Schwule Fantasien, obwohl nicht homosexuell

Kinsey Skala

Es ist selbstredend, dass es im Spektrum auch reine Heterosexualität gibt, weil es auch reine Homosexualität gibt.
Das ist nun mal so.


Ich glaube, diese Skala hat einen anderen Untersuchungsgegenstand als die psychologische Frage nach der menschlichen Sexualität. Sie geht von tatsächlichen Handlungen (Erfahrungen) und bewussten Phantasien aus. Das ist etwas anderes als Anteile der menschlichen Psyche, die bekanntlich auch verschüttet sein oder unbewusst bleiben können.
 
Ich glaube, diese Skala hat einen anderen Untersuchungsgegenstand als die psychologische Frage nach der menschlichen Sexualität. Sie geht von tatsächlichen Handlungen (Erfahrungen) und bewussten Phantasien aus. Das ist etwas anderes als Anteile der menschlichen Psyche, die bekanntlich auch verschüttet sein oder unbewusst bleiben können.
Ganz gleich wie tief sie im Unterbewustsein verschüttet ist, hat deine Psyche permanent Auswirkungen auf deine Handlungen.
Jemand der nie, selbst in seinem intimsten Denken, Interesse am eigenen Geschlecht hat, sondern ausnahmslos immer das andere Geschlecht bevorzugt, ist eben heterosexuell.
 
Sie geht von tatsächlichen Handlungen (Erfahrungen) und bewussten Phantasien aus. Das ist etwas anderes als Anteile der menschlichen Psyche, die bekanntlich auch verschüttet sein oder unbewusst bleiben können.
Ja aber es gibt Millarden Menschen. Und man hat diese Skala eben erarbeitet.

In keiner Skala oder Studie spielt jetzt ein Individuum eine große Rolle, sondern die Gesamtheit bzw deren Aussage dazu.
 
Dennoch stell ich mir zeitweise - wenn ich geil bin - vor, dass ich einen Schwanz lutsche oder auch gefickt werde.
Hach komm schon, in der reinen Heterowelt fängt sexuelles Interesse ganz genau wie von Dir beschrieben an,
Nur ist Deines halt schwul/bi egal - schwanzorientiert. :)
Viel Spaß mit der Neuentdeckung Deiner Sexualität.
mit über 30 bin ich mir meiner Sexualität grundsätzlich bewusst
Aha. Wir hörten Deine Worte.
sondern würds mich interessieren wem es sonst noch so geht.
Allen, die homoerotische Tendenzen haben.
Dennoch hab ichs noch nie gewagt wirklich auszuprobieren,
Wie Du richtig sagst, noch nicht getraut.
vor allem auch aus dem Grund, dass ich nach dem Wichsen keine Lust mehr dazu hab
Das ist jetzt aber nicht so der abnormale Knaller schlechthin, oder?
und teilweise auch monatelang keinen wahren Gedanken mehr daran verschwende.
Kann schon sein, dass man etwas erschrickt und schlechtes Gewissen hat danach, wenn man sich einbilden mag 100% hetero zu sein.

Schau leb damit und nenne Dich wie Du willst. :D
Interessant ist es doch eh nur für den Menschen mit dem Du sexelst - sogar dem wird es egal sein, welchen Bezeichnung Du für Deine Sexualität brauchst, damit er Dir gscheit steht. ;)
mit über 30 bin ich mir meiner Sexualität grundsätzlich bewusst
Frag Deine Mama.
Auch wenn sie nix ungefragt sagen, wissen sie ziemlich treffsicher welche Lötn ihre Buben haben. ;)
Nur so ein einfacher Tipp.
 
Wenn es dir so geht wie mir damals ...freu dich auf jede Menge schwänze!!
Ich wollte nur einmal einen blasen um zu probieren und fühlen wie das ist
Und jetzt kann ich nicht genug kriegen🤷🤷🤷
 
Jeder Mensch ist von Natur aus, meist nur latent, bisexuell, d.h. zum eigenen Geschlecht affin veranlagt. Ob es jemals zu gleichgeschlechtlichen Kontakten kommt ist eine andere Frage. Nicht selten kommen sie phasenweise in der Pubertät oder im fortgeschrittenen Alter.
Ich halte das nach wie vor für eine sehr krude Theorie.
 
Guten Abend!

Da es mir in letzter Zeit wieder öfter so geht:
Grundsätzlich bin heterosexuell. Finde körperlich ausschließlich Frauen attraktiv, könnte mir niemals vorstellen einen Mann zu küssen, geschweigedenn andere Zärtlichkeiten wie Händchen halten, Streicheln etc. auszutauschen. Des Weiteren find grundsätzlich auch nur die weiblichen Geschlechtsmerkmale sexuell erregend - ein Schwanz in einer Sauna vermag es keinen Blick von mir auf sich zu ziehen.

Dennoch stell ich mir zeitweise - wenn ich geil bin - vor, dass ich einen Schwanz lutsche oder auch gefickt werde. Ich muss dazu sagen, dass ich schon ein enormer Liebhaber von analen Spielchen bin - egal ob aktiv oder passiv und das Gefühl mag. Vor allem der Gedanke an Transsexuelle erregt mich dann. Dennoch hab ichs noch nie gewagt wirklich auszuprobieren, vor allem auch aus dem Grund, dass ich nach dem Wichsen keine Lust mehr dazu hab und teilweise auch monatelang keinen wahren Gedanken mehr daran verschwende.

Ich erstelle diesen Post nicht weil ich Meinungen dazu hören will, ob ich schwul bin - mit über 30 bin ich mir meiner Sexualität grundsätzlich bewusst - sondern würds mich interessieren wem es sonst noch so geht.
Warum wehrst Du Dich sosehr dagegen dass Du BI sein könntest?
 
Guten Abend!

Da es mir in letzter Zeit wieder öfter so geht:
Grundsätzlich bin heterosexuell. Finde körperlich ausschließlich Frauen attraktiv, könnte mir niemals vorstellen einen Mann zu küssen, geschweigedenn andere Zärtlichkeiten wie Händchen halten, Streicheln etc. auszutauschen. Des Weiteren find grundsätzlich auch nur die weiblichen Geschlechtsmerkmale sexuell erregend - ein Schwanz in einer Sauna vermag es keinen Blick von mir auf sich zu ziehen.

Dennoch stell ich mir zeitweise - wenn ich geil bin - vor, dass ich einen Schwanz lutsche oder auch gefickt werde. Ich muss dazu sagen, dass ich schon ein enormer Liebhaber von analen Spielchen bin - egal ob aktiv oder passiv und das Gefühl mag. Vor allem der Gedanke an Transsexuelle erregt mich dann. Dennoch hab ichs noch nie gewagt wirklich auszuprobieren, vor allem auch aus dem Grund, dass ich nach dem Wichsen keine Lust mehr dazu hab und teilweise auch monatelang keinen wahren Gedanken mehr daran verschwende.

Ich erstelle diesen Post nicht weil ich Meinungen dazu hören will, ob ich schwul bin - mit über 30 bin ich mir meiner Sexualität grundsätzlich bewusst - sondern würds mich interessieren wem es sonst noch so geht.
hatte auch - vor allem in jüngeren Jahren - seeehr oft die Vorstellung mit Frauen
hab es auch paar Mal probiert aber ist nichts für mich
hätte kein Problem wenn eine Frau mich verwöhnt aber ich muss das nicht machen 😅🤷🏼‍♀️
probieren geht über studieren hahaha
 
Ich würde auch sagen dass in mir eine Bisexuelle Ader schlummert.
Ist ja auch nichts schlimmes.
Vielleicht ergibt es sich ja mal einem Fremden Schwanz im Mund zu haben.
 
Zurück
Oben