R
Gast
(Gelöschter Account)
Das tut gut - danke dir!!
Sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht fliegst du halt auf die falschen Typen....könnte man ein wenig das Beuteschema ändern!Von der Psyche her...oder verlogen...ein Doppelleben führend, obwohl das Gegenteil beteuert wird und man drauf kommt...solche Sachen
Pizza .Nach was habt ihr gerade Sehnsucht?
Oja des wär feinkuscheln
Ich habe manchmal Sehnsucht nach meiner Jugend oder mittleren Alter ... ein bisserl würde ich gerne die Zeit zurückdrehen.
Puhhh... Und mich müsstest schlagen...nie im Leben würde ich die letzten 15 Jahre hergeben oder wieder Kind sein wollen. Es wird immer besser.mit 30ig hab ich mir gedacht....so is es einfach perfekt wie alles ist!
Ich möcht nimmer älter werden,ist genau das richtige Alter für alles.
Is mir aber leider nicht gelungen die Zeit aufzuhalten )
Willkommen im Clubmit 30ig hab ich mir gedacht....so is es einfach perfekt wie alles ist!
Ich möcht nimmer älter werden,ist genau das richtige Alter für alles.
Is mir aber leider nicht gelungen die Zeit aufzuhalten )
Das tut mir leid... Männer, die es dann wirklich ernst meinen und auch Single sind (ja, kann vorkommen!) haben es dann schwerer, weil diese automatisch schubladisiert werden.... Oder?Von der Psyche her...oder verlogen...ein Doppelleben führend, obwohl das Gegenteil beteuert wird und man drauf kommt...solche Sachen
Nach was habt ihr gerade Sehnsucht?
Seit ihr zufrieden wie es ist?
Fehlt euch was?
Ich hab Sehnsucht nach mir selbst - so weit weg von mir wie derzeit war ich schon lange nicht mehr.
Das trifft leider auch auf mich zu
Alles gut - ich hab das Gefühl ich bin auf einem guten Weg.