Sehnsucht...

will keine vergebung , nicht von mir und nicht von irgend jemanden.
Menschen machen fehler , dafür stehen sie gerade , es ist nicht wie in der Bibel , jeder ist sofort bereit den ersten stein zu wefen.
Ich bin ganz bei dir! Fehler eingestehen, zu den Konsequenzen stehen und damit leben.

Sich für gemachte Fehler aber ein Leben lang zu geiseln bringt nichts. Wenn du jemandem geschadet hast und Reue verspürst dann kann ich dir nur empfehlen dich zu fragen was das BESTE für diesen Menschen ist das du tun kannst um es wieder gut zu machen. Will die Person vermutlich absolut nichts mehr von dir wissen und dich nie wiedersehen... akzeptiere das als das Beste und mach weiter. Vielleicht kannst du auch mit deinem Entschuldigungsschreiben etwas von der Reue loswerden oder Schaden den du verursacht hast wieder gut machen (wenn ein offenes Ohr für sowas vorhanden ist).

Wenn es aber nichts mehr gibt was du tun kannst um deine Schuld zu sühnen oder jemandem bei dem du dich entschuldigen willst etwas Gutes zu tun wird es in meinen Augen Zeit weiterzugehen. Das heißt die Fehler und die Vergangenheit zu akzeptieren und sich zu überlegen wie man seine Zukunft produktiver/sinnvoller/glücklicher gestalten kann. Niemand zahlt für Selbstgeiselung und niemand profitiert davon!

Ich sehne mich eigentlich nach gar nichts. Wollen mal hoffen, dass das nicht ein Effekt dessen ist, dass ichs mir einfach abgewöhnt hab. :verwirrt:
Nö, vermutlich bin ich nur zufrieden. Hoffentlich :D

Ich sehne mich eigentlich nach gar nichts. Wollen mal hoffen, dass das nicht ein Effekt dessen ist, dass ichs mir einfach abgewöhnt hab. :verwirrt:
Nö, vermutlich bin ich nur zufrieden. Hoffentlich :D
:rolleyes: kann ich gut verstehen.. wer ist nicht immer zufrieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach was habt ihr gerade Sehnsucht?
Seit ihr zufrieden wie es ist? Fehlt euch was? Will eher auf de Gefühle hin und nicht zu sehr auf Dinge...Sehnsucht nach einen Schweinsbraten mein ich jetzt nicht :p
Auf eine hoffentlich wieder gute Unterhaltung ;)

Im Moment bin ich zufrieden , was ich als fehlend und als meinen Fehler betrachte ist das ich meine Zeitdiebe sehr schlecht einsperre .....ich habe sie schon im Fokus .

Nach was habt ihr gerade Sehnsucht?
Seit ihr zufrieden wie es ist? Fehlt euch was? Will eher auf de Gefühle hin und nicht zu sehr auf Dinge...Sehnsucht nach einen Schweinsbraten mein ich jetzt nicht :p
Auf eine hoffentlich wieder gute Unterhaltung ;)

Momentan habe ich Sehnsucht nach mehr Erotik, nach mehr Sex, nach mehr Orgasmen. Das klappt gerade stressbedingt so gar nicht. Aber manchmal muss man sich beruflich wo durchbeißen. Freu mich dann schon auf die Zeit danach, bald bald :) hehe :D

Zurück
Oben