Guten Abend!
Da es mir in letzter Zeit wieder öfter so geht:
Grundsätzlich bin heterosexuell. Finde körperlich ausschließlich Frauen attraktiv, könnte mir niemals vorstellen einen Mann zu küssen, geschweigedenn andere Zärtlichkeiten wie Händchen halten, Streicheln etc. auszutauschen. Des Weiteren find grundsätzlich auch nur die weiblichen Geschlechtsmerkmale sexuell erregend - ein Schwanz in einer Sauna vermag es keinen Blick von mir auf sich zu ziehen.
Dennoch stell ich mir zeitweise - wenn ich geil bin - vor, dass ich einen Schwanz lutsche oder auch gefickt werde. Ich muss dazu sagen, dass ich schon ein enormer Liebhaber von analen Spielchen bin - egal ob aktiv oder passiv und das Gefühl mag. Vor allem der Gedanke an Transsexuelle erregt mich dann. Dennoch hab ichs noch nie gewagt wirklich auszuprobieren, vor allem auch aus dem Grund, dass ich nach dem Wichsen keine Lust mehr dazu hab und teilweise auch monatelang keinen wahren Gedanken mehr daran verschwende.
Ich erstelle diesen Post nicht weil ich Meinungen dazu hören will, ob ich schwul bin - mit über 30 bin ich mir meiner Sexualität grundsätzlich bewusst - sondern würds mich interessieren wem es sonst noch so geht.