Sehnsucht...

r.
Spiritualität bedeutet für mich nicht Wettkampf, wer ist weiter, höher schneller? sondern, wie kann ich meine ungeliebten Seiten in mir in Liebe annehmen.
Das mag ich üben, das ist alles.

Da hast du einen wunderbaren Gedanken niedergeschrieben. Ja die eigene ungeliebte Seite in einem in Liebe annehmen das ist eine spannende Herausforderung.

Nach was habt ihr gerade Sehnsucht?
Seit ihr zufrieden wie es ist? Fehlt euch was? Will eher auf de Gefühle hin und nicht zu sehr auf Dinge...Sehnsucht nach einen Schweinsbraten mein ich jetzt nicht :p
Auf eine hoffentlich wieder gute Unterhaltung ;)
Hmmmm interessante Frage.... bedeutet es, dass man zufrieden ist, wenn man keine Sehnsucht spürt???

Hmmmm interessante Frage.... bedeutet es, dass man zufrieden ist, wenn man keine Sehnsucht spürt???
Kommt auf die Interpretation drauf an. Man kann auch schlecht gar keine Sehnsucht nach etwas haben... Denke selbst wenn man alles hat wird der Mensch irgendwas finden was ihm. Noch abgeht bzw. Nicht alle aber viele vl.

Kommt auf die Interpretation drauf an. Man kann auch schlecht gar keine Sehnsucht nach etwas haben... Denke selbst wenn man alles hat wird der Mensch irgendwas finden was ihm. Noch abgeht bzw. Nicht alle aber viele vl.
Die meisten streben ja nach mehr.... und das kann vieles sein...

Ich strebe jedenfalls nach Weiterentwicklung....

Die meisten streben ja nach mehr.... und das kann vieles sein...

Ich strebe jedenfalls nach Weiterentwicklung....
Ja schon klar aber da würde ich sagen kann man auch differenzieren... Weiterentwicklung kann man durch Erfahrungen bekommen die zufällig passieren oder man bildet sich weiter in Form.von ner Schulung. Kann ich eingreifen selber oder gar nicht?

Ja schon klar aber da würde ich sagen kann man auch differenzieren... Weiterentwicklung kann man durch Erfahrungen bekommen die zufällig passieren oder man bildet sich weiter in Form.von ner Schulung. Kann ich eingreifen selber oder gar nicht?
Im Idealfall entwickelt man sich ständig weiter - einerseits durch die Erfahrungen die man macht, Menschen die man trifft.... - andererseits aber auch durch aktives eingreifen! Schulungen, Seminare, Workshops... beruflich & privat, spirituell gibts da unzählige Möglichkeiten.... ich kann meine Interessen ja bewusst steuern... will ich meine Persönlichkeit weiterentwickeln lohnt es sich jedenfalls zu investieren.... ich kann mich auch in einem Forum anmelden und mich zu dem jeweiligen Thema weiterbilden zB :lol:

Im Idealfall entwickelt man sich ständig weiter - einerseits durch die Erfahrungen die man macht, Menschen die man trifft.... - andererseits aber auch durch aktives eingreifen! Schulungen, Seminare, Workshops... beruflich & privat, spirituell gibts da unzählige Möglichkeiten.... ich kann meine Interessen ja bewusst steuern... will ich meine Persönlichkeit weiterentwickeln lohnt es sich jedenfalls zu investieren.... ich kann mich auch in einem Forum anmelden und mich zu dem jeweiligen Thema weiterbilden zB :lol:
Mal lernt ständig was dazu, wenn man lernen möchte, und der Umgebung offen endgegen tritt, sei es durch beobachten jeweiliger Situationen, sich um herkömmliche Sachen gedanken machen, wieso ist das so? Wieso macht man dass? Wie funktioniert das/dies? Was wäre wenn es anders wäre? .... oder einfach schon beim einfachen Unterhalten mit Menschen lernt man vieles, Körperhaltung, Mimik, Gestik, Tonlage der Stimme, Betonung, Bewegungen... klingt vllt lustig oder eigenartig aber man erkennt vieles, unteranderen auch ob man belogen wird. Oder seht euch einfach mal in der Natur um um viele chemische oder physikalische Abläufe zu lernen..

Ich habe selbst noch kein Buch ausgelesen, interessiere mich nur an der Welt selbst, mache mir eigene Gedanken/Bilder

sommer sonne sonnenschein meer strand ficken :D
Malst jetzt Bilder? :undweg:

:hmm: Sehnsucht...
Im Moment … einfach ein wenig Sehnsucht nach diesem Kribbeln, dem Prickeln,...wenn man jemanden kennenlernt und einfach fasziniert ist von dieser Person... diese Frühlingsgefühle..die Aufregung.... das Berührt werden..... :lalala: (jaaa lasst uns im Traumschloss bleiben :lol: )

Ich habe selbst noch kein Buch ausgelesen, interessiere mich nur an der Welt selbst, mache mir eigene Gedanken/Bilder

bitte.... lies ein buch...

es gibt nichts in meinem leben das ich mit "ich bereue es" titulieren würde, ich steh zu meinen entscheidungen und mögen es auch nicht immer die "richtigen" sein...

aber wenn ich daran denk, dass ich noch nie ein buch gelesen hätte... DAS würde ich bereuen..

tu dir selbst was gutes...

(o・_・)ノ”(ᴗ_ ᴗ。)

Zurück
Oben