N
Gast
(Gelöschter Account)
Heul dich bei deinen Nutten aus … ich hab wichtigeres zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind das für lahme Versuche dein angeschlagenes Ego zu heben ??
Erzähl das deinen Nutten
...dürft ziemlich koit sei heite....
Sexistin!
gehts raus in den hof streiten, scheint eh die sonne.
Danke.... Ich weiß, dass ich sexi bin...
...dürft ziemlich koit sei heite....
Raus spielen gehen sollst
der Nedul spritz den Chris nass....
Die Ironie ist schon köstlich was, gegen ein Kopftuchverbot im öffentlichen Dienst (und damit auch für Lehrerinen) wehrt man sich vehement weil.....Religionsfreiheit.
Auf der anderen Seite verbannt man Kreuze aus den Klassenzimmern unter anderem weil "Religion in den Schulen nichts zu suchen hat".....wer findet den Fehler?
....wir werden einen EF- Schwimmtag veranstalten........dann werden wir sehen ob die Cindy sexi ist .....der Nedul spritz den Chris nass....und der Tom kriegt ein Pfeiferl und spielt den Badewaschl......
Der Fehler ist der, daß so etwas verfassungsrechtlich nur gemeinsam geht, und da irrt z.B. Kurz eben.
Heißt, wenn du das Kopftuch im Gerichtssaal verbieten willst, ist das möglich, aber nur, wenn so ein "Verbot religiöser Symbole" für alle Religionen gilt. Sprich, keine "Kopftuchrichterin" aber auch "kein Kreuz am Richtertisch".
Das sieht übrigens auch die vom VP-Justizminister Brandstetter diesbezüglich eingesetzte Arbeitsgruppe so und auch die Richtervereinigung würde sich ein allgemeines Verbot wünschen.
Im übrigen ist "ein Gerichtssaal" und "eine Schule" nicht dasselbe und von daher auch anders zu behandeln.
....die wirst brauchen......wennst mich in der Badehose siehst....kühle Luft
War für Dich der Schwimmunterricht in der Schule (falls es den überhaupt gegeben hat) Vergnügen?
....die wirst brauchen......wennst mich in der Badehose siehst....
Schlimmer als es aussieht........So schlimm?