Schwiegermutter massieren

Wikipedia:

Die Fußwaschung ist eine Handlung, die im Orient die Gastfreundschaft symbolisieren soll und in der Bibel erwähnt wird.

Nachdem Jesus von Nazaret mit seinen Jüngern am Vorabend seines Kreuzestodes das letzte Abendmahl (heute gefeiert am Gründonnerstag) gehalten hatte, wusch er ihnen laut dem Johannesevangelium (Joh 13, 1–20) nacheinander die Füße und trocknete sie mit dem Tuch, das ihn umgürtete. Durch dieses Beispiel wollte er zeigen, dass auch sie untereinander zum Dienen bereit sein müssen.

Petrus wollte sich von Jesus die Füße zunächst nicht waschen lassen, ließ es aber geschehen, nachdem Jesus ihm sagte: „Wenn ich dir die Füße nicht wasche, hast du keinen Anteil an mir.“

Und Du denkst schlechtes??? :lehrer:

wusst ich doch, dass die Anspielung auf Pulp Fiction nicht lange auf sich warten lassen würde...

Also ich täte mir eher was denken, wenn die beste Freundin meiner Liebsten mich darum bäte. Bei der Schwimu... Naja, ich brauch wohl keine Angst haben gleich erschossen zu werden, sollte es mal dazu kommen, dass ich ihr die Füsse massier.

Was andres kanns freilich sein wenn die eigene Partnerin sehr viel jünger ist als man selbst und ergo die Schwimu altersmäßig nur mäßig älter ist als man selbst... :hmm:

@Respekt: grundsätzlich find ichs schöner, jedem Menschen mit einem gewissen Respekt gegenüber zu treten. Dass manche Menschen durch ihr Verhalten das Recht darauf verlieren ist eine andere Sache...

und, hast du einen harten schwanz dabei bekommen? :hmm:

wenn ja, würde ich mir sorgen machen und wenn nicht, dann eigentlich auch :mrgreen:

Warum sollte ich bei einer Fussmassage gleich einen harten bekommen? Oder meinst du dass Schwiegermama einen harten bekommen hat? :mauer: War eine ganz normal entspannte Atmosphäre vor dem Fernseher.

Zum Thema vom Schwiegervater erschossen werden: er war zwar nicht zuhause, aber ich denke nicht, dass Schwiegermama was davon erzählt hat. Ich denke aber er würde es nicht einfach so hinnehmen, er ist nämlich nicht wirklich der Romantiker und wenn er erfährt was ich gemacht habe, würde er sicher verlegen werden.

Na ich denke es war einfach eine Fußmassage ohne große Hintergedanken!!!

hast du wirklich deinem schwiegervater die füße massiert? :mrgreen:

Also, ich seh's so: Er hat die harten Füße vom Schwiegerpapa massiert, worauf Mylene zickig word'n ist und Jesus g'meint hat, dass er jezza dazu g'hört.
Nur des vom Oxi hab' i aa net ganz verstanden. Irgendwie korreliert des alles mit seiner Morgenlatte.

----------------------------------------------------------------------
Der Tipp der Woche: Der schnellste Weg einen Mann von einem Quickie zu überzeugen? Komm nackt bei ihm vorbei, nimm' was zum Essen mit!

Sorgen musst dir erst machen wenn der Tag kommt, an dem du Oxi verstehst. ;)

...verstehe! ;)
Aber Sorgen - ah' na - is' jezza schon erfreulich!

----------------------------------------------------------------------
Der Tipp der Woche: Der schnellste Weg einen Mann von einem Quickie zu überzeugen? Komm nackt bei ihm vorbei, nimm' was zum Essen mit!

Bin ich die Einzige, die es nicht ganz so normal findet, wenn der Mann die Füße der Schwiegermutter massiert?
Ich meine mein Mann und meine Ma verstehen sich richtig gut und wir machen viel zusammen, aber auf die Idee würde glaube ich keiner von beiden kommen, ist doch schon etwas komisch auch wenn es überhaupt nicht sexuell ist.

Würd mir da keine Gedanken machen - ist nichts ungewöhnliches.

Wurde von meiner Schwiegermutter (in spe) auch schon intensiv am Rückem massiert... Aber war rein gesundheitlich.

Zurück
Oben