Schwimmunterricht auch für Muslimische Schülerinnen!!!

Nein, das gehört nicht akzeptiert. Bildung, und damit auch Schwimmen (ist oft lebensnotwendig!) steht über Religion in unserer Gesellschaft. Die Justiz sieht das ebenso und daher verstehe ich die Diskussion gar nicht.

Das stimmt. Uns hat man damals erzählt, Schwimmen gehört zur Bildung und Teilhabe am Leben. Stellt euch mal vor, Kinder und Jugendliche machen zusammen einen Ausflug am Badesee. Plötzlich geht man zu tief ins Wasser und ertrinkt. :( Weil man nicht Schwimmen kann. Ein Bademeister gibt es nicht auch nicht immer an jedem See.

Mag sein, dass du das nicht verstehst. Ich verstehe auch nicht, warum wir hier dich in Badehose sehen müssen. :D

Weil es einfach zu diesem Thema passt. Wenn es schon ihre Religion verbietet Jungs mit nackten Oberkörper zu sehen, dann ist das einfach nur traurig. Die muslimischen Eltern haben sich doch auch Nackt beim Sex gesehen. Daher verstehe ich nicht, warum ihre Religion so verklemmt dagegen ist. Man ist doch auch Nackt auf die Welt gekommen. Und im Schwimmunterricht ist man doch nicht ganz Nackt. Ich kann eine Religion nicht gut heißen, die Frauen einfach diskriminiert.

1. Frauen müssen ein Kopftuch oder sogar eine Burka tragen.
2. Frauen werden durch die Religion oftmals Zwangsverheiratet, ohne das Sie es wollen.
3. Frauen dürfen kein Auto fahren
4. Frauen dürfen geschlagen oder sogar gesteinigt werden.
5. Und da wären noch die Ehrenmorde. Nur weil sich manche Frau nicht an der Religion anpassen will, müssen manche Frauen mit dem Leben bezahlen. Dazu ein Beispiel.

Warum Töchter für die Ehre sterben müssen

Solche Religionen halte ich nicht für gut. Das fängt schon beim Schwimmunterricht an, wenn Eltern durch verbote ihre Töchter ausgrenzen. Und geht dann später weiter über die Zwangsverheiratung von Frauen. Man kann wirklich Froh sein, dass dieses Urteil hoffentlich eine positive Signalwirkung an andere muslimische oder türkische Eltern hat. Mit verbote kann man sich nicht hier in Deutschland, Österreich oder der Schweiz nicht integrieren. Das ist wirklich meine ehrliche Meinung dazu.

Ich habe zwar nur die Überschrift gelesen, aber ich traue mich zu behaupten, dass die Rothschilds daran Schuld sind.

Steht im Internet! :cool:

Schwimmunterricht für muslimische Schülerinnen

da gibt es keinen speziellen Lehrplan....

Lehrplan der Volksschule, Bewegung und Sport:
Schwimmen
Wassergewöhnung
– Gewöhnenan Kälte, Nässe, Wider- Verschiedene Spiele im hüfttiefen Wasser (Fangspiele,
stand, Druck Spritzen...)
– Erfahren des Auftriebes Schweben in verschiedenen Lagen
Hockschwebe, Wassertreten, Stützeln...
– Tauchen Atemanhalten, Untertauchen, auf den Grund setzen, Augen
öffnen
Verschiedene Gegenstände herausholen...
– Gleiten Passiv undaktiv in Brust-und Rückenlage, Aufstehen aus den
Gleitlagen...
– Atmen Ins Wasser blasen, unter Wasser ausatmen...
– Springen VerschiedeneFußsprünge (vom Beckenrand...)
Erlernen einer Technik
– Kraulen oder Brustschwimmen Gleiten mit Kraulbeinschlag oderSchwunggrätsche
In Brust-undallenfalls Rückenlage
Armzug ohne und mit Beinbewegung
(Schwimmhilfen einsetzen: Schwimmbrett...)
Baderegeln Im Hinblick auf Sicherheit und Hygiene erfahren und
anwenden (Schwimmkleidung, Duschen, Desinfektion...)

seid ihr wirklich so blöd ? Das ist eine Frage .

jedes mal kommt diese Tussi und fantasiert da herum

mich interessieren weder irgend welche Huren … und ich habe in meinem ganzen Leben noch kein einziges mal für Ficken bezahlt.

Also wovon redet ihr überhaut ?? ist euch das Thema wieder mal zu hoch ,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben