S
Gast
(Gelöschter Account)
Uiiih... diesmal hat's eine Moschee auf der Sinai-Halbinsel erwischt. Mindestens 235 Tote, 109 Verletzte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicherheitskräfte seien auf der Suche nach den Angreifern und würden sie in der Umgebung der Moschee verfolgen, hieß es aus Sicherheitskreisen. Bei dem Gotteshaus soll es sich demnach um eine Moschee eines Sufi-Ordens handeln. Im vergangenen Jahr hatte es in Ägypten mehrere Anschläge auf Christen und Kirchen gegeben. Der ägyptische Staat erklärte eine dreitägige Trauerzeit für die Opfer des Angriffs.
...interessant dabei is aber, abgesehen von dieser grauslichen Tat, ... es wird versucht so wenig wie möglich das Wort ÄGYPTEN zu schreiben ...
ist mir gestern auch aufgefallen, dass immer nur von der Sinai-Halbinsel die Rede war.... was will man damit bewirken oder verschleiern?
Ist eine Region in der Türkei, wo überwiegend Kurden leben. Es gab dort auch viele Christen (vorwiegend Armenier), die sind von den Sunniten abgemurkst worden oder geflüchtet. Den früher ebenfalls dort ansässigen Jesiden ist es nicht besser ergangen. Jetzt kommen die Aleviten dran ........net so wie wenn es in Diyarbekir passiert wäre (ist auch eine Region in einem Land)
das die Presseagenturen da manipulieren, um dem Tourismus net zu schaden? Kanns net recht glauben.
. ... mir fällts halt so auf
ist mir gestern auch aufgefallen, dass immer nur von der Sinai-Halbinsel die Rede war.... was will man damit bewirken oder verschleiern?
Man will keine Reisewarnungen der Aussenministerien dieser Welt beschwören, sonst ist Ägyptens Fremdenverkehr so tot wie der Fremdenverkehr der Türkei.
Zur Abwechslung Abenteuer - Urlaub.Da können sie nicht mehr viel kaputt machen.
Zur Abwechslung Abenteuer - Urlaub.
Wo willst du dann noch Urlaub machen? Europa wird auch bald muslimisch sein.Meiner Meinung besser Urlaub in einen nicht muslimischen Land.
Der Ägyptische Fremdenverkehr liegt doch sowieso schon in den letzten Zügen.
Da können sie nicht mehr viel kaputt machen.
Wo willst du dann noch Urlaub machen? Europa wird auch bald muslimisch sein.
Im Süden des Landes gibt es auch Muslime. Und die lassen es manchmal ganz schön rund gehen.Thailand böte sich an...
Im Süden des Landes gibt es auch Muslime. Und die lassen es manchmal ganz schön rund gehen.