L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kommst du auf so etwas??????
.
...na wegen der Reindl.....
ok.....Bildungslücke geschlossen....Falls du das meinst ............ das ist kein Metall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst du auf so etwas??????
.
ok.....Bildungslücke geschlossen....Falls du das meinst ............ das ist kein Metall.
Es gibt unzählige unsinnige Gesetze, das ist halt eines davon.Wenn die Religionsfreiheit schwachsinn ist, warum wurde Sie dann im Gesetz verankert? Hier bei uns in Deutschland heißt es im Grundgesetz, kein Mensch darf aufgrund seiner Religion benachteiligt werden. Aber wenn die Religion Kinder am Schwimmunterricht benachteiligt, dann ist das nicht in Ordnung.
Es gibt unzählige unsinnige Gesetze, das ist halt eines davon.
Mit Verlaub, aber Ausländer müssen sich nach Inländern richten, wenn sie hier in diesem Land Fuß fassen wollen, wo man eine Stelze mit der linken Hand essen darf und eine Frau abbusseln darf, wenn man sich mag.Religionsfreiheit ist auch die Freiheit sich dafür entscheiden zu können keiner angehören zu wollen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber Ausländer müssen sich nach Inländern richten,
nur Männer sollen das Sagen haben
Das ist das einzig gute am Islam. *duck und *
Es wird vermutl.soweit kommen das wir uns denen anpassen werden...
Ich war vor Jahren in Teheran, zum Hotel zugehörig gab es ein Freibad, natürlich nur für Männer. Ich hab kein Warnschild für Frauen gesehen das sie vor einem Blick aus dem Fenster gewarnt hätte. Aber vielleicht sind shihiten konzilianter, und die Schweizer sind sunitten.Die Argumentation der gegen den Schwimmunterricht klagenden Eltern war (wenn man den Artikel bis zum Ende liest), dass sie ihrer Tochter den Anblick von Buben nur mit Badehose ersparen möchten. Ich möchte unseren Kindern den Anblick von Lehrerinnen mit Kopftuch ersparen.
Bei den Katholiken haben die Frauen das Sagen. Hast du noch nie was von einer Pfarrersköchin gehört?Ich halte den Islam für patriarchalisch genauso wie die römisch-katholische Kirche.
Warum sollen immer nur Männer das Sagen haben?
Religionsfreiheit ist auch die Freiheit sich dafür entscheiden zu können keiner angehören zu wollen.
Das blöde an Religion ist das jede für sich die Wahrheit gepachtet hat (nicht jeder "gläubige" mittlaufer sieht das so). In jedem vernunft induzierten Bereich lässt sich der Wahrheitsanspruch sachlich beweisen,im Bereich der Religion jedoch nur durch Waffengewalt oder Gehirnwäsche.Das "Blöde" an jedweder Religion is ja Folgendes: Da werden seit jeher blutrünstige Kriege über etwas geführt, das niemals bewiesen werden kann..
Es liegt in der Definition des Begriffes "Glaube", dass man seine Inhalte nicht beweisen kann. Andernfalls wäre es nicht "Glaube" sondern "Wissen".In jedem vernunft induzierten Bereich lässt sich der Wahrheitsanspruch sachlich beweisen
So sehr ich das präferiere (weils einfach bequemer is), aber auch Frauen sollten in der Gesellschaft das Recht zum Autolenken besitzen (Saudi Arabien).
Es liegt in der Definition des Begriffes "Glaube", dass man seine Inhalte nicht beweisen kann. Andernfalls wäre es nicht "Glaube" sondern "Wissen".
naja, aber schwimmen mit nivea macht schon a bissl was her oderSchwimmen hat für mich nichts mit Bildung zu tun.
Na zumindest der Tod hat seine Existenz bewiesen,
ist aber ein nichtssagende aussage, wie all die andren von da dickenIch muss krank sein. Dass ich dir jemals zustimmen kann. Aber als überzeugter Religionsloser sehe ich das auch so.