- Reaktionen
- 13.974
- Checks
- 30
dafür gibts brillen, kontaktlinsen, laser, op's und und und... los, tu es! ( ´ ▽ ` ).。o♡Nein ich halte langes lesen nicht durch habe eine Augenerkrankung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür gibts brillen, kontaktlinsen, laser, op's und und und... los, tu es! ( ´ ▽ ` ).。o♡Nein ich halte langes lesen nicht durch habe eine Augenerkrankung
dann gäbe es Hörbucher als AlternativeNein ich halte langes lesen nicht durch habe eine Augenerkrankung
da kann ich mich nur anschließen. ich hab in der Volksschule schon extrem viel gelesen und da schon viele Erwachsenenbücher.bitte.... lies ein buch...
es gibt nichts in meinem leben das ich mit "ich bereue es" titulieren würde, ich steh zu meinen entscheidungen und mögen es auch nicht immer die "richtigen" sein...
aber wenn ich daran denk, dass ich noch nie ein buch gelesen hätte... DAS würde ich bereuen..
tu dir selbst was gutes...
(o・_・)ノ”(ᴗ_ ᴗ。)
dafür (oder besser dagegen) gibt es kompensationsübungen, medikamente und operationen. => auf zum arzt!Nystagmus
Etappenweise Lesen geht auch nicht!?Nein ich halte langes lesen nicht durch habe eine Augenerkrankung
Und das Lesen hier im Forum macht dir nichts aus?Wenn ich meinen Wissensdrang nicht mehr anders stillen kann werde ich lesen beginnen
vielleicht schaut er da mehr die Bilder anUnd das Lesen hier im Forum macht dir nichts aus?
Es geht, lange Texte, danke @Mitglied #239795 werden schwerUnd das Lesen hier im Forum macht dir nichts aus?
Ich habe selbst noch kein Buch ausgelesen, interessiere mich nur an der Welt selbst, mache mir eigene Gedanken/Bilder
Ja so kann man das verstehen, ich "lese" täglich was neues, egal was der Tag bringen wird, ich lebe es selbst, meine eigene Geschichte des Lebens.....meinst du, dass das spannendste Buch für dich das ist, was dein eigenes Leben jeden Tag schreibt?
hilft bei einer neurologischen erkrankung nixdafür gibts brillen, kontaktlinsen, laser, op's und und und... los, tu es! ( ´ ▽ ` ).。o♡
die Erkenntnis dessen! Und nun darfst du dir selber vergeben, wer soll es für dich tun...Was ist es in uns Menschen das wir nie wertschätzen können was wir haben?