- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
ich hab nicht die Zeit mich mit deinem Lebenswerk zu befassen … außer du bezahlst was .
Bestimmt.
Dann Reiß mir zukünftig nicht die Inhalte auseinander...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab nicht die Zeit mich mit deinem Lebenswerk zu befassen … außer du bezahlst was .
Natürlich wird das nicht auf allen Schulen so sein … weil in manchen Schulen lernt man ja wirklich so gut wie nichts.
Ja und? Willst jetzt den Rechtsstaat auflösen weil es Leute gibt die klagen?die sind vermutlich durch alle Instanzen gegangen, deswegen ist das relevant weil es beim nächsten Versuch wieder so ausgehen wird.
Du bist immer so direkt und wenn's mich betrifft find ich's unpassenddir habens zumindest gelernt, wie man unpassende Fotos aus dem Internet einstellt...
warum nicht ?? sag mir einen Grund .Dann Reiß mir zukünftig nicht die Inhalte auseinander...
wieso kommst du darauf ? dafür gibt es doch das Urteil und verschiedene Instanzen.Ja und? Willst jetzt den Rechtsstaat auflösen weil es Leute gibt die klagen?
Ach was..mach lieber'n Fotowieso kommst du darauf ? dafür gibt es doch das Urteil und verschiedene Instanzen.
Bist du mit dem System überhaupt vertraut ??
sag bloß du kannst das ?? hast auch schon ausgelernt und redest nur mehr klug ?dir habens zumindest gelernt, wie man unpassende Fotos aus dem Internet einstellt...
ned nur in Schulen.......leider sieht es aber so aus, dass die Menschheit ohne diesem Feature nicht auskommt...hat Religion in Schulen sowieso nix verloren
sag bloß du kannst das ?? hast auch schon ausgelernt und redest nur mehr klug ?
hast du die wieder Regel ??nudel, mit dir red ich nur wenn ich meine 5gutmütigen Minuten hab...
hast du die wieder Regel ?? :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
spar lieber wieder auf nutten, du bist so unrund
Willst mir was verkaufen oder was laberst du ?
deine diskontklasse führ ich nicht
armer alter nudel
geht das endlich rein ?
des is ja dein Problem, weil nix mehr reingeht...ausser depperte Fotos in allen threads