- Reaktionen
- 13.974
- Checks
- 30
hab aber schon geschrieben, was bei ihm hilfthilft bei einer neurologischen erkrankung nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab aber schon geschrieben, was bei ihm hilfthilft bei einer neurologischen erkrankung nix
will keine vergebung , nicht von mir und nicht von irgend jemanden.die Erkenntnis dessen! Und nun darfst du dir selber vergeben, wer soll es für dich tun...
Das war ein der Erziehungsmethoden meiner Eltern.wenn man mir lesen verbieten würde, wär das einer der schlimmsten Dinge, die man mir antun könnte....
Ich bin ganz bei dir! Fehler eingestehen, zu den Konsequenzen stehen und damit leben.will keine vergebung , nicht von mir und nicht von irgend jemanden.
Menschen machen fehler , dafür stehen sie gerade , es ist nicht wie in der Bibel , jeder ist sofort bereit den ersten stein zu wefen.
du arme, mit wem hast du dates bis dato gehabt?Ich würde gerne mal hier einen normalen ehrlichen lieben Typen treffen, der nicht so verdreht ist wie die letzten Begegnungen.
das ist aber sehr traurig ;-)Nur dass ich einen Ehemann habe, neben dem ich einsam bin und du nicht ?!
Nun wer wünscht sich denn nicht so einen besonderen Menschen. ..ich verstehe euch.bin 8jahre solo und das ist natürlich auch mein größter Wunsch ;-) aber die Hoffnung stirbt zuletzt...lg.Ich denke ähnlich wie Gretchen
Sicher? aber hier suchst du das nicht, oder ?Nun wer wünscht sich denn nicht so einen besonderen Menschen. ..ich verstehe euch.bin 8jahre solo und das ist natürlich auch mein größter Wunsch ;-) aber die Hoffnung stirbt zuletzt...lg.
kann ich gut verstehen.. wer ist nicht immer zufriedenIch sehne mich eigentlich nach gar nichts. Wollen mal hoffen, dass das nicht ein Effekt dessen ist, dass ichs mir einfach abgewöhnt hab.
Nö, vermutlich bin ich nur zufrieden. Hoffentlich
nicht dast spinnweben ansetzt..
irgendwer lügt uns da an...Motto: Leben,Lieben,Lachen
manchmal vergeht's mirirgendwer lügt uns da an...
Wer sehnt sich nicht danach, wie schön wäre es,Die Sehnsucht nach der heilen Welt,
Das ist leider die Realität unserer heutigen Zeit, was mich aber beunruhigt ist die Tatsache, dass wir durch die täglichen Horror Meldungen in den Medien, immer mehr abgestumpft werden,wenige Flugstunden weg und die heile Welt ist vorbei.
und wer zwingt einem dazu, seinen Fokus darauf zu legen?Das ist leider die Realität unserer heutigen Zeit, was mich aber beunruhigt ist die Tatsache, dass wir durch die täglichen Horror Meldungen in den Medien, immer mehr abgestumpft werden,
Nach was habt ihr gerade Sehnsucht?
Seit ihr zufrieden wie es ist? Fehlt euch was? Will eher auf de Gefühle hin und nicht zu sehr auf Dinge...Sehnsucht nach einen Schweinsbraten mein ich jetzt nicht
Auf eine hoffentlich wieder gute Unterhaltung
Nach was habt ihr gerade Sehnsucht?
Seit ihr zufrieden wie es ist? Fehlt euch was? Will eher auf de Gefühle hin und nicht zu sehr auf Dinge...Sehnsucht nach einen Schweinsbraten mein ich jetzt nicht
Auf eine hoffentlich wieder gute Unterhaltung
Momentan habe ich Sehnsucht nach mehr Erotik, nach mehr Sex, nach mehr Orgasmen. Das klappt gerade stressbedingt so gar nicht. Aber manchmal muss man sich beruflich wo durchbeißen. Freu mich dann schon auf die Zeit danach, bald bald hehe
Kannst Du das eventuell etwas präzisieren,und wer zwingt einem dazu, seinen Fokus darauf zu legen
Lässt sich ja leicht machenIch würde gerne mal hier einen normalen ehrlichen lieben Typen treffen, der nicht so verdreht ist wie die letzten Begegnungen.