- Reaktionen
- 54.099
- Checks
- 14
und der Tom kriegt ein Pfeiferl und spielt den Badewaschl
was ja bekanntlich mein grösster wunsch ist euch alle in der badehosen sehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und der Tom kriegt ein Pfeiferl und spielt den Badewaschl
willst wirklich schlaflose Nächte?was ja bekanntlich mein grösster wunsch ist euch alle in der badehosen sehen ..
...wir könnens auch ausziehen, die Badhos´n.......was ja bekanntlich mein grösster wunsch ist euch alle in der badehosen sehen ...
Nein, das gehört nicht akzeptiert. Bildung, und damit auch Schwimmen (ist oft lebensnotwendig!) steht über Religion in unserer Gesellschaft. Die Justiz sieht das ebenso und daher verstehe ich die Diskussion gar nicht.
Mag sein, dass du das nicht verstehst. Ich verstehe auch nicht, warum wir hier dich in Badehose sehen müssen.
Weil es einfach zu diesem Thema passt.
Ein Bademeister gibt es nicht auch nicht immer an jedem See.
Wenns hergeschwommen wären tätens auch zurückschaffenJetzt waß i a, warum so vü "Flüchtlinge" ertrunken san bei da Überfahrt noch Europa ,...vielleicht warad`s doch guat, wenn`s bei uns schwimmen lernen,...de wolln jo wieder amoi zruck in eana Heimat ......
Für dich wür da ma uns auch in an Bikini schmeißnwas ja bekanntlich mein grösster wunsch ist euch alle in der badehosen sehen ...
Ich glaube, dass die linken Gutmenschen bestimmt auch noch ihre Finger im Spiel haben.Ich habe zwar nur die Überschrift gelesen, aber ich traue mich zu behaupten, dass die Rothschilds daran Schuld sind.
Steht im Internet!
Schwimmunterricht für muslimische Schülerinnen
Für dich wür da ma uns auch in an Bikini schmeißn
du bist eine Tussitut leid, die wollen von diskontfickern wie dir nix wissen..
nicht mir KEINER für Geld