Schwule Fantasien, obwohl nicht homosexuell

B

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend!

Da es mir in letzter Zeit wieder öfter so geht:
Grundsätzlich bin heterosexuell. Finde körperlich ausschließlich Frauen attraktiv, könnte mir niemals vorstellen einen Mann zu küssen, geschweigedenn andere Zärtlichkeiten wie Händchen halten, Streicheln etc. auszutauschen. Des Weiteren find grundsätzlich auch nur die weiblichen Geschlechtsmerkmale sexuell erregend - ein Schwanz in einer Sauna vermag es keinen Blick von mir auf sich zu ziehen.

Dennoch stell ich mir zeitweise - wenn ich geil bin - vor, dass ich einen Schwanz lutsche oder auch gefickt werde. Ich muss dazu sagen, dass ich schon ein enormer Liebhaber von analen Spielchen bin - egal ob aktiv oder passiv und das Gefühl mag. Vor allem der Gedanke an Transsexuelle erregt mich dann. Dennoch hab ichs noch nie gewagt wirklich auszuprobieren, vor allem auch aus dem Grund, dass ich nach dem Wichsen keine Lust mehr dazu hab und teilweise auch monatelang keinen wahren Gedanken mehr daran verschwende.

Ich erstelle diesen Post nicht weil ich Meinungen dazu hören will, ob ich schwul bin - mit über 30 bin ich mir meiner Sexualität grundsätzlich bewusst - sondern würds mich interessieren wem es sonst noch so geht.
 
Guten Abend!

Da es mir in letzter Zeit wieder öfter so geht:
Grundsätzlich bin heterosexuell. Finde körperlich ausschließlich Frauen attraktiv, könnte mir niemals vorstellen einen Mann zu küssen, geschweigedenn andere Zärtlichkeiten wie Händchen halten, Streicheln etc. auszutauschen. Des Weiteren find grundsätzlich auch nur die weiblichen Geschlechtsmerkmale sexuell erregend - ein Schwanz in einer Sauna vermag es keinen Blick von mir auf sich zu ziehen.

Dennoch stell ich mir zeitweise - wenn ich geil bin - vor, dass ich einen Schwanz lutsche oder auch gefickt werde. Ich muss dazu sagen, dass ich schon ein enormer Liebhaber von analen Spielchen bin - egal ob aktiv oder passiv und das Gefühl mag. Vor allem der Gedanke an Transsexuelle erregt mich dann. Dennoch hab ichs noch nie gewagt wirklich auszuprobieren, vor allem auch aus dem Grund, dass ich nach dem Wichsen keine Lust mehr dazu hab und teilweise auch monatelang keinen wahren Gedanken mehr daran verschwende.

Ich erstelle diesen Post nicht weil ich Meinungen dazu hören will, ob ich schwul bin - mit über 30 bin ich mir meiner Sexualität grundsätzlich bewusst - sondern würds mich interessieren wem es sonst noch so geht.
Ja, es geht vielen so, mache stehen dazu und meinen sie seien bisexuell, andere bleiben "eigentlich hetero". Ist ja nix schlechtes daran, wovor hast Du Angst?
 
Guten Abend!

Da es mir in letzter Zeit wieder öfter so geht:
Grundsätzlich bin heterosexuell. Finde körperlich ausschließlich Frauen attraktiv, könnte mir niemals vorstellen einen Mann zu küssen, geschweigedenn andere Zärtlichkeiten wie Händchen halten, Streicheln etc. auszutauschen. Des Weiteren find grundsätzlich auch nur die weiblichen Geschlechtsmerkmale sexuell erregend - ein Schwanz in einer Sauna vermag es keinen Blick von mir auf sich zu ziehen.

Dennoch stell ich mir zeitweise - wenn ich geil bin - vor, dass ich einen Schwanz lutsche oder auch gefickt werde. Ich muss dazu sagen, dass ich schon ein enormer Liebhaber von analen Spielchen bin - egal ob aktiv oder passiv und das Gefühl mag. Vor allem der Gedanke an Transsexuelle erregt mich dann. Dennoch hab ichs noch nie gewagt wirklich auszuprobieren, vor allem auch aus dem Grund, dass ich nach dem Wichsen keine Lust mehr dazu hab und teilweise auch monatelang keinen wahren Gedanken mehr daran verschwende.

Ich erstelle diesen Post nicht weil ich Meinungen dazu hören will, ob ich schwul bin - mit über 30 bin ich mir meiner Sexualität grundsätzlich bewusst - sondern würds mich interessieren wem es sonst noch so geht.
Du bist bisexuell.
Und weiter?
Und das ist nicht homosexuell, oder wie du es nennst, schwul.
Es ist auch nicht schlimm, verweflich, oder gar krankhaft.

Nur, wo ist nun dein Problem und worüber möchtest du schreiben, wenn du jedoch keine Meinungen lesen möchtest?
 
ROFL

Ich bin mir meiner Sexualität auch bewusst. Aber in der Form, dass ich weiß, dass ich bi bin, weil mich Schwänze sehr anziehen. Kann das gut nachvollziehen, dass du nicht auf Männer stehst. Ich würde auch keinen Mann küssen, streicheln oder als Liebhaber auch nur näher kennenlernen wollen. Aber Schwänze würde ich schon gerne lutschen. Und ich stehe sehr auf Transen. Für eine Beziehung interessieren mich ausschließlich Frauen. Aber trotzdem rede ich mir nicht ein, dass ich ausschließlich hetero bin. Ich kann auch so gut schlafen.
 
Ich dachte mit dem letzten Absatz unmissverständlich klargemacht zu haben, dass ich weder Angst noch ein Problem habe. Schreiben wollte ich darüber, ob es anderen genauso geht, ob diese es dann mal wagten etc. Ganz gewöhnliche Konversation also.

Kein Grund sich angegriffen zu fühlen oder ähnliches ✌️
 
Ich vermute da ist man weder bi noch homosexuell, sondern das Gehirn ist einfach auf der Suche nach einem neuen Kick. Ähnlich wie manchen immer das gleiche Bier langweilig wird oder wie bei jenen die mal Drogen probieren wollen.

Nicht immer ist dieses Streben nach Extreme positiv zu werten, weil es oft der Psyche mehr schadet als nutzt und kein Ende findet.

Letzten Endes muss man selbst herausfinden wo Schluss ist, denn das Gehirn wird nie aufhören neue Vorschläge in Form von Fantasien zu generieren.

In ein paar Monaten könnte der Gedanke auch auf eine Domina, Bondage, Sex mit Pudeln oder Bungee Jumping fallen. Was immer eben neu ist und andere Emotionen verspricht. Manche Dinge sind es wert diese auszuprobieren, manche eben nicht. Die Entscheidung darüber sollte man jedenfalls nüchtern und logisch treffen. Sonst ist man nur das Opfer von Gehirn-Chemie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mit dem letzten Absatz unmissverständlich klargemacht zu haben, dass ich weder Angst noch ein Problem habe. Schreiben wollte ich darüber, ob es anderen genauso geht, ob diese es dann mal wagten etc. Ganz gewöhnliche Konversation also.

Kein Grund sich angegriffen zu fühlen oder ähnliches ✌️
Ich nehme an der Großteil mit diesen Fantasien bleibt genau dort hängen, weil ausprobieren bedeuten könnte, dass sie nicht eigentlich hetero sind.
Ich habs ausprobiert und es macht immerwieder Spaß, auch wenn es schon lange nicht mehr vorgekommen ist.
 
Mir geht es genauso
Finde es absolut nicht geil mit einem Mann zu küssen aber mir einen diskret blassen zu lassen durch ein glory hole ziemlich geil oder ihn auch zu ficken
Ebenso mit einer Transe dass macht mich sehr geil da blass ich auch selber gerne
Aber nichts schöneres gibt es wie eine schöne Frau mit einem geilen Hintern denn ich ihr natürlich ordentlich auslecke
Dass würde ich beim Mann aber nie machen.
 
Jeder Mensch ist von Natur aus, meist nur latent, bisexuell, d.h. zum eigenen Geschlecht affin veranlagt. Ob es jemals zu gleichgeschlechtlichen Kontakten kommt ist eine andere Frage. Nicht selten kommen sie phasenweise in der Pubertät oder im fortgeschrittenen Alter.
 
sondern würds mich interessieren wem es sonst noch so geht.
Ja schwulen und bisexuellen Männern. 😅

Und btw wenn man einen Schwanz lutscht und es geil findet oder Fantasien davon hat und das alles öfters hat man eine bisexuelle Neigung oder unterdrückt seine Homosexualität.

Und das machts jetzt weder schlechter noch besser, dass man den Mann eh NICHT auf den Mund küssen würden.

Und bitte wenn ein Mann einen Schwanz lutscht und sich gern ficken lässt oder einen anderen fickt, fällt das doch genauso unter Zärtlichkeit.
 
Kinsey Skala

Es ist selbstredend, dass es im Spektrum auch reine Heterosexualität gibt, weil es auch reine Homosexualität gibt.
Das ist nun mal so.
Laut einer Theorie hier aus dem Forum, sind alle Männer bisexuell, weil sie ja ihren eigenen Schwanz anfassen.
Wusstest du das nicht? :mrgreen:

Genauso haben alle Frauen einen Penisneid, wirklich alle, weil sie ja gerne was in sich spüren. Also auch die angeblich lesbischen Frauen, leiden unter extremen Penisneid. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben