Schwimmunterricht auch für Muslimische Schülerinnen!!!

Wenn die Religionsfreiheit schwachsinn ist, warum wurde Sie dann im Gesetz verankert? Hier bei uns in Deutschland heißt es im Grundgesetz, kein Mensch darf aufgrund seiner Religion benachteiligt werden. Aber wenn die Religion Kinder am Schwimmunterricht benachteiligt, dann ist das nicht in Ordnung.
Es gibt unzählige unsinnige Gesetze, das ist halt eines davon.

Religionsfreiheit ist auch die Freiheit sich dafür entscheiden zu können keiner angehören zu wollen.
Mit Verlaub, aber Ausländer müssen sich nach Inländern richten, wenn sie hier in diesem Land Fuß fassen wollen, wo man eine Stelze mit der linken Hand essen darf und eine Frau abbusseln darf, wenn man sich mag.

Jeden Freitag (so wie heute) sehe ich bei der U6-Station "Neue Donau" unzählige dunkelhäutige Leute einsteigen. Rührt vermutlich daher, weil sie dort in Floridsdorf eine Moschee haben und vom Freitagsgebet heimkommen. Die Moschee hab ich mir übrigens letzten Sommer genauer von außen angeschaut.

Ich halte den Islam für patriarchalisch genauso wie die römisch-katholische Kirche.

Warum sollen immer nur Männer das Sagen haben?

Folgendes Video (mein derzeitiges Lieblingsvideo ;)) klär vielleicht auf.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Argumentation der gegen den Schwimmunterricht klagenden Eltern war (wenn man den Artikel bis zum Ende liest), dass sie ihrer Tochter den Anblick von Buben nur mit Badehose ersparen möchten. Ich möchte unseren Kindern den Anblick von Lehrerinnen mit Kopftuch ersparen.
Ich war vor Jahren in Teheran, zum Hotel zugehörig gab es ein Freibad, natürlich nur für Männer. Ich hab kein Warnschild für Frauen gesehen das sie vor einem Blick aus dem Fenster gewarnt hätte. Aber vielleicht sind shihiten konzilianter, und die Schweizer sind sunitten.

Das "Blöde" an jedweder Religion is ja Folgendes: Da werden seit jeher blutrünstige Kriege über etwas geführt, das niemals bewiesen werden kann.

Im Großen und Ganzen muss aber schon gesagt werden, dass trotz Meinungsunterschiede in Sachen Glauben das Leben miteinander meistens reibungslos läuft. Die Anderen passen sich meistens uns an, wir im Gegenzug den Anderen und oft trifft man sich in der Mitte. Wie im Gespräch von Harald Lesch mit Thomas Schwartz. ;)

Das "Blöde" an jedweder Religion is ja Folgendes: Da werden seit jeher blutrünstige Kriege über etwas geführt, das niemals bewiesen werden kann.. ;)
Das blöde an Religion ist das jede für sich die Wahrheit gepachtet hat (nicht jeder "gläubige" mittlaufer sieht das so). In jedem vernunft induzierten Bereich lässt sich der Wahrheitsanspruch sachlich beweisen,im Bereich der Religion jedoch nur durch Waffengewalt oder Gehirnwäsche.

So sehr ich das präferiere (weils einfach bequemer is), aber auch Frauen sollten in der Gesellschaft das Recht zum Autolenken besitzen (Saudi Arabien). :D

Wieso soll man die Weiber Autofahren lassen wenn sie schon beim Einparken scheitern?........:undweg:

Es liegt in der Definition des Begriffes "Glaube", dass man seine Inhalte nicht beweisen kann. Andernfalls wäre es nicht "Glaube" sondern "Wissen".

Na zumindest der Tod hat seine Existenz bewiesen, die Drecksau kommt zu jedem. :lehrer:

Zurück
Oben