E
Gast
(Gelöschter Account)
Möchte aber auch andere Stamm Schreiber loben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind nicht die Gedanken bester Freund und doch größter Feind, dann wenn man Sehnsucht nach etwas/jemanden hat besitzt man es doch schon im gewissen Sinne, im Gedanken und im Herzen, es spüren/fühlen zu wollen, man weiß es doch immerhin schon genau wie es ist, es gerade zu haben/zu fühlen obwohl es gerade nicht da ist.
Doch gibt sogar genug...Gibt auch kaum einen sinnvollen Thread ohne einen seinen Beiträgen
Außerdem will ich noch sagen dass Bedürfnisse und Sehnsüchte was TOLLES sind!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jedoch mitunter anstrengend empfunden werden kann. Und wenn in der Aufgabe die Hingabe liegt und Vertrauen daraus erwächst?Eine Aufgabe die wohl bis zum letzten Tag erfüllend ist.
Erfreue dich an ihrer "Melodie".Und doch, das stille Sehnen, nach etwas das unerreichbar zu bleiben scheint kann leise wie eine Melodie mitschwingen.
Dann gibst du Glück bzw bringst GlückIch "spinne" noch weiter: und was wäre, wenn ich Glücklichsein als meine Identität/Ich bin, anerkenne, würde ich mich dann "verschenken" und anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
WENN du dass den ganzen Tag halten kannst und wirklich das wirklich dein Wesen ist... wäre das wunderbar.Ich "spinne" noch weiter: und was wäre, wenn ich Glücklichsein als meine Identität/Ich bin, anerkenne, würde ich mich dann "verschenken" und anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
du meinst ein "Glücksbringer"? wie schön. Nicht nur zu Silvester.Dann gibst du Glück bzw bringst Glück
Und wenn in der Aufgabe die Hingabe liegt und Vertrauen daraus erwächst?
"Was passiert mit mir, wenn sie sich nicht erfüllen? Ist mein Leben/Glück davon abhängig?
sondern, wie kann ich meine ungeliebten Seiten in mir in Liebe annehmen.
Ich sitze ja nicht den ganzen Tag am Boden um mache:"OM". Wem wäre damit gedient.Wenn Du lernst zu begreifen, was Du ohne Deine ungeliebte Seite wärst und wo sie Dir fehlen würde.
@Mitglied #239795 bitte weghörenIch sitze ja nicht den ganzen Tag am Boden um mache:"OM". Wem wäre damit gedient.
Ich sitze ja nicht den ganzen Tag am Boden um mache:"OM". Wem wäre damit gedient.
Denke es treffen hier viele zum Teil sehr ähnliche Wesen zueinanderI a net.
Im Alltag findet man mitunter an sich selbst Eigenschaften, die man ansich gar net so mag, woanders aber doch froh sein kann, dass man sie hat, oder?
Mir kommt´s meist beim Kochen oder beim Unkraut heidln.
So war´s gemeint.
Mein Zugang ist eher erdig und aus dem Leben.
Dennoch überrascht es mich oft, dass der Zugang von Aschu net selten das selbe hervor bringt.
Könnt ich dir jetzt schon argumentieren . Oder das einfachste Argument dafür: Wem schaden die Mönche die das machen damit? Einer der einfachsten Gründe um in solchen Höhlen oder Klöstern zu sitzen und den ganzen Tag zu meditieren ist die Tatsache dass man so zumindest mit Sicherheit kein negatives Karma schafft und niemanden verletzt.Ich sitze ja nicht den ganzen Tag am Boden um mache:"OM". Wem wäre damit gedient.
Das ist vermutlich ziemlich weise und ich sollte das auch irgendwie in das Verhältniss bringen. Hört sich gesund an.Mein Verstand ist ein guter Diener, aber kein guter Meister.
Ja meine Zugänge sind halt etwas verkopft, ritualisiert und kommen aus einer klar definierten Ecke. Trotzdem funktionieren menschliche Geister allgemein ziemlich ähnlich. Und auch Wege mit manchen Dingen fertig zu werden sind oft ähnlich. Ob man die Wegbeschreibung jetzt selbst, im eigenen Leben und eigenen Geist findet, Kirchen, Tempeln oder bei einem guten Therapeuten oder auch nur einem guten Freund. Hauptsache man findet für sich das was passt und einen Weg den man genießen und gut nutzen kann.Dennoch überrascht es mich oft, dass der Zugang von Aschu net selten das selbe hervor bringt.
Nein, ich war eben nicht froh darüber und mein Umfeld hat das zu spüren bekommen und war auch nicht froh darüber. Jetzt schließt sich der Kreis: und genau deshalb, aus der Unzufriedenheit heraus, über diese negativen Eigenschaften von mir, habe ich einen Weg beschritten, der mich froh und auch mein Umfeld "froher" macht.Im Alltag findet man mitunter an sich selbst Eigenschaften, die man ansich gar net so mag, woanders aber doch froh sein kann, dass man sie hat, oder?
Echt jetzt?Mir kommt´s meist beim Kochen oder beim Unkraut heidln.