D
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwie...sehnen wir uns alle im Grunde nach dem selben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.
Ich bin ich, das ist schon was, dafür brauch ich keine Ausrede und kein "ich kann nicht vertrauen weil xy war böse zu mir"
Es liegt in meiner Hand.
Wenn ich nicht fertig bin, kann ich nix neues beginnen, wäre einfach unfair, oder?
mh ich bin da etwas nachsichtiger, eben weil es schwer ist...aber im prinzip ja
jetzt muss ich dir schon wieder zustimmen...das wird langsam zur angewohnheit werte dame ;-)
Siehst mich erröten.
flunker nicht so unverschämt, dafür bist du zu geerdet...ich würd auf grinsen tippen
Ich hab Sehnsucht nach mir selbst - so weit weg von mir wie derzeit war ich schon lange nicht mehr.
Das trifft leider auch auf mich zu
Dann sind wir schon zu dritt,Nicht gut...
Momentan... sehne ich mich nach Zärtlichkeiten... nach regelmäßigem kuscheln, streicheln, zärtlicher Sex.. nach gefühlvollen Küssen die immer intensiver werden... nein, eine Beziehung wär mir zu viel... es würde mich zu sehr "einsperren" ... ich bin etwas eigen... aber im Grunde will ich nur zwischendurch einfach mal umarmt werden
Siehste, es gibt wichtigeres als KuchenMomentan... sehne ich mich nach Zärtlichkeiten... nach regelmäßigem kuscheln, streicheln, zärtlicher Sex.. nach gefühlvollen Küssen die immer intensiver werden... nein, eine Beziehung wär mir zu viel... es würde mich zu sehr "einsperren" ... ich bin etwas eigen... aber im Grunde will ich nur zwischendurch einfach mal umarmt werden
Hat da jemand Kuchen gesagt?Siehste, es gibt wichtigeres als Kuchen
Dann verbringt deine Zeit nicht damit?So traurig das ist das mit der Sehnsucht nach der Partnerin fürs Leben bin ich auch noch nicht los.
Im Moment nach einer Freundin mit der ich den Nachmittag über unterwegs war um dann ihr Outfit für ihr mal wieder erstes Date zu bewerten. Manchmal nervt Friendzone.
Mah, mir als Fisch gefällt dasIch kann mich da nur anschließen...
Mein gegenstück kennenzulernen...der mich gern hat, mit dem spaß haben kann, lachen, kuscheln,...
...und den ich nicht mehr so schnell loslassen muss...
ja ...da hänge ich mich gern dazu.....Ich kann mich da nur anschließen...
Mein gegenstück kennenzulernen...der mich gern hat, mit dem spaß haben kann, lachen, kuscheln,...
...und den ich nicht mehr so schnell loslassen muss...