S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist absolut menschlich, jedoch darfst du es üben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tu ich auch... Nur es gelingt mal mehr mal weniger und manchmal auch gar nicht.Das ist absolut menschlich, jedoch darfst du es üben!
Klingt so einfachGratuliere zum Erfolg, sieh dir immer nur das an und vergebe dir selber, wenn es deiner Meinung nach nicht so gut funktioniert hat. Das ist alles.
Nicht mehr.. Also hast es auch getan. Was war das Ausschlaggebende dass du es nicht mehr tust? Ja jeder Tag is ein neuer Übungstag.Ich trainiere täglich, hab auch Tage wo es besser mal nicht so gut geht.
Aber ich verurteile mich dafür nicht mehr.
es fühlte sich wie "Stillstand" an, ich kam nicht weiter auf meinem Weg. Ich erkannte, wenn ich mich im Geiste verurteile, tue ich das auch bei anderen Menschen und das wollte ich nicht mehr, so einfach ist das.Was war das Ausschlaggebende dass du es nicht mehr tust?
Stillstand trifft es echt gut. Bei mir kommt mit oft vor geh ich ein Stückchen aber ich komm wieder zum Anfangspunkt zurück nach ner Weile. Du versuchst aber es gelingt dir nicht den richtigen Weg zu finden.es fühlte sich wie "Stillstand" an, ich kam nicht weiter auf meinem Weg. Ich erkannte, wenn ich mich im Geiste verurteile, tue ich das auch bei anderen Menschen und das wollte ich nicht mehr, so einfach ist das.
Wer weiß, wer weiß.....
Mit geschlossenen Augen in der Sonne sitzen, Gedanken nachhängen, Gefühle zu lassen und einfach nur sehnen, nimmt viel Raum ein.
Nicht alles, das wunderbar und groß ist muss erfüllt werden.
Davon zu träumen kann schon ein unerwartetes Geschenk sein.
Dafür kann man ja mal dankbar sein.
Und morgen ist morgen.
Ist nicht Sehnsucht etwas zu wollen was man gerade nicht hat,