schwiegermutter

sorry allerseits,aber es war so und mir ist nicht die fantasie durchgegangen.die beziehung der beiden war sicher nicht ganz so gut, wie´s sicher sonst zwischen eltern und kinder so ist. meine ex ist auch irgendwann mal dahintergekommen, dass sich ihre mutter ab und zu die ex freunde von ihr fürs fi..en geschnappt hat und ich glaube von da her ist die krise der beiden entstanden. andererseits sprachen beide immer sehr offen über deren sexleben, was ich bis zum schluß meiner beziehung nicht gepackt habe.in den acht jahren hätte ich meine ex schwimu sicher zigmal bumsen können,wenn ich ihren charme erlegen wäre,sie hat es des öfteren darauf angelegt,aber ich habe meine freundin geliebt!
aus heutiger sicht war ich blöde, weil meine ex mich die letzten jahre andauernd betrogen hatte und ihre mutter es sehr wohl wußte....

schwiegermütter wären ein erotischer gedanke wobei ich eher auf meine tante stehe bzw auf die schwägerin

Da ich meine letzte Ex-Freundin sehr sehr hübsch fand mit einer sehr erotischen Ausstrahlung auf mich, fand ich ihre Mutter mit ihren 42Jahren auch sehr anziehend, da sie sich wirklich sehr ähnlich schauten...... hab mich mit meiner EX-Schwiegermama auch blendend verstanden, nur hätte ich sie nie angebraten oder so, ein absolutes Tabu...... außerdem wär die sache ziemlich nach hinten los gegangen, welche Mutter würde das ihrer Tochter antun ? Aber geil fand ich sie allemal, noch dazu im Sommer im bikini..... ;)

Zurück
Oben