O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte gestern ein sonderbares Erlebnis. War mit meiner Frau bei deren Mutter zu Besuch. Schwiegermama nahm gerade ein Fußbad. Als sie fertig war fragte sie meine Frau ob sie nicht wieder mal ihre Füße massieren könnte (ist lt. meiner Frau als sie noch zuhause wohnte sehr oft vorgekommen) Da sagt meine Frau prompt ich sitze schon daneben und ich könne das gut, deshalb würde ich das machen. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte - Schwiegermama war aber gleich einverstanden. Weil sie eine gepflegte Frau mit relativ schönen Füßen ist hab ich mich durchgerungen sie zu berühren und zu massieren - ausserdem wollte ich nicht als Spielverderber dastehen. Nach ca. 20 Minuten hat sie sich bedankt und gesagt es hätte gut getan - hat sich verhalten als wenn es die normalste Aktion gewesen wäre.
Wenn ich heute dran denke, kommt mir das ganze komisch vor. Schwiegermama ist und bleibt für mich eine eine Respektsperson, bei der es mir nie einfallen würde sie so zu berühren. Auch bin ich verwundert das meine Frau so reagiert hat, wir haben aber danach nicht mehr darüber gesprochen. Vielleicht passts mal.
Ist von euch schon mal wer so bei der Schwiegermama zum Handkuss gekommen?
Wenn ich heute dran denke, kommt mir das ganze komisch vor. Schwiegermama ist und bleibt für mich eine eine Respektsperson, bei der es mir nie einfallen würde sie so zu berühren. Auch bin ich verwundert das meine Frau so reagiert hat, wir haben aber danach nicht mehr darüber gesprochen. Vielleicht passts mal.
Ist von euch schon mal wer so bei der Schwiegermama zum Handkuss gekommen?