Schwiegermutter massieren

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte gestern ein sonderbares Erlebnis. War mit meiner Frau bei deren Mutter zu Besuch. Schwiegermama nahm gerade ein Fußbad. Als sie fertig war fragte sie meine Frau ob sie nicht wieder mal ihre Füße massieren könnte (ist lt. meiner Frau als sie noch zuhause wohnte sehr oft vorgekommen) Da sagt meine Frau prompt ich sitze schon daneben und ich könne das gut, deshalb würde ich das machen. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte - Schwiegermama war aber gleich einverstanden. Weil sie eine gepflegte Frau mit relativ schönen Füßen ist hab ich mich durchgerungen sie zu berühren und zu massieren - ausserdem wollte ich nicht als Spielverderber dastehen. Nach ca. 20 Minuten hat sie sich bedankt und gesagt es hätte gut getan - hat sich verhalten als wenn es die normalste Aktion gewesen wäre.

Wenn ich heute dran denke, kommt mir das ganze komisch vor. Schwiegermama ist und bleibt für mich eine eine Respektsperson, bei der es mir nie einfallen würde sie so zu berühren. Auch bin ich verwundert das meine Frau so reagiert hat, wir haben aber danach nicht mehr darüber gesprochen. Vielleicht passts mal.

Ist von euch schon mal wer so bei der Schwiegermama zum Handkuss gekommen?

Ich denk mal es ist ok so .... ohne wesentliche Gedanken (beiderseits) ....

Finde am Füsse massieren jetzt auch nichts komisches, also ich weiß schon, dass es Fußfetish gibt, aber im Normalfall würd ich mir dabei auch nichts denken. Wär was anderes, wenn es echt was sexuelles wär, ach, leck ihr doch mal die Pussy oder so, aber Füsse massieren oder die schmerzenden Schultern, ist doch völlig ok!?

Nach ca. 20 Minuten hat sie sich bedankt und gesagt es hätte gut getan - hat sich verhalten als wenn es die normalste Aktion gewesen wäre.

Hallo???

Ich weiß jetzt nicht, was daran nicht "normal" sein soll. Offenbar kannst Du ja wirklich gut massieren, und das dürfte ja auch Deine Frau so sehen, und nicht zuletzt auch die Schwiegermutter. Also?

Vergiss den Nonsens mit Respektsperson, freue Dich Deiner guten Tat, und gib' den Dingen nicht eine Bedeutung, welche sie offensichtlich nicht haben. ;)

Schwiegermutter und Respektperson: NEVER!

Wenn alles gut geht ist die Schwiegermutter eine gerne gesehene Person aus der Verwandtschaft der Partnerin, wenn wirklich alles bestens ist kann eine gute Freundin aus der Schwiegermutter werden aber ihren AUTOMATISCHEN Anspruch auf Respekt hat sie mit dem 18. Lebensjahr der Partnerin verloren. Wenn sie ihn darüber hinaus noch will dann muss sie ihn sich verdienen oder bereits verdient haben (mit korrektem Verhalten). Sie hat nie das Recht einem etwas zu verbieten und sollte auch nie ein Hindernis sein oder werden dürfen.

Wenn alles gut geht ist die Schwiegermutter eine gerne gesehene Person aus der Verwandtschaft der Partnerin, wenn wirklich alles bestens ist kann eine gute Freundin aus der Schwiegermutter werden aber ihren AUTOMATISCHEN Anspruch auf Respekt hat sie mit dem 18. Lebensjahr der Partnerin verloren.

Wo lernt man denn einen solchen Unsinn? :roll:

was ist bei einer fussmassage schon dabei , meiner meinung nach nichts .

Wo lernt man denn einen solchen Unsinn?

So einen Unsinn lernt man indem man sich mit einer geschiedenen Schwiegermutter auseiandergesetzt hat die keinerlei Bereitschaft zeigte ihre Tochter loszulassen und von mir Respekt ihr gegenüber einforderte weil sie "das bessere Ergänzungselternteil" für mein Kind sei als ich. Außerdem hat sie ihre Tochter dazu gebracht tatsächlich in ihrem Testament festschreiben zu lassen dass im Falle ihres Ablebens das Sorgerecht für mein Kind an die Schwiegermutter fällt.

Dummerweise ist dieses Testament unwirksam da mir als Vater aufgrund der vereinbarten und pflegschaftsgerichtlich genehmigten gemeinsamen Obsorge das Sorgerecht im Todesfall der Mutter ex lege zufällt.

Also meine Schwimu ist eine recht liebe Person und sie selcht den weltbesten Speck und tut immer eine gourmetmäßige Schwochzbeemamalad (Heidelbeerkonfitüre) einkochen, aber die Füße massieren tät ich ihr trotzdem nur im äußersten Notfall. :mrgreen:

Schwiegermutter und Respektperson: NEVER!

Wenn alles gut geht ist die Schwiegermutter eine gerne gesehene Person aus der Verwandtschaft der Partnerin, wenn wirklich alles bestens ist kann eine gute Freundin aus der Schwiegermutter werden aber ihren AUTOMATISCHEN Anspruch auf Respekt hat sie mit dem 18. Lebensjahr der Partnerin verloren. Wenn sie ihn darüber hinaus noch will dann muss sie ihn sich verdienen oder bereits verdient haben (mit korrektem Verhalten). Sie hat nie das Recht einem etwas zu verbieten und sollte auch nie ein Hindernis sein oder werden dürfen.

So einen Unsinn lernt man indem man sich mit einer geschiedenen Schwiegermutter auseiandergesetzt hat die keinerlei Bereitschaft zeigte ihre Tochter loszulassen und von mir Respekt ihr gegenüber einforderte weil sie "das bessere Ergänzungselternteil" für mein Kind sei als ich. Außerdem hat sie ihre Tochter dazu gebracht tatsächlich in ihrem Testament festschreiben zu lassen dass im Falle ihres Ablebens das Sorgerecht für mein Kind an die Schwiegermutter fällt.

Dummerweise ist dieses Testament unwirksam da mir als Vater aufgrund der vereinbarten und pflegschaftsgerichtlich genehmigten gemeinsamen Obsorge das Sorgerecht im Todesfall der Mutter ex lege zufällt.

:hmm: nach genauer analyse... schließe ich dass du deine schwiegermama nicht wirklich lieb hast... :cool:

nur weil du ein problem mit ihr hast, heisst das noch lange nicht dass sie keine respektsperson ist. man kann auch menschen respektieren die einem nicht zum gesicht stehen... das hat was mit erziehung zu tun und so... :roll: :mauer:

aber ernsthaft zum eingangspost... ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren. Wenn das ganze so locker abgelaufen ist, dann hatte das wahrscheinlich ausser dem "tut-mir-gut" gedanken keinen weiteren hintergrund. Es muss ja nicht jedes füße massieren sexuelle lust auslösen, schon gar nicht wenn das anscheinend familien tradition ist ;)

Mach dir keine gedanken darüber und freu dich darüber, dass deine schwiemu dich jetzt wahrscheinlich noch ein bisserl mehr lieb hat :cool: weil du das ja so gut kannst. Ich würde das eher als eine "du-gehörst-auch-dazu" Geste sehen... ;)

ich massiere meiner schwimu nüscht:kopfklatsch:. wenn ich sie 2mal im jahr a halbe stunde seh reichts :daumen:. und des is doch viiiiiiiiiiiieeeeeel zu kurz um ihre fiass zu massieren :mrgreen:

... also ich weiß schon, dass es Fußfetish gibt, aber im Normalfall würd ich mir dabei auch nichts denken. Wär was anderes, wenn es echt was sexuelles wär, ach, leck ihr doch mal die Pussy oder so ....

Sorry - muss sein:

Als sie fertig war fragte sie meine Frau ob sie nicht wieder mal ihre Füße massieren könnte (ist lt. meiner Frau als sie noch zuhause wohnte sehr oft vorgekommen) Da sagt meine Frau prompt ich sitze schon daneben ich könne zwar nicht massieren aber lecken und das gut, deshalb würde ich das machen. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte - Schwiegermama war aber gleich einverstanden

:hurra:

Die Schwiegermutter ist in erster Linie eine Mensch! Und jeder Mensch verdient Respekt, basta.

nur weil du ein problem mit ihr hast, heisst das noch lange nicht dass sie keine respektsperson ist. man kann auch menschen respektieren die einem nicht zum gesicht stehen... das hat was mit erziehung zu tun und so...

Die Schwiegermutter ist in erster Linie eine Mensch! Und jeder Mensch verdient Respekt, basta.

Tut mir leid, ich kann einer Person die sich vor ein 3-jähriges Kind stellt und diesem ins Gesicht brüllt "Dein Papa ist ein Volltrottel" keinen Respekt entgegenbringen.

Ich bleibe dabei, Respekt ist nicht gottgegeben, muss durch entsprechendes Verhalten verdient werden und man kann ihn auch verlieren.

denk da nix,sie denkt sicher nur an ihre füße,menschlich wenn du ihr hilfst:)

Zurück
Oben