihr beim GV schmerzen bereitete. Also männer mit einer extremen krümmung, egal in welche richtung könnten sicher ein problem damit haben! :confused:

das klingt für mich nach einem bruch :shock:

Ja mag sein....aber sicher gab es das schon nur etwas anders *gg*...Wir Frauen halt! Bloss das wird nicht wirklich so eine "Eskalation/Abhandlung" wie bei den Schwanzthreads....sei dir gewiss...Weil uns Frauen sowas ja nicht so wichtig ist....bzw. wir definieren uns - sag ich mal so frei raus - nicht durch die Tittengröße! *zwinker*

Darum ist die plastische Chirugie ja auch auf dem absteigenden Ast....

Darum gibt´s auch keine Schamlippenkorrekturen....

Darum gibt´s auch kein Anal-Bleaching

Weil euch Frauen ist das ja überhaupt nicht wichtig wie gross die Brüste, wielang die Schamlippen und wie rosa das Poloch ist, gell?

Gaaaaar nicht! ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Darum ist die plastische Chirugie ja auch auf dem absteigenden Ast....

Darum gibt´s auch keine Schamlippenkorrekturen....

Darum gibt´s auch kein Anal-Bleaching

Weil euch Frauen ist das ja überhaupt nicht wichtig wie gross die Brüste, wielang die Schamlippen und wie rosa das Poloch ist, gell?

Gaaaaar nicht! ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie abgesaugt das fett

wie gebleicht die haare

wie "up" gepusht der busen

wie gemacht die nägel

wie enthaart die beine die...

wie getuscht die wimpern

wie.......

wie....

wie....

gottseidank zu ende gelesen --> wollt grad so ähnlich:mrgreen: :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:mad:

Ein himmelhoch jauchzender Schwanz bringt mich himmelhoch zum jauchzen :mrgreen:

(Zu Deutsch: Ein Bananen-Schwanz ist gefühlstechnisch oft viel geiler als ein gerader, aber im Endeffekt is der Besitzer ausschlaggebender!)

@ Buk + Franzl

Korrekt. Ihr habt ja Recht....Aber ich meinte allgemein gesehen (mein Umfeld/hier im Forum) haben die Frauen nicht so viele Komplexe....bzw. ergo was ich meinte: Sie hängen es nicht an die große Glocke. Wenn dem so wäre hätten wir doch laufend solche Threads....diese sind aber sehr begrenzt.....So long.....*zwinker*

blue

P.s.: Ich kenne nur 1 (!!) Frau persönlich die sich einer Brust-OP unterziehen würde (Straffung/keine Vergrößerung) und nach 4 Kindern (davon 3 voll gestillt) naja....Ich kann sie da verstehen ich habe ihre Brust gesehen. Sie würde (hätte sie die finanziellen Mittel) sich unters Messer legen. :(

abschließend könnte mann sagen:

ob jetzt kerzen oder :bananen: - es hängt wahrscheinlich immer vom träger ab. auch kerzenträger können den g-punkt stimulieren :daumen:

übrigens - sogar die steinzeitmenschen haben sich schon mit größe und form beschäftigt und gern mal etwas übertrieben wie man anhand dieses höhlengemäldes sehen kann

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/76/Mercury_god.jpg

:mrgreen:

Bevor ich schlafen gehe......Super und? Mir doch egal.....Mir ist es wurscht wie der Schwanz nun beschaffen ist, ob lang, ob kurz, gekrümmt, was auch immer......Ok...gepflegt sollte der Mann sein (eigentlich klar!) mehr nicht...und mich gern haben......*gg*Ich sehe gern den Menschen hinter dem Schwanz....aber vielleicht bin ich schon zu alt für sowas? :shock: Solche Sachen finde ich einfach zweitrangig! Schwanzlänge hin oder her...oder auch die Form..Mir ist des wurscht! Solang er mich glücklich machen kann.......So long...

Gute Nacht
blue

Zurück
Oben